Alice im Wunderland?
Habe aber auch erst sparsam geschaut ...
Alice im Wunderland?
Habe aber auch erst sparsam geschaut ...
ZitatOriginal von TheAlice
Oh, meinst du vielleicht den Avatar?
Jep. Du hast in letzter Zeit einen ganz schönen Verbrauch
Tut mir Leid. Aber den hier behalt ich jetzt ne Weile. Bin doch sooo ein großer Helena Bonham Carter Fan, selbst wenn ihr Kopf etwas aufgeblasen ist.
ZitatOriginal von Booklooker
Ich weiss schon, was mein Wichtelkind bekommt
Ein Buch, das ich total toll fand - ich freu mich!
So versuch ich das auch immer zu machen. Und Bücher die ich schrecklich fand würde ich auch nicht nehmen.
so hab gestern das Buch für mein Wichtelchen bestellt... ist nicht vielleicht was "osterliches" aber es stand nun mal auf der WL
ich tue mich dieses Mal echt verdammt schwer mit den "Beilagen"... ich hab absolut keine Ahnung... bin total überfordert
So, habe mich entschieden und schon geordert.
Und als ich heute morgen aufgewacht bin, kam mir eine spontane Idee zur Beilage. Ich bin gerettet und mein Wichtelchen darf sich freuen
ich habe alles beisammen nur noch alles verpacken und dann gehts zur post.... die tage mal
Habe gerade nochmal die Wunschliste meines Wichtelkindes gescheckt. Wir haben ungefähr den gleichen Geschmack. Also jetzt odern. Was zum dazupacken finde ich schon noch.
Ich glaube, ich muss auch mal eine WL anlegen, aber bisher war ich immer zu faul und die ändert sich ja auch ständig....
Ich find die WL toll. Nicht nur fürs Wichteln, auch für mich. Es könnte ja mal ein Buchwunsch untergehen :grin, aber auf der WL steht alles drauf was ich irgendwie interessant finde. Zwischendurch wird mal wieder rausgeschmissen. Neee, die ist schon fein die WL.
ZitatOriginal von träumerle
Habe gerade nochmal die Wunschliste meines Wichtelkindes gescheckt. Wir haben ungefähr den gleichen Geschmack. Also jetzt odern. Was zum dazupacken finde ich schon noch.
Ich glaube, ich muss auch mal eine WL anlegen, aber bisher war ich immer zu faul und die ändert sich ja auch ständig....
du hast keine WuLi
Ohjeeeee... da ich noch nicht so wirklich lange hier bin und dies auch noch mein erstes wichteln ist, hab ich so gar keine Ahnung, was ich beilegen soll!
Muss es denn zwangsläufig irgendwas mit Buch zu tun haben?
... ich werd noch verrückt.
Was habt ihr denn beim Wichteln bekommen oder selbst reingelegt? Nur um mal ungefähr ne Ahnung zu haben...
ZitatOriginal von bleeding
Ohjeeeee... da ich noch nicht so wirklich lange hier bin und dies auch noch mein erstes wichteln ist, hab ich so gar keine Ahnung, was ich beilegen soll!
Muss es denn zwangsläufig irgendwas mit Buch zu tun haben?
... ich werd noch verrückt.
Was habt ihr denn beim Wichteln bekommen oder selbst reingelegt? Nur um mal ungefähr ne Ahnung zu haben...
Nee, muss nichts mit Buch zu tun haben - eine Süßigkeit, ein Lesezeichen, Tee, etwas aus deinem Heimat - oder Wohnort; etwas, was als kleiner Hinweis auf deine Identität gelten kann und solches Zeug halt.
Edit: Ich hatte letztens Gummibärchen bekommen ( :grin), und zwar die Energy-Bären. Das war toll.
so, ich war heute auch beim Buchhändler und habe das Buch für mein Wichtelkind bestellt, morgen isses da, und die Idee für die Beigabe habe ich auch schon ...
Ich werd mich am Wochenende ganz ausgiebig mit der WL meines Wichtels beschäftigen...Da hab ich ja einiges zu sichten bevor ich mich entscheide was ich nun im Endeffekt bestell...
Mein Wichtel ist versorgt. Dafür hatte ich heute Nacht einen Traum: der oder die Autorin, von dem oder der das bestellte Buch ist, hatte den Abgabetermin beim Verlag verschlafen und deswegen bestand das Buch nur aus einem Einband.
Kann es sein das ihr bisher sehr sparsam mit Tips seid?
ZitatOriginal von keinkomma
Mein Wichtel ist versorgt. Dafür hatte ich heute Nacht einen Traum: der oder die Autorin, von dem oder der das bestellte Buch ist, hatte den Abgabetermin beim Verlag verschlafen und deswegen bestand das Buch nur aus einem Einband.
d a s ist der spezielle Alptraum einer Schriftstellerin, ähnlich dem von Prüflingen, die im Traum in einer Prüfung sitzen, zu der sie nix gelernt haben...
Ich kann mich nicht entscheiden, was mein WK bekommen soll. Die Wunschliste ist ja sehr ausgiebig, aber ich habe kein einziges der Bücher dort gelesen. Ich kann jetzt also keins kaufen, das ich toll fand. Ich könnte nur eins kaufen, das ich auch interessant finde.
Und ich bin doch so entscheidungsunfreudig.
Bei der Beilage überlege ich noch, was es denn werden soll. Also selbst kreativ werden oder was kaufen?
meine Beilage wird eine Riesensauerei werden
ZitatOriginal von Suzann
meine Beilage wird eine Riesensauerei werden
ihhhhh, hoffentlich krieg ich es nicht ab