Was machen die Eulen gerade?

  • Ich fühl mich so leer und würde gerne was essen, aber ich hab nichts da, was mich "füllen" würde und einkaufen mag ich nicht gehen, weil ich eigentilch am abnehmen wäre und mein Geld zunehmen soll :rolleyes

  • Zitat

    Original von Insomnia
    ... mit mir selbst philosophieren :rolleyes


    Mit dir selbst? Mh, willst du nicht doch noch mal über den Philosophie-Thread nachdenken?


    Ich warte mal wieder auf einen Rückruf...und überlege, was ich jetzt noch essen sollte.

  • Zitat

    Original von Insomnia


    lol, wenn dir ein echt gutes Einstiegsthema einfällt bin ich dabei und mach ihn auf! Kannst ja mal per PN bescheid geben :grin


    Im Moment nicht, aber ich hab mir auch schon heute Mittag vorgenommen, einen Thread aufzumachen, falls mir was im Kopf rumspukt, über das ich gerne reden würde. Meld mich dann. ;-)

  • Zitat

    Original von Glass


    Im Moment nicht, aber ich hab mir auch schon heute Mittag vorgenommen, einen Thread aufzumachen, falls mir was im Kopf rumspukt, über das ich gerne reden würde. Meld mich dann. ;-)


    warum fällt der schrumpfende rote wollsocken in der waschmaschine mit der kochenden weiss-(äh, nunmehr rosa-)wäsche immer gleich...

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Zitat

    Original von Insomnia


    Wird von Murphy schon vollkommen abgedeckt :lache


    dass er gleich fällt? ich dachte mir bim philosophieren, das hält mit der schrumpfung, der trommelrotationsgeschwindigkeit und der waschmaschinentürform zusammen... :wow oder hab ich mir wieder einmal zuviel dabei gedacht?

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Zitat

    Original von MagnaMater


    dass er gleich fällt? ich dachte mir bim philosophieren, das hält mit der schrumpfung, der trommelrotationsgeschwindigkeit und der waschmaschinentürform zusammen... :wow oder hab ich mir wieder einmal zuviel dabei gedacht?


    Mea maxima culpa, ich hätte vielleicht LESEN sollen was du schreibst und nicht nur überfliegen *geht die Brille putzen* :lache


    Meine erste Wahrnehmung beschränkte sich auf den roten Socken in weißer Wäsche :lache


    EDIT: Vertipper

  • ...grüble über meinen show down vom Neuen nach. Dabei fällt mir ein, dass ich auch mal wieder Wäsche waschen sollte.


    Aber mit den Socken habe ichs nicht so. Die sind generell weiß bei mir. Markenzeichen und so...


    euer hef


  • bin ich froh, dass ich nciht die einzige bin, die sich in einem satz x-mal gewaltig vertippen kann :chen

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Zitat

    Original von hef
    ...grüble über meinen show down vom Neuen nach. Dabei fällt mir ein, dass ich auch mal wieder Wäsche waschen sollte.


    Aber mit den Socken habe ichs nicht so. Die sind generell weiß bei mir. Markenzeichen und so...


    euer hef


    showdown? jetzt werd ich neugierig... :grin

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )