Eulentreffen 2010: 23.10.10 in Hannover - Teilnehmer

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    ... Irgendwie ging das nahtlos über. Am Frühstückstisch hocken geblieben bis in den Mittag, ne Stunde aufs Zimmer zum Dösen und ab 14, 15 Uhr trudelten die restlichen Eulen so langsam ein.


    Manche waren auch Samstags nach dem Frühstück noch in der Stadt.


    Wer Samstag früh aufsteht, hat noch die Chance, die Spätheimkehrer vom Spanier an der Bar zu treffen. :lache


    Hartgesottene Eulen begeben sich sogar direkt vom Frühstückstisch in den Gemeinschaftsraum. :lache undwinktVoltaire :wave

  • Duzio: Das bliebe ja nur eine Minute so. Vom Posten hier kennst du doch schon viele, und in natura sind sie genauso. :lache Da gibt es üüüüüberhaupt kein Fremdeln. Du siehst uns, setzt dich dazu und wird eins mit uns. Wir haben ja alle ein gemeinsames Thema. Aber Kinder würde ich wahrscheinlich für zwei Tage auch lieber zuhause lassen. Der Tagesablauf der meisten Teilnehmer ist nicht unbedingt kindgerecht. :grin


    edit hat eine zweideutige Formulierung verbessert.

  • Hach..... :knuddel1


    Ihr klingt alle so nett und ich wäre wirklich gerne mit dabei...


    Muss es aber noch vorher meinem Mann abklären.... der mich bestimmt für "Banane" hält :grin......


    Ganz fest möchte ich mich jetzt noch nicht anmelden, aber ich peile es an, für 1 Nacht ein EZ zu buchen..... :-]


    Wenn ich mit dem Zug kommen würde, wie kommt man dann am besten zum Hotel?! Fährt dorthin ein Bus...???


    Merkt man, dass ich vom Lande komme, wo es schlechte Verbindungen gibt?!?!?! *flöt*....


    Aber vielleicht fahre ich auch mit dem Auto... mal schauen.....


    Muss ja eh erst mal hier mit Mann und Maus diskutieren , nicht dass ich die Rechnung ohne den Wirt mache?!?!? :lache

  • Zitat

    Original von duzieo
    Wenn ich mit dem Zug kommen würde, wie kommt man dann am besten zum Hotel?! Fährt dorthin ein Bus...???


    Im Bahnhof gibt es eine direkten Weg zur S- Bahn und an der Endstelle umsteigen in den Bus. Geht eigentlich.

  • Zitat

    Original von Melkat

    Dort hätten wir dann auch das gestressteste Barpersonal ever.
    Was BJ im Eulensaal hinbekommt, toppen die Herren
    Melkat + Bibliokat um ein vielfaches!


    Das kann ich nur bestätigen! :rofl


    Wobei mein Mann auch sehr gerne liest - so schnell würde es ihm nie langweilig (hab' ich auf jedenfall noch nicht erlebt :gruebel).

  • Christopher ist seit dem ersten Hannover-Treffen immer dabei gewesen. Beim allerersten Mal noch als Masse im Bauch. :grin Da mein Mann auch eult und viele nun schon persönlich kennt, sind wir als Familie dabei. Christopher ist pflegeleicht und Schatzi fährt irgendwann nach Hause, während ich noch bleiben darf. Es geht also auch mit Mini-Eule. Wir bleiben aber nur für den Abend, da wir in der Gegend wohnen.


    Keine Ahnung, wie lange das noch klappt, aber gegen Spielkameraden hätte er nichts einzuwenden, er liebt andere Kinder.

  • Zitat

    Original von geli73
    Christopher ist seit dem ersten Hannover-Treffen immer dabei gewesen. Beim allerersten Mal noch als Masse im Bauch. :grin Da mein Mann auch eult und viele nun schon persönlich kennt, sind wir als Familie dabei. Christopher ist pflegeleicht und Schatzi fährt irgendwann nach Hause, während ich noch bleiben darf. Es geht also auch mit Mini-Eule. Wir bleiben aber nur für den Abend, da wir in der Gegend wohnen.


    Keine Ahnung, wie lange das noch klappt, aber gegen Spielkameraden hätte er nichts einzuwenden, er liebt andere Kinder.


    Das wär ja auch noch schöner, wenn Ihr mir meine Lieblingseule nicht mitbringen würdet. Das geht ja mal gar nicht. :grin

  • Zitat

    Original von Schnuckerle
    Liebe Geli, ich freue mich wirklich immer auf Deine Bücher aber noch mehr auf Deinen Junior sorry, also nicht evrgessen er gehört dazu.


    Schnuckerle :knuddel


    Ich seh schon, das gibt Streit um den Lütten :lache