Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl von Stephenie Meyer erscheint im Juni

  • hallo,


    kurze Info für alle Bis(s) - Fans:


    Zitat

    Hamburg, 30. März 2010 / Seit über einem Jahr warten deutsche Fans der "Bis(s)"-Serie von Stephenie Meyer auf ein neues Buch der Bestsellerautorin - bald ist es so weit: Zeitgleich mit der amerikanischen Originalausgabe veröffentlicht der Carlsen Verlag "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner". Erstverkaufstag ist der 5. Juni 2010, 7.00 Uhr!


    hier lesen

  • Ich hätt so gern eins über James und Victoria. :heisseliebe

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TheAlice ()

  • Zitat

    Original von xania
    Du brauchst keine Leseprobe abzuwarten, das ganze Buch kann man einen Monat gratis online lesen.


    [URL=http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,686570,00.html]Spiegel[/URL]


    Wo ist denn da der Link zu dem Buch? :gruebel


    Ich werde evtl. mal kurz reinlesen aber das Buch werde ich mir ziemlich sicher nicht kaufen.

  • Zitat

    Original von Karolina


    echt? warum?
    Weil man so wenig über die beiden erfährt? Deren Geschichte? Oder warum?


    Weil ich sie einfach sooo toll finde. Hab mir die Bücher nur wegen ihnen weiter "angetan". Die Cullens nerven. :rolleyes :grinAls James starb hab ich geweint, ebenso bei Victoria. Die beiden sind die Einzigen, die sogar auch im Film genial sind. Stell dir meine Reaktion vor, als sie die Schauspielerin von Victoria ausgewechselt habe! :fetch :fetch :fetch

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Zitat

    Original von Karolina
    TheAlice
    das kann ich mir total gut vorstellen. Ich finde diese Änderzúng ja nicht schlimm aber als Fan ist das absolut grausam!!!!


    Ich bin drüber hinweggekommen. Mag den ganzen Hype sowieso nicht. Der erste Film hat mir gereicht. Bei einem Buch über Victoria und James würd ich trotzdem nicht nein sagen. :grin Ich weiß gar nicht wieso, aber die habens mir echt total angetan.

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Also ehrlich gesagt, weiß ich ja nicht was ich davon halten soll. Die ersten beiden Bücher aus der Bis(s)-Reihe fand ich ja ganz nett und so...aber danach wurden die Bücher immer mieser und mieser. Okay, beim neuen Buch wird ein anderes Thema angesprochen, aber ich weiß nicht so recht...


    Zitat

    Original von Julez
    Hm, und was ist jetzt mit dem Buch aus Edward's Sicht passiert?


    Also soweit ich weiß gibt es davon ja nur ein Kapitel, nachdem Meyers PC gehackt wurde und man den Text im Internet veröffentlichte, wollte sie ja nicht mehr weiterschreiben und hat einfach das Kapitel auf ihrer Homepage veröffentlicht....Soviel wie ich jetzt weiß...