Das große Osterhasenwichteln

  • Liebe Eulen,


    Ostern naht und deshalb starte ich hiermit das


    Offizielle Eulenosterhasenwichteln 2010


    Ich würde gerne die Orga übernehmen, es sei denn, es drängt sich jemand anderes auf. Will hier ja niemandem den Platz streitig machen. :chen


    Bitte schickt mir bis zum 01.03 eine PN mit eurer Adresse und ob ihr ein Buch von eurer WL oder eine Überraschung wollt. Auch wäre es gut, zu vermerken, ob ihr Eulen aus dem Ausland bewichtelt und ggf. bei einem Rettungspaket für leer ausgegangene Eulen dabei seid.


    Am 02.03 geb ich eure Wichtelkinder bekannt. Bis zum 19.03 sollte jeder sein Päckchen abgeschickt haben.


    Als Absender dürft ihr wieder beos Adresse benutzen, die ihr auf seiner Homepage findet.


    Das Buch sollte kostenmäßig unter 10 Euro bleiben, dazu gelegt wird eine Kleinigkeit. Das sag ich ausdrücklich so, damit hier nichts ausartet und weil beim letzten Wichteln leise Beschwerden anklangen. Eine Kleinigkeit ist die Regelung, wer trotzdem aus den Reihe tanzen und mehr beilegen will, kann das ja trotzdem gerne tun. :grin Außerdem legt bitte noch einen Zettel mit der Empfängeranschrift ins Päckchen, damit, falls das Päckchen an beo zurückgeschickt wird, klar ist, zu wem es soll.



    Entwichtelt wird am 03.04 ab 20:00 Uhr im Chat.


    Das wärs dann, oder?


    Los gehts!


    DIE TEILNEHMER


    • träumerle (PN da)
    • buchratte (PN schon da)
    • beowulf (PN schon da)
    • Jasmin87 (PN da)
    • Sandrah (PN da)
    • Leseratte87 (PN da)
    • BunteWelt (PN da)
    • Piamaus (PN da)
    • Gjay89 (PN da)
    • Thaddäus (PN da)
    • Melanie90 (PN da)
    • Nachtelfe (Pn da)
    • vingela (PN da)
    • Knoermel (PN da)
    • Tempe (PN da)
    • Minerva1978 (PN da)
    • LeseRatteKevin (PN da)
    • Nikki (PN da)
    • Queeny (PN da)
    • Krimi-Mimi (PN da)
    • Booklooker (PN da)
    • Bella Swan (PN da)
    • Tea-Bag (PN da)
    • pummelbär (PN da)
    • sollhaben (PN da)
    • merveille (PN da)
    • kuschelhundchen (PN da)
    • Exene (PN da)
    • Karolina (PN da)
    • bleeding (PN da)
    • Lili_Morinstal (PN da)
    • WaterPixie (PN da)
    • Mary26_87 (PN da)
    • Novemberkind (PN da)
    • Finchen87 (PN da)
    • keinkomma (PN da)
    • Dany (PN da)
    • Suzann (PN da)
    • Lisa9578 (PN da)
    • Blackie (PN da)


    Wichtelpost schon angekommen

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


    Dieser Beitrag wurde bereits 77 Mal editiert, zuletzt von TheAlice ()

  • ..und nicht vergessen, wer meine Büroadresse als Absender nimmt sollte im Päckchen eine Zweitschrift der Empfängeradresse hinterlassen (beim Wichteln wäre Absender dämlich) damit kann ich dann im Notfall bei TheAlice rückfragen.

  • Zitat

    Original von beowulf
    ..und nicht vergessen, wer meine Büroadresse als Absender nimmt sollte im Päckchen eine Zweitschrift der Empfängeradresse hinterlassen (beim Wichteln wäre Absender dämlich) damit kann ich dann im Notfall bei TheAlice rückfragen.


    Das hab ich ganz vergessen. Schreib ich gleich noch mit rein. Und vielen Dank, dass wir wieder deine Adresse "missbrauchen" dürfen. :blume

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Zitat

    Original von TheAlice



    Am 02.03 geb ich eure Wichtelkinder bekannt. Bis zum 19.04 sollte jeder sein Päckchen abgeschickt haben.


    Du meinst doch, den 19.03., oder?

  • Zitat

    Original von TheAlice


    Das hab ich ganz vergessen. Schreib ich gleich noch mit rein. Und vielen Dank, dass wir wieder deine Adresse "missbrauchen" dürfen. :blume


    Formuliere es bitte etwas klarer, wenns hier losgeht liest niemand mehr die ganzen Postings.

    Nemo tenetur :gruebel


    Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin


    :lesend  :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

  • Zitat

    Original von TheAlice
    Außerdem legt bitte noch einen Zettel mit der Anschrift ins Päckchen, damit, falls das Päckchen an beo zurückgeschickt wird, klar ist, zu wem es soll.


    Was ist denn daran unklar?

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Wollen wir jetzt über Lesegewohnheiten und Auslegungsfragen diskutieren? Wer deinen Satz in zwei Hälften liest, der liest erst "der Anschrift" und dann als neuen Sinnzusammenhang, "klar ist, zu wem es soll". Da kann auch gemeint sein, dass mir klar sein soll an wenn es zurückgeschickt wird, da beo als Bezugswort zwischen "Anschrift" und "zu wem" steht. :klugscheiss modus off :wave