Was machen die Eulen gerade?

  • Zitat

    Original von Richie
    Bei uns gibt es eine Kneipe, in der es nur Kartoffelpuffer - Reibekuchen - Backers
    gibt, und zwar mit pikantem Belag oder auch süß - find ich klasse :-)


    Ich hasse Backers. Aber ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Pfannkuchen und in Würzburg gab es ein nettes kleines Lokal, das ausschließlich die leckersten süßen und deftigen Pfannkuchenvariationen anbot. :schleck


    Da fällt mir ein: Ich war schon viel zu lange nicht mehr in Würzburg. :gruebel

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Norma
    Hab mich gerade angemeldet und schaue mich jetzt hier um :grin


    Halte Deinen Geldbeutel gut fest. Dieses Forum macht arm. Und süchtig.


    Aber sag nicht, man hätte Dich nicht gewarnt. :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Es ist mir schnuppe, wieviel Kalorien es hat, das ist gar nicht mein Problem. Ich finde einfach nur, dass es widerlich schmeckt! Ich vermische doch nicht den guten Schokigesmack mit Butter. (Und die Geschmacksträger-Aussage ist so egal, in Nutella ist genug Fett für den Geschmack :lache).
    Naja, jedem das Seine, aber ich finde das widerlich. Aber gut, ich finde ja auch Nutella auf Brot allein nicht wirklich toll. (Abgesehen davon, dass ich kein Nutella-, sondern Nusspli-Fan bin :lache).


    Naja, solange ich das nicht essen muss, ist es mir egal.


    Ich werde jetzt noch schnell paar sinnvolle Dinge tun und mir dann DSDS ansehen. Und hoffen, dass meine Mibewo mit ihren Leuten bald abschwirrt, damit ich ruhig in der Küche meinen Dip machen kann. Oder ich mach ihn jetzt einfach so, mir egal.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Nachtelfe
    ich habe Hunger und überlege was ich essen könnte was fix geht. Vielleicht nen Hühnersuppennudeltopf oder so.


    Ich hätte noch ein Tellerchen übrig. Mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Nudeln drin! :schleck

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat


    Ich hätte noch ein Tellerchen übrig. Mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Nudeln drin! :schleck


    Ohja bitte. Viel Nudeln ist immer toll *Maggi bereit stell* :mahlzeit

  • Ich gucke Gilmore Girls, werde uns gleich etwas zu essen machen und versuche meinen Vater nebenbei davon zu überzeugen, dass er an seiner Erkältung nicht sterben wird. :rolleyes


    Auf mein Brot kommt übrigens Arla Kærgården, und zwar die gesalzene Variante. Nutella und normale Butter kann ich gar nicht ausstehen, vor allem nicht, wenn davon so viel vorhanden ist, dass es beinahe vom Brot fällt. :lache

    "Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

    :lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nastja ()

  • Zitat

    Original von Glass
    Ich spiele auf StudiVz "Brain Buddies".....der Scheiß macht echt süchtig. :cry


    Das ist einer der Gründe, warum ich es wieder bei mir entfernt habe (diesen App). Außerdem gibt es doch wirklich bessere Dinge für Gehirnjogging :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Das ist einer der Gründe, warum ich es wieder bei mir entfernt habe (diesen App). Außerdem gibt es doch wirklich bessere Dinge für Gehirnjogging :lache


    Ja, aber es macht Spaaaß. :grin Außerdem hab ich ja Ferien.


    Ich mache mich jetzt langsam fertig für eine Geburstagsfeier...so richtig Lust hab ich irgendwie noch nicht. :-(