Fragen an Kerstin Gier

  • Juhu :freude Ich liebe geheime Botschaften!!!!!!!!


    Ich freu mich schon richtig darauf.


    Und auf euch natürlich, Kerstin und Maggy :freundschaft


    Wir sehen uns in Bayreuth :wave

  • Oh klasse, endlich mal wieder Post von einem netten Menschen, momentan bekomme ich sonst nur Rechnungen und dumme Schreiben von der Schulbehörde. :lache


    Feele, das mit den Eltern ist doch eine gute Idee von Kerstin! Ich bring meine Mama auch mit zur Lesung auf der Buchmesse. :-]

  • Meine Eltern mitbringen, Kerstin?


    Oh...ich bin nicht sicher, ob ich meine Eltern anderen Menschen zumuten kann *gg*


    Die haben mich schon des Öfteren blamiert...vor allem mein Vater! Als er das letzte Mal hier war, hat meine große Tochter ihm ihren tollen glitzerrosablümchenverzierten Haarreif auf die Fastglatze gesteckt.


    Ich fand das sehr lustig und meinte, wenn er so mit mir einkaufen gehen würde, bekäme er 10 Euro von mir...tja, was soll ich sagen...ich hätte es eigentlich wissen müssen :rofl


    WILLST du das also? *gg*


    Und vielen lieben Dank für deine Mühe mit den geheimen Geheimunterlagen! Ich freu mich - ganz im Geheimen natürlich - schon sehr drauf und kann's kaum abwarten das alles in die Finger zu bekommen und dann mit dem Lesezeichen angeben zu gehen :grin

  • So, Buch für Mama ist gekauft (aber nicht Rubinrot oder Saphirblau), damit Kerstin morgen was zu tun hat :grin
    Ich bringe auch was mit und meine Schwiegerma ebenfalls.
    Kerstin, spitz schon mal den Stift an - wir bringen ne riesen Ladung Bücher zum signieren mit :-]

  • In der Stadtbücherei Datteln :-)


    Edit: Leider hat die Stadtbüchrei selbst keine Info darüber, aber [URL=http://www.luebbe.de/C1256E310032B237/htmls/7D953CB4B4FC824CC1256E8700613DC3?Open&ds2=TermineNachTermin&dc=2&external=d!C1256E47003CED2C,i!11DB1026EB411F94C1257673003E235D&r2=Lesungen&cartid=null]Lübbe [/URL]:-)

  • Zitat

    Original von Leia
    Wird es zu "In Wahrheit wird viel mehr gelogen" auch noch Lesungen in NRW (Ruhrgebiet) geben?


    Kerstin liest noch am 5.3 in Siegburg (bei St. Augustin und Bonn) und am 19.3 in Regensburg. Rgbg ist dir wahrscheinlich etwas zu weit ;-) Und Siegburg??? Ich bin leider nicht soooo fest in Geographie, aber ich glaub das liegt schon etwas näher :chen

  • Hab mir gerade für die Lesung in Bayreuth Karten zurücklegen lassen. :freude :freude :freude
    Wer trifft sich eigentlich von den Eulen davor? Ich muss es zwar erst mit meiner Mitfahrerin klären, aber ich wär grundsätzlich auch gern dabei. :wave

  • Liebe Birnbaum,


    mit ein wenig Glück werde ich auch bei der Leipziger Buchmesse sein und Dir wieder begeistert zuhören können. Momentan stehe ich bei meiner Stammbuchhandlung auf der Warteliste, also drück' mir die Daumen, dass noch jemand abspringt. :grin


    Meinst Du, dass ich auch ein Lesezeichen ergattern könnte oder reichen die bis zum 20. März nicht hin? *ganz lieb guckt*

  • Schwefelfell : Ich werde auf jeden Fall eins für dich verwahren!!


    Feele : Also, deinen Vater würde ich zu gern kennenlernen, am liebsten mit glitzerrosablümchenverziertem Haarreif :lache


    @ Alle: Ich freue mich wirklich riesig auf jede Eule, die zu einer Lesung oder nach Leipzig zur Messe kommt, dann fühle ich mich nicht so fremd :-]
    Heute lese ich ja in Datteln und treffe Booklooker und Schwiegermama - ihr müsst sofort winken!!
    Ich bin wirklich schwer beeindruckt, welch weite Wege ihr zum Teil zurücklegt, das ist sooo nett. Aber fahrt bloß vorsichtig.


    Liebe Grüße


    Kerstin

  • Kerstin, darf ich wohl meine Kamera mitbringen nächste Woche und ein paar Fotos machen? Ich würde gerne einen "Bericht" zu deiner Lesung schreiben und dann in meinem Blog veröffentlichen und die Fotos dazustellen wenn das für dich ok ist?

  • freu mich sooooooo auf den 16.03!!!!!!! muss mir allerdings noch ne karte besorgen (oh jeeee)


    wie es scheint, gibt es wohl nich so viele bucheulen, die nach gießen kommen....schade...

    ohne träume ist das leben so langweilig wie 7 koffer voller weißbrot (janosch - oh wie schön ist panama)

  • Zitat

    Original von snowall
    Hab mir gerade für die Lesung in Bayreuth Karten zurücklegen lassen. :freude :freude :freude
    Wer trifft sich eigentlich von den Eulen davor? Ich muss es zwar erst mit meiner Mitfahrerin klären, aber ich wär grundsätzlich auch gern dabei. :wave


    Maggy und ich kommen auf jeden Fall!! :wave


    kerstin : ich fahr so sicher wie die Bahn sein kann :rofl