Diäteulen 2010

  • Guckuck, die kleine dicke Krimi-Mimi möchte ganz kleinlaut bei Null wieder anfangen. WErde mir morgen früh das Horrorszenarion antun und wieder ganz neu durchstarten. Ich ernähre mich ja schon seit heute wieder nach ww-Manier aber heute morgen war die Lust auf die Waage noch nciht da.... Aber morgen früh werde ich es "waagen"!!!! Und dann möchte ich auch wieder eine Diäteule sein mit Euch! :bluemchen

  • Ich hab mir überlegt wenn die Krabbelgruppe von Linda nicht zustande kommt (kostete immerhin 35 euro im Monat) dann werde ich mich in einem Fitnessstudio anmelden.

  • Zitat

    Original von vingela
    Bin ich denn die einzige die über Wihachten und Neujahr zugenommen hat? :cry
    habe blöderweise 1,8 kg zugenommen


    Nein, du bist nicht die Einzige :wave
    Da du so ehrlich warst, werde ich es jetzt auch sein:


    Bitte eintragen:
    +1,1 , also insgesamt -6,7 :heul

  • Zitat

    Original von Clare


    Nein, du bist nicht die Einzige :wave
    Da du so ehrlich warst, werde ich es jetzt auch sein:


    Bitte eintragen:
    +1,1 , also insgesamt -6,7 :heul


    Ihr seid ja süss! Ich habe logischerweise (es waren ja auch nur 0,8 kg) mehr zugenommen als abgenommen (genaues weiss ich morgen früh) ..... also zweimal + :heul ich bin hier für die Tränen zuständig... :lache

  • Zitat

    Original von Krimi-Mimi


    Ihr seid ja süss! Ich habe logischerweise (es waren ja auch nur 0,8 kg) mehr zugenommen als abgenommen (genaues weiss ich morgen früh) ..... also zweimal + :heul ich bin hier für die Tränen zuständig... :lache


    Ach komm :knuddel1 wir schaffen das. :kiss

  • also bei mir ging es wieder nach oben und zwar 0,5 kg. Ich weiss auch nicht was ich von dem Jojo halten soll, aber wenn nächste Woche dafür wieder 1 kg runter geht soll es mir recht sein.


    Insgesamt habe ich dann damit -6,3 kg abgenommen.. (seit September) Irgendwie könnte die Flaute nach dem Eulentreffen jetzt auch mal wieder rum sein und es weiter nach unten gehen....


    Schön wäre es ja, wenn nochmal 10 kg runter gehen würden, aber momentan wär ich schon zufrieden, die 8 vorne weg zu kriegen....

  • Ich möchte mich jetzt auch trauen, bei Euch mitzumachen. Leider kann ich auch noch nichts vermelden.


    Muss morgen erst einmal die böse Waage besteigen und wenn mich dann nicht der Schlag trifft, werde ich versuchen nach WW zu leben.
    Allerdings nicht mit dem neuen Programm, sondern mit dem was schon mal geklappt hat.
    Leider fehlt mir im Moment noch die Lust am Sport. Bin mir nicht so richtig sicher, was ich machen soll. Aber vielleicht fange ich auch erst einmal nur mit 1 Stunde Spazieren gehen an. Muss erst einmal sehen, was ich mit meinem Rücken noch so anstellen kann.


    Aber nun ja, nicht jammern machen. Werde diese Woche bereits aufschreiben, was ich esse und ab nächster Woche gibt es dann auch wieder Punkte.


    Gruß


    naninette


    RuB: 149 (-1)


    :lesend: Der Todesspieler v. Bruce Jones
    :zuhoer: Die Anstalt v. J. Katzenbach

  • Ich würde auch gern bei Euch mitmachen. 15 kg weniger wären ideal. Aber nicht durch Diät, sondern durch eine bewusste Ernährung und mehr Bewegung.


    Wie funktioniert es hier? Gibt es einen Wochentag, an dem jeder postet was er abgenommen hat...?


    Vielleicht sollte ich die restliche Weihnachtsschokolade entsorgen... :gruebel

  • Hallo zusammen.


    Ich habe mir, wie es immer so schön ist im neuen Jahr, vorgenommen ein bisschen abzunehmen und würde mich da gerne eurer kleinen Motivationsgruppe anschließen, wenn das okay ist?!


    Was ich ab- oder zugenommen habe seit Weihnachten weiß ich nicht, aber ich werde mich morgen auch mal auf die Waage trauen.


    Da ich ziemliche Schwierigkeiten damit habe, meine Ernährung umzustellen, versuch ich es für den Anfang erstmal mit Sport (bin im Fitnessstudio angemeldet seit letztem Jahr und auch schon einige Male dort gewesen) und viel weniger Süßigkeiten.


    Darf ich vielleicht gleich zu Anfang fragen, was ihr so von diesen Ratgeber Büchern haltet? Habt ihr vielleicht sogar Tipps von Büchern die zu empfehlen sind?


    Freue mich auf die gemeinsame Motivation und den Austausch.


    Liebe Grüße,
    Phantasia :winkt

  • Zitat

    Original von Nikki



    Wie funktioniert es hier? Gibt es einen Wochentag, an dem jeder postet was er abgenommen hat...?


    Es hat hier wohl jeder einen bestimmten Tag an dem die Waage konsultiert wird, oder auch nicht :grin
    Aber du hast recht, so lief es bislang. :winkt

  • Meine Waage rät mir auch ganz dringend mich den Diät-Eulen anzuschließen.. :bruell


    Mein Ziel ist es endlich wieder (mehr) Sport zu machen, bewusster und gesünder zu essen (nicht mehr so viel bequemen Fertig-Fraß) und damit meine Waage mit 5 Kilo weniger zu quälen... :lache


    Heute hab ich schon gleich den Anfang gemacht, also zwar noch kein Sport, aber heute gab es gedünsteten Fisch mit Paprika, Tomate und Kartoffeln - hat nicht viel Zeit zum kochen beansprucht und lecker war es auch.


    Ich werde also immer montags die Waage besteigen und hier die Veränderung ob - :-] oder + :help posten, wenn ich das richtig verstanden habe...


    Macht ihr eigentlich auch mehr Sport jetzt oder probiert ihr das Abbnehmen eher durch Ernährungsumstellung? :gruebel