LR-Vorschlag Tintenblut von Cornelia Funke

  • Zitat

    Original von Nordstern
    ...


    @all: Is noch Sekt da???...


    Aber klar, hier :sekt


    Ich komme gar nicht voran, weil ich überhaupt nicht zum Lesen komme. Meine Dienste haben sich geändert, so war das nicht geplant. Menno, ich will weiter lesen...

  • Ich muss mich leider auch entschuldigen.
    Ich kränkle seit Tagen vor mich hin und der baldige Umzug überfordert mich grad ein wenig.
    Ich hoffe, ich kann meine Leseeindrücke zum ersten Abschnitt bald nachtragen. :-)


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding
    Ich muss mich leider auch entschuldigen.
    Ich kränkle seit Tagen vor mich hin und der baldige Umzug überfordert mich grad ein wenig.
    Ich hoffe, ich kann meine Leseeindrücke zum ersten Abschnitt bald nachtragen. :-)


    Gar kein Problem!! Gute Besserung und weiterhin viel Spaß beim Umzug! :wave

  • Zitat

    Original von Fuchur


    ja, darauf freu ich mich schon :knuddel1 hoffe, bisher gefällt euch das Buch :wave


    Ich muss sagen, es gefällt mir besser als der erste Band. Die Figuren haben etwas mehr Profil, speziell die "Bösen".

  • Zitat

    Original von bibliocat


    Gar kein Problem!! Gute Besserung und weiterhin viel Spaß beim Umzug! :wave


    Dankeschööön, das ist lieb. :-)


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von Pilvi
    ;) und ich bin eh die letzte, die derjenigen böse ist, die mich in die Leserunde reinbugsiert hat *pieks*
    Erhol dich mal lieber in Ruhe!


    Solltest du auch nicht, war ja heute schon fleißig. :knuddel1


    Wünsch dir auch ne gute Besserung, sofern deine Krankphase noch nicht überstanden ist. :-)


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul


  • ist sie aber zum Glück :) Und ich arbeite auch schon wieder fleißig ^^

  • Das würde mir bestimmt auch passen.


    Ich hatte die ganze Woche keine Zeit zu lesen - heute aber :-)


    Leider habe ich das Buch vom obersten Regal geworfen und die Ecken verknickt - jetzt bestell ich es meiner Schwiegerma neu und muss dann wohl auch den dritten Teil für mich haben. So einfach ist es an neue Bücher zu kommen ;-)

  • Ende Mai passt bei mir auch ganz gut. Aber erst einmal muss ich in Tintenblut irgendwie weiter kommen. :-)



    ... der Umzug schafft einen einfach. :-(


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ende Mai?
    Ich habe am 26.5. eine LR und am 5.6. und dazwischen allerhand um die Ohren :rolleyes
    Ich werde es versuchen, wenn ihr euch darauf einigen solltet, aber so richtig passt es mir nicht...dann machen wir es irgendwie passend :grin

  • Zitat

    Original von Clare
    Ende Mai?
    Ich habe am 26.5. eine LR und am 5.6. und dazwischen allerhand um die Ohren :rolleyes
    Ich werde es versuchen, wenn ihr euch darauf einigen solltet, aber so richtig passt es mir nicht...dann machen wir es irgendwie passend :grin


    So geht es mir auch - ich werde wohl frühestens im August dazu kommen (wg. Urlaub und diverser LR (ich möchte zukünftig max. 1 pro Woche mitmachen). Aber das ist ja nicht tragisch, ich hänge eh' noch an dem 2.Band. Am besten macht jemand einen neuen Thread auf (kann ich auch gerne für Euch machen) um Termine und Teilnehmer zu koordinieren. :wave

  • Zitat

    Original von bibliocat
    Aber das ist ja nicht tragisch, ich hänge eh' noch an dem 2.Band.


    Du bist auch noch nicht fertig? Dann bin ich ja erleichtert, dass ich doch nicht die einzige bin, die noch nicht durch ist.


    Ich schaff es zeitlich gerade einfach nicht...


    Pilvi
    Schön! :wave


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bibliocat


    So geht es mir auch - ich werde wohl frühestens im August dazu kommen (wg. Urlaub und diverser LR (ich möchte zukünftig max. 1 pro Woche mitmachen). Aber das ist ja nicht tragisch, ich hänge eh' noch an dem 2.Band. Am besten macht jemand einen neuen Thread auf (kann ich auch gerne für Euch machen) um Termine und Teilnehmer zu koordinieren. :wave


    Interessant, gerade am Wochenende habe ich genau das Gleiche gedacht :grin, ich komme vor lauter Leserunden momentan fast nicht mehr dazu, auch mal etwas anderes zu lesen, z.B. neu gekaufte Bücher... :grin


    @ all Solltet ihr euch für Ende Mai entscheiden, dann werde ich mich bemühen mitzumachen.