Richard Laymon

  • Zitat

    Original von Loeckchen
    das auch hat mir eine Eule geliehen grins


    Ich erwarte zumindest eine Rezi danach :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Eine Laymon-Leserunde wäre schon was feines, zumal ich einige Romane von ihm schon länger im Blick habe, mich bisher allerdings noch nicht an diesen Autor herangetraut habe. Die Meinungen und Rezensionen gehen ja ungewöhlich weit auseinander und haben mich bisher auch immer von einem Kauf abgehalten, eine Leserunde wäre also endlich mal ordentliche Motivation.


    Kurzum, bei einer Leserunde zu "Das Spiel", "Der Pfahl" oder "Die Show" wäre ich dabei, "Der Ripper" und "Der Regen" reizen mich dagegen absolut nicht. Bei allen anderen Romen käme es ganz auf den Leserundentermin bzw. auf die Höhe meines gegenwärtigen SuBs an. ;-)

  • Ich weiß. ;-)
    Allerdings habe ich momentan sogar Probleme damit, meine aktuelle Lektüre auszulesen und die hat nicht einmal 300 Seiten. Für "Die Insel" werde ich so schnell also keine Zeit finden, wobei mich dieses Buch auch gar nicht so wahnsinnig reizt, wie die anderen von mir aufgeführten.

  • Zitat

    Original von FrauMaus
    Schade, Insel kenne ich schon, Pfahl, Regen oder Show subben bei mir noch. Kann mir wer eine pn schicken falls es da zur LR kommt? Sonst verpass ich die bestimmt.. :rolleyes


    ... dafür müsste man sich aber auf ein Buch festlegen. Ist ja langweilig. :rolleyes


    Vielleicht kommt es ja iiiiirgendwann noch dazu. Ich wär definitiv dabei.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Zitat

    Original von bleeding


    ... dafür müsste man sich aber auf ein Buch festlegen. Ist ja langweilig. :rolleyes


    Vielleicht kommt es ja iiiiirgendwann noch dazu. Ich wär definitiv dabei.


    Was ist langweilig? :gruebel


    Naja, ich persönlich brauche immer etwas Abstand zwischen Büchern eines Autors. Ist nicht bei allen so, aber da ich persönlich nicht in den nächsten 2-3 Wochen dringend einen Laymon lesen muss, find ich es nicht so wild, etwas zu warten. Du kannst aber gerne einen LR Thread eröffnen, evtl. mit Buch- und Datumvorschlag, wenn dir viel an der LR liegt, ist ja kein Ding ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Also eine Laymon LR wirds wieder geben.
    Aber bestimmt erst in einigen Wochen schätze ich
    Fürmich zumindest
    Ich lese gerade ein anderes Buch und dann kommt von Laymon Der Parasit dran.
    Dann brauche ich bestimmt wieder eine Pause


    Aber wenn hier jemand eine LR machen will nur zu


    Frau Maus wenn ich wieder eine mache melde ich mich

  • Dann wollen wir die Unterhaltung gerne hier fortführen.


    Ich finde, es wird langsam wieder Zeit für einen Laymon. Wer hat noch nicht, wer will noch mal? :grin



    'Der Pfahl' und 'Der Regen' hatten gleich viele Stimmen. Ich wäre für der Pfahl (Gummi zuliebe). :-)



    edit: So genehm, Miss Kazumi? *lach*


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Nochmal danke an MissKazumi fürs Raussuchen. "Der Pfahl" fänd ich toll, wie bleeding schon schrieb. Einwände? :grin


    Es geht um das Datum...da bin ich relativ offen. Ich hab Anfang August wohl Werther-LR, aber wann genau, weiß ich nicht.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich bin da leider nicht ganz so offen. :-)


    Ich könnte gegen Mitte August bis Mitte September. Danach ginge es bei mir ab Mitte Oktober bis Ende November wieder.



    Erst einmal ist es aber wichtig, dass wir überhaupt ein paar Leute zusammen bekommen.



    Natürlich danke an MissKazumi. :knuddel1
    Ich hab es halt auf meine Art gesagt.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ich wäre auch dabei, Oktober und November wären da noch frei. Sollte es ein Laymon werden, den ich noch nicht habe, kaufe ich diesen auch. Im Haus habe ich "Der Keller" - aber die LR fand ja schon statt, selbst gelesen habe ich es noch nicht. :wave

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Aber ich lese auch beim Pfahl mit, kein Thema :grin


    Sehr brav :lache


    Also, Zeitpunkt ist mir egal. Ich persönlich möchte es ja nicht immer weiter nach hinten schieben, aber ich bin da flexibel, notfalls les ich vorher einen Laymon allein. Ich muss ja zugeben, mir steht der Sinn ja schon langsam wieder nach ein bisschen Gewalt und seinem sexistischen Geschreibsel :grin :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • @Gummi


    Ja, aber wir möchten ja möglichst viele Leute zur LR bewegen. Loeckchen mag beispielsweise nicht so bald einen lesen... wer lässt seine Überredungskunst spielen? :grin


    Und außerdem: Wenn du einen Laymon liest, dann ich auch! SO! :chen


    edit: Ich mach mal einen passenden Thread auf.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()