Hausbau?!

  • Zitat

    Original von Batcat
    Weils schöner aussieht? :grin


    Treffer. Aber leider herrscht in meinem Hause Pragmatismus :-(


    Ich habe seit sechs Jahren eine aus Dachlatten zusammengespaxte Spülenhalterung (damit wir (!) wenigstens übergangsweise abschwaschen können), seit zehn Jahren einen Automotor im Flur (ich muss nur mal kurz Platz in der Garage machen) und ein halbfertiges Bad.
    Aber was soll's :rolleyes

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Nachdem ich hier ein paar Tage nicht reingeschaut habe, hat mich der Kommentar DRIN erst etwas irritiert. In Verbindung mit den darüberstehenden fand ich den fast erheiternd. :grin


    Es ist vollbracht. Ich gratuliere zum neuen Heim und wünsch euch viel Glück in den eigenen vier Wänden. Wie gefällt's der Mieze? Hat sie sich schon eingewöhnt?

  • Die Mieze ist ja die einzige die schon wirklich drin ist... wir schlafen noch beim Mr in der alten Wohnung, weil er noch nicht alle Sachen im neuen Haus hat.
    Sie fühlt sich wohl, hat erstmal die Kartons neu sortiert und den Kratzbaum eingeweiht.
    Ansonsten lichtet sich das Chaos so langsam, die Kisten werden weniger und die Schränke voller, die ersten Bücher sind in den Regalen.
    Die Küche wurde eingeweiht... es ist auf jeden Fall toll.....
    In den nächsten Tagen wird die Auffahrt gepflastert, dann kann auch Luigi in die Garage einziehen.
    Morgen werde ich mich dem Bad widmen und es mal komplett kernreinigen, da finden sich noch Acrylflusen überall und ich hoffe, daß der Fliesenleger dann auch die Dusche verfugt hat, dann gibts Bilder. :-]