Diäteulen 2010

  • Ich möchte bitte anmerken, daß ich immer noch halte. (Muß aber nicht ins erste Posting)
    Allerdings war ich heute bei C&A Abendkleider anprobieren und hatte dann als wir zurück waren das dringende Bedürfnis mich zu wiegen, in deren Spiegel sah ich aus, als hätte ich mindestens 20 kg zu viel... abartig, ehrlich das ging gar nicht...


    Da geh ich nie wieder hin!!!

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ich möchte bitte anmerken, daß ich immer noch halte. (Muß aber nicht ins erste Posting)
    Allerdings war ich heute bei C&A Abendkleider anprobieren und hatte dann als wir zurück waren das dringende Bedürfnis mich zu wiegen, in deren Spiegel sah ich aus, als hätte ich mindestens 20 kg zu viel... abartig, ehrlich das ging gar nicht...


    Da geh ich nie wieder hin!!!


    Ein Zerrspiegel :yikes. wie fies, dabei sind doch die Kleiderr nach einen alten Spruch Cheap and Awful, nicht die KundInnen.

  • jetzt war ich heute nochmal auf der Waage und siehe da, ein Kilo weniger als gestern....


    Und ich war so blöd das neue Gewicht von heute im WW Planer einzutragen, jetzt haben sie mir mein Wochenextra um 7 Punkte gekürzt :-)


    Ich hab es aber eh bis jetzt nicht aufgebraucht, von daher wird es auch mit den 7 Punkten weniger gehen.

  • Hallo Diät-Eulen :wave


    Ich würd mich euch gerne anschließen, nur leider halte ich von strenger Diät und Kalorienzählen überhaupt nichts.
    Wenn ich denn mal esse, esse ich ganz gut, denke ich. Leider davon auch zu viel. :lache
    Ich möchte versuchen morgens überhaupt etwas zu essen, überhaupt zu trinken und evtl öfter am Tag was Kleines zu essen. Ich denke, dass es bei mir wichtig ist, dass überhaupt etwas in meinem Magen landet. *g
    Ansonsten gaaaaanz viel Sport bis zum Umfallen. 2 Mal die Woche waren es bisher, hoffentlich schaff ich auch ein weiteres Mal die Woche mehr...


    Das ist mein Plan, ob der auf geht, weiß ich noch nicht. Man ist aber optimistisch...


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Hallo liebe Eulen.


    Also ich gesell mich dann auch mal dazu.
    Vielleicht wurde ich überlesen, kann ja passieren.


    Zitat

    Ich würd mich euch gerne anschließen, nur leider halte ich von strenger Diät und Kalorienzählen überhaupt nichts. Wenn ich denn mal esse, esse ich ganz gut, denke ich. Leider davon auch zu viel. Lachen (bleeding)


    Das kann ich nur zu gut nachvollziehen. Diät ist eigentlich auch nichts für mich, aber irgendwie müssen die Kilos ja runter.


    Habe über Weihnachten leider 2 Kilo zugenommen... :help
    Das muss runter und zwar schnell ;-)


    Deswegen mehr Sport und weniger Süßes, für den Anfang.


    Vielleicht frag ich dann einfach nochmal ganz lieb in die Runde, was ihr so von diesen Ratgebern haltet und ob ihr Tipps habt, welche davon gut sind?


    Liebe Grüße,
    Phantasia :winkt

  • Zitat

    Original von Nachtelfe
    Mein aktuelles Gewicht ist 62 und ich möchte 6 kg abnehmen. Meine Maße muss ich mal messen.


    Du kannst Deine Maße noch messen. Ich muss Massen messen :lache

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Zitat

    Original von Booklooker
    Ihr seid solche Fliegengewichte.
    Aber ich würde mit eurem Gewicht total verhungert aussehen. Ich bin fast 1,8/0 gross... :rolleyes


    Ich habe auch eine total komische Gewichtsverteilung. Ich mit meinen 173 sehe mit 62 kg richtig rund aus. Mein Wohlfühlgewicht liegt bei 54kg, aber da hätt ich schon Untergewicht.


    Lesebiene :rofl

  • Zitat

    Original von Nachtelfe


    Ich habe auch eine total komische Gewichtsverteilung. Ich mit meinen 173 sehe mit 62 kg richtig rund aus. Mein Wohlfühlgewicht liegt bei 54kg, aber da hätt ich schon Untergewicht.


    Lesebiene :rofl


    Mit 173 cm willst du 54 kg wiegen? :yikes Für mich ist das nicht gesund... Heißt es nicht dass man dann so zwischen 60 und 70 kg wiegen sollte???


    Nessi : wieso ist das nicht gesund? Ich habe es doch schon einmal geschafft... wie viel wäre denn für mich gesund?

  • Ja würd ich gern, aber ich beschränke mich auf 56. Das ist an der grenze. Also mit 70 würd ich aussehen wie ein Klops.


    So sah ich mit 53kg aus. Ich finde nicht das das magersüchtig aussieht.


    Selbst meine Mutter sagt das ich mit 60+ richtig rund aussehe.

    Aktuell: Maxime Chattam - Alterra: Im Reich der Königin
    Brandon Mull - Fabelheim

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtelfe ()