Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    Von meinem Mann gab es einen selbstgestalteten Fotokalender mit Bildern von mir aus dem letzten Jahr. Boah, jetzt sehe ich erst richtig wie fett ich war :yikes
    Was mich für die schlimmen Bilder entschädigte: an jedem Monatsblatt war mit einem Band ein Büchergutschein von unserer Buchhandlung befestigt. Jeden Monat 20 € :freude


    Oh Mann, da bin ich neidisch. :wow


    Ich habe zu Weihnachten zwei Bücher bekommen (von paulinschen beim Wichteln und noch eins von buchratte), einen selbstgebastelten Kalender, so ein Eichhörnchen zum Hinstellen und noch ein Päckchen von einer Freundin, in dem Tee, ein Lebkuchen-Mann zum Selberbacken und CD mit Live-Mitschnitt des Xavier-Naidoo-Konzertes aus Frankfurt.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Also:


    Süßes
    Geld
    Bücher
    Halogenofen
    Bettwäsche
    Hausanzug + Schlafanzug (von Snoopy :grin)
    Konzertkarte für Pop meets Classic
    Lesezeichen


    :chen

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Ich muß wirklich brav gewesen sein: :engel :rolleyes :rolleyes :rolleyes


    Neben Geldgeschenken habe ich


    - eine tolle Kette mit Charms-Anhängern bekommen


    - Parfüm Boss femme


    - insgesamt 7 Bücher (4 von der Family und 3 Wichtelbücher)


    :freude :freude :freude :freude

  • Böll - Die verlorene Ehre der Katharina Blum
    Hemingway - A Farewell to Arms
    Grisham - Skipping Christmas
    Tenberken - Mein Weg führt nach Tibet
    Mankiw/Taylor - Grundzüge der Volkswirtschaftslehre :grin


    ...und einen Gutschein für nen Buchladen, den ich gar nicht kenne und der in ner Stadt ist, in die ich fast nie komme. Aber ich fahr demnächst mal hin und gucke, was es so gibt.

  • Ich habe 6 Bücher von meinem Mann geschenkt bekommen.


    Von Bertelsmann: Ein Ring von Tiffany v. Lauren Weisberger TB
    Mord au Chocolat v. Meg Cabot TB
    Tante Inge haut ab v. Dora Heldt TB
    Der Eid der Kreutzritterin v. Ricarda Jordan HC
    Für immer der Deine v. Nicholas Sparks HC
    Der Himmel über den Linden v. Theresa Revay HC :-]





    Und dann hoffe ich noch auf einen Buchgutschein bei Weltbild, zum Geburtstag am 06.01. 2010 :-]

  • Hab heuer sogar vier Bücher bekommen, über die ich mich sehr freue:


    Die weissen Lichter von Paris von Theresa Révay, beim Weihnachtswichtelen von Köngstochter gekriegt, war von meiner WL und ich habe mich sehr darüber gefreut.


    Die Teerose von Jennifer Donnelly von meiner Mutter, die mir dank der WL und euch Büchereulen endlich Bücher geschenkt hat, die mir momentan auch gefallen!


    Milchgeld - Kluftingers erster Falll von Volker Klüpfel und Michael Kobr, ebenfalls von meiner Mutter von meiner WL, witzigerweise war ich kurz vor Weihnachten in unserer Bücherei und habe mit großer Freude entdeckt, dass es die Kluftinger-Reihe dort gibt, allerdings war Band 1 gerade weg, also hab ich mir Band 2 mitgenommen - passt wunderbar!


    Diabolus von Dan Brown von meinem Bruder, leider habe ich das Buch bereits gelesen (und will es auch nicht unbedingt ein zweites Mal lesen). Sollte also jemand tauschen wollen, ... :-]


    @ Loquita: Da hätte ich keine Angst nichts zu finden, tollel Bücher finden sich doch (fast) überall.

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • Ich habe verschenkt:
    Hape Kerkeling..
    und Simons Cat


    Bekommen
    Der Weihnachtspullover


    und süße Seife, Süßigkeiten.. bekommen und verschenkt.
    :kiss

    Chef Hasser Buch.. Wehrle :lesend
    Grimms Märchen auf englisch..>>belustigt :lache :lache :lesend
    Knast..Joe Bausch. :lesend
    Hörbuch.. schonende Abwehr verliebter Frauen. ein Genuss. :)

  • Nun wurde ich am gestrigen Tag noch mal reich beschenkt:


    Beauty-Set mit Bodylotion und Duschgel
    Weltbildgutschein (nun komme ich doch noch an Bücher)


    und mein Freund möchte mit mir zusammen mein Weihnachtsgeschenk kaufen, ich denke ich werde mir ein Armband oder eine Uhr aussuchen...


    Und damit habe ich es endlich hinter mich gebracht, Weihnachten ist vorbei! :grin

  • Ich war gestern beim auspacken meiner Mutter leicht enttäuscht, als ich den Sandwichmaker sah, denn wir haben schon einen. Aber man kann die Platten austauschen und damit noch grillen und Waffeln backen. Kann ich den alten Wegschmeißen. Und ein Buch gabs was eh auf meienr WL stand (auch wenns sie es schon vor Wochen gekauft hat)