Mag hier jemand Eiskunstlauf?

  • Zitat

    Original von Vulkan


    Also hört mal, dieser Wettkampf war doch wirklich spannend und gut. Ich mochte Candelorro und Stojko auch, aber die drei heute waren wirklich nicht schlechter oder unspannender. :-]


    Edit: Ich fand Lambiels Kür ja nicht besonders gut auf die Musik abgestimmt, aber gut.


    Ja, der Wettkampf war gut und wir haben gute Läufer gesehen. Aber es ist jetzt momentan keiner dabei, bei dem ich sagen würde, da schalte ich nächstes Mal auf jeden Fall wieder ein. Sie waren gut, aber an Candeloros Kür kann ich mich nach der langen Zeit noch erinnern. Oder Kurt Brownings Kür bei Olympia, die hat mir damals auch super gefallen. Weiß nicht mehr, welches Jahr das war.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Ja doch......noch ein bisschen mehr, seit Stéphane Lambiel die Silbermedaille gewonnen hat. ;-)


    Und nein, ich bin in keinster Weise chauvinistisch.


    Einstens, vor tausend Jahren ungefähr, als Norbert Schramm noch aktiv dabei war, da habe ich kaum eine Eiskunstlauf-Sendung verpasst. DER hat mir ja soooooooooooooo sehr gefallen. *Schwärm* :kiss

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • Verfolgt ihr Eiskunstlauf bei Olympia? Ich komme überhaupt nicht dazu. Die Live-Übertragungszeiten sind echt unterirdisch, und die Zeiten, in denen Eurosport die Wettbewerbe wiederholt, passen mir auch gar nicht, weil ich im Moment den ganzen Tag Hausarbeit schreibe...Frustriert mich echt etwas.


    Wann guckt ihr Eiskunstkunstlauf, live oder in Wiederholung bzw. schaut ihr es überhaupt? Und kennt ihr Internetseiten, wo man die Wettbewerbe in guter Qualität später anschauen kann?

  • Eiskunstlauf schaue ich dieses Mal nicht. Mitten in der Nacht kann ich nicht, tagsüber bei den Wiederholungen auch nicht und aufnehmen ist auch so eine Sache, das könnte ich dann nur abends sehen, aber da reizt mich dann Biathlon, ski alpin u.a. mehr.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Glass


    Wann guckt ihr Eiskunstkunstlauf, live oder in Wiederholung bzw. schaut ihr es überhaupt? Und kennt ihr Internetseiten, wo man die Wettbewerbe in guter Qualität später anschauen kann?


    Ich nehms mir immer auf, da es mir ohne Urlaub dann auch zu spät ist.
    Und dann genieß ich es in aller Ruhe, wenn ich nach Hause komme.


    Olympia ohne Eiskunstlauf geht für mich gar nicht, dazu bin ich zu süchtig danach :grin

  • Zitat

    Original von Johanna


    Olympia ohne Eiskunstlauf geht für mich gar nicht, dazu bin ich zu süchtig danach :grin


    *schwelg* Eiskunstlaufen liebe ich auch :heisseliebe könnt ich stundenlang schauen :-)

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend