Eulentreffen 2010: 23.10.10 in Hannover - Teilnehmer

  • Zitat

    Original von Vorhut



    Bücherkiste ist irrelevant, hier sitzen mindestens zwei "Vorhüte", die auf die Minieule warten.........


    Die Minieule pennt schon. Er musste heute 2 Stunden in meinem Büro spielen, weil ich dringend noch arbeiten musste. Büroklammern werfen, Tacker-Klammern verbreiten und den Taschenrechner bewusstlos spielen war ganz schön anstrengend. Ich befürchte fast, dass die Minieule erst Samstag erscheint.

  • So, ich bin eben aus Amsterdam zurück, Koffer ist ausgepackt und wird später umgepackt um morgen Richtung Hannover abzureisen. Bin schon mächtig gespannt.


    An alle Fotografen: die Kameras lieben mich nicht. Ich bin nur in real schön :grin. Ich bin eher Kameraflüchtling als Rampensau. Also bitte quält mich nicht :grin



    Und an alle Mützenträger: ich komme auf jeden Fall mit. Geht gerade nicht ohne.

  • Ich glaube gerne, das Mr Idgie gut fotografieren kann. Aber auf ein Porträt werde ich mit Sicherheit aus gegebenen Anlaß (der sich wahrscheinlich allen Teilnehmern im Laufe des Wochenendes erschließen wird) dieses Jahr verzichten. Deswegen ist meine Kamerascheu derzeit noch größer als sonst ;-)
    Eigentlich wollte ich auch meine Kamera genau deswegen mitnehmen. Aber ich sehe, die Fotografen sind schon sehr zahlreich.

  • Zitat

    Original von Darcy
    Ich glaube gerne, das Mr Idgie gut fotografieren kann. Aber auf ein Porträt werde ich mit Sicherheit aus gegebenen Anlaß (der sich wahrscheinlich allen Teilnehmern im Laufe des Wochenendes erschließen wird) dieses Jahr verzichten. Deswegen ist meine Kamerascheu derzeit noch größer als sonst ;-)
    Eigentlich wollte ich auch meine Kamera genau deswegen mitnehmen. Aber ich sehe, die Fotografen sind schon sehr zahlreich.


    Ganz ruhig und entspannt bleiben. Wir sind auch kein bißchen läßtig und nehmen selbstverständlich auf Sonderwünsche rücksicht. Die Schokoladenseiten werden im Zweifelsfall auch durch Hilfe digitaler Helferlein ins rechte Licht gerückt und poliert ;-)

  • Zitat

    Original von Insomnia


    Ganz ruhig und entspannt bleiben. Wir sind auch kein bißchen läßtig und nehmen selbstverständlich auf Sonderwünsche rücksicht. Die Schokoladenseiten werden im Zweifelsfall auch durch Hilfe digitaler Helferlein ins rechte Licht gerückt und poliert ;-)


    Inklusive Faltenretuschierung :lache


  • Tja also, das Köfferchen für die Bücher und das Täschchen für den Rest :grin Reicht das als Antwort?

  • Zitat

    Original von Darcy: Ja, lacht ihr nur über meine Kamerascheu, ihr eitles fotogeiles Volk... Augenzwinkern


    Du bist noch ein harmloser Fall. Ich erinnere da an ein Eulentreffen in Berlin,
    bei dem eine Eule ein striktes "Ich-will-nicht-abgelichtet-werden" den ganzen Abend über verkündete und böse Blicke in alle Richtungen sandte.


    Was mich betrifft, versichere ich, dass alle misslungenen Bilder sofort in die Tonne wandern und nur ganz wenige und positive Fotos in die Eulengalerie stellen werde.

  • Zitat

    Original von Salonlöwin
    Ich erinnere da an ein Eulentreffen in Berlin,
    bei dem eine Eule ein striktes "Ich-will-nicht-abgelichtet-werden" den ganzen Abend über verkündete und böse Blicke in alle Richtungen sandte.


    Ja, jaaaaaa..... da war ja was. Das war das Bild, wo ich den Kopf ganz dezent vermosaikt habe und ein Fragezeichen hineinmontiert hatte :lache
    Darüber hatte dann aber selbst die betroffene Eule wirklich herzhaft lachen können :lache


    Zitat

    Was mich betrifft, versichere ich, dass alle misslungenen Bilder sofort in die Tonne wandern und nur ganz wenige und positive Fotos in die Eulengalerie stellen werde.


    Ehrenkodex! :-]


    Darcy


    Du hast eine PN ;-)

  • Zitat

    Original von Darcy: Nein, so schlimm bin ich auch jetzt nicht. Höchstens, das ich mich aus dem Bild schleiche oder lehne, wenn ich merke, das die Kamera in meine Richtung zeigt.


    Das ist genau das Problem. Stell Dich lieber den Fotografen, blicke entschlossen in die Kamera, dann ist die Chance auch höher, einen Volltreffer zu erzielen :knuddel1.