Was machen die Eulen gerade?

  • Zitat

    Original von Rosenstolz
    Auf youtube zig Videos von the Gossip anschauen..............


    Heute haben sie in irgendeiner Boulevardsendung ein ziemlich unappetitliches Foto von Beth Ditto gezeigt und damit meine ich noch unappetitlicher als das hier.
    Fällt mir nur grade so ein, wenn ich das lese ...
    Und außerdem ist mir ja langweilig :grin

  • Zitat

    Original von Batcat
    Hast Du ihn freiwillig verlassen oder haben sie Dich da rausgeworfen? :grin


    Ich wurde davon überzeugt, daß es eine gute Idee wäre. Nach einem 4-Augen-Gespräch mit Klavierbegleitung um unerreichbare Töne nachzusingen :rofl


    EDIT @Topic


    Mal nen kurzen Blick in die Eule werfen :lache

  • Zitat

    Original von Prombär
    Ich hab jetzt einige Folgen Mila geschaut und gehe jetzt ins Bett *gähn*


    Jetzt hab ich Milka gelesen :lache


    Jasmin : Was meinst du mit "Wie das geht"? Willst du es online machen, so wie es Online-Sudoku gibt? Ich kenn die Dinge nur vom Papier. Es gibt ja einige Zeitschriften (ich glaube, etwas von PM und sowas), die solche Sachen anbieten. Oder suchst du nach einer "Anleitung"? :gruebel


    Ich bin vorhin aus der Stadt gekommen, werde noch bisschen eulen und dann schlafen gehen.


    Edit: Jasmin, vielleicht suchst du auch was Anderes, nämlich dieses Zeug, was Kakuro heißt (wenn du googelst, kommen ganz viele Bilder auch). Das ist dann wieder etwas Anderes. Was ich dir vorhin gezeigt habe, waren so "Malrätsel", wo ein Bild rauskommt. Keine Ahnung, was genau du meinst.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Tea-Bag
    So ich bin gerade von der kohltour meiner Firma wiedergekommen, habe leicht einen im Tee und werde gleich ins bettchen gehen, aber vorher muss ich noch ganz dringend ne Simse schicken :grin


    Na, ob dabei was Gutes rausgekommen ist? :grin

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Seestern


    Heute haben sie in irgendeiner Boulevardsendung ein ziemlich unappetitliches Foto von Beth Ditto gezeigt und damit meine ich noch unappetitlicher als das hier.
    Fällt mir nur grade so ein, wenn ich das lese ...
    Und außerdem ist mir ja langweilig :grin


    Ja, sie entspricht ganz bestimmt nicht dem gängigen Schönheitsideal - aber ich glaube, das ist ihr schnurzpiepegal. :lache

  • Ich habe gerade die Apfel-Zimt-Muffins in den Ofen geschoben und überlege nun, ob ich erst das ganze Geschirr aufräume oder erst frühstücke. Eher letzteres...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • @ Gummibärchen: Ich werde nachher beim Einkaufen mal schauen, ob ich dieses Rätsel irgendwo finde.
    So was lässt mir keine Ruhe mehr, schrecklich :grin


    Ich werde mich jetzt mal fertig machen und nachher einkaufen gehen. Eigentlich wollte ich gerne allein nach Passau ein wenig bummeln aber bei uns schneits schon wieder, daher mag ich nicht so weit fahren.

  • Zitat

    Original von Tea-Bag


    Den würde ich ja wohl gerne mal probieren :grin


    Ich auch Tea-Bag, hab die noch nie vorher gemacht.


    Jasmin : Falls du das meinst, was ich erst schrieb - PM Logicals hat die haufenweise. Aber vielleicht meintest du auch diese Kakuro, das weiß ich jetzt nicht.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich suche gerade hübsche Vögel (wo aber die Namen der Vögel dabeistehen) im Internet, wenn ihr was Hübsches findet, könnt' ihr mir ja mal den Link schicken :kiss

  • Ich habe die Wohnung gesaugt, das Bad geputzt, abgestaubt und durchgewischt, die 4te Maschine Wäsche reingeschmissen und geh jetzt erst mal eine rauchen bevor ich anfange Wäsche zusammenzulegen...
    Aber, es ist ein Ende in Sicht und dann gehört der Nachmittag mir und meinem Buch, da Mr. N. mit Kumpels irgendwas für Fasnacht am bauen ist...