Neue Sachen, die Laune machen

  • Klasse! :chen Würde ich mir allerdings nie ans Klo pappen.


    Auch bei den Wandtattos bin ich ein wenig eigen. Ich möchte auch eines haben, bin aber noch am Suchen. Amazon hat allerdings eine Auswahl schicker floraler Motive, da bin ich noch am Auswählen.


    Es gibt auch schöne Zitate oder auch "themenbezogenes" für die Küche - aber ich würde mir nie nie nie eine Spruch à la "Home of Sex" oder sonstigen Blödsinn übers Bett hängen. Und wäre ich je in meinem Leben bei einem Mann gelandet, der so etwas über seinem Bett hängen hat, hätte ich schreiend Reißaus genommen. :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Mutiere ich jetzt zum Hausweibchen, weil ich unbedingt eine von denen haben will :wow


    Wird es die Carmen, die Silvia, die Mathilde oder die Fia :gruebel


    Das ist Carmen White. Alle anderen mussten gehen. Frau Copyright hat sie nach Hause geschickt ;-)

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

  • Zitat

    Original von Suzann
    Mutiere ich jetzt zum Hausweibchen, weil ich unbedingt eine von denen haben will :wow
    ...


    Schürze??? :yikes Nun ja, ehe man sich beim Kochen die gute Garderobe mit Fettspritzern versaut...
    Nicht meine Farbe, aber wenn, dann am ehesten Silvia.

  • Zitat

    Original von Juliette
    Suzann, ich find die auch toll und ich bin alles andere als ein Hausmütterchen :lache Wo gibts die denn, hätte auch gerne eins davon :wave


    Die gibt´s unter anderem in diesem Shop für 29,95 €.
    Das ist zwar ein bisschen teurer, als in den anderen Shops, aber ab 30 € zahlst du dann keine Versandkosten, die sich bei den anderen auf 5,90€ belaufen.

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Habe ich mir gerade geleistet - Schöne Kleinigkeiten für die Zwitscherliese Clare:


    [URL=http://www.yatego.com/order-and-smile/p,4c1193bad67ac,487b7899c27402_2,ohrstecker-silber-notenschlüssel-violinschlüssel-mi?sid=06Y1277903759Y0f47818297c201a33c]Musik im Ohr[/URL]


    und:


    Musik am Hals

  • Zitat

    Original von Batcat
    Suzann,


    wenn man mal davon absieht, daß es eine Schürze :yikes ist, dann finde ich die hier auch ganz witzig. Und günstig isse auch! Tschiebo :lache


    :yikes


    Frau Fledderkatze! Ich bin entseeeetzt. ;-)
    Witzig is die Tschiebo-Schürze wohl, aber eher witzig in Richtung lächerlich und in so einem Ding würd ich mich nieeeeeeemals sehen lassen.... :lache


    Edit bienchen: schöne Uhr. Irgendwie hat man im Sommer Lust auf farbenfrohe Dinge, oder?!

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

  • Suzann,


    bevor ich mir eine Schürze umbinde, kleckere ich mir lieber die Klamotten voll. Und ich bin zugegebenermaßen ein altes Küchenschwein, das anscheinend stets mit dem T-Shirt vorkostet... :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • @ Batcat


    mir geht es genauso...bevor ich koche zieh ich immer meine schicken T-shirts/blusen/tops aus und zieh ein altes schlabber ding an.
    Wenn ich das nicht tun würde wärn bestimmt alle T-shirts schon fleckig =/

  • Heute konnte ich meine Ringe abholen. Trage beide am linken Ringfinger und es ist, als hätte ich sie schon immer gehabt :-]


    Edit: Klappt ja mal wieder super mit den Links :rolleyes
    EditII: Entweder bin ich bekloppt, oder beim Verlinken hat sich was geändert. Ich tippe schwer auf Option 1 :lache
    Dann mache ich nächste Woche mal ein Foto, wenn das Goldstück und meine Kamera wieder aus Norwegen zurück sind.

    Man muss ins Gelingen verliebt sein,
    nicht ins Scheitern.
    Ernst Bloch

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Seestern ()

  • Zitat

    Original von Rosenstolz


    Und ich bin doch so neugierig........... :-)


    Google mal nach "heartbreaker schmuck" und klick da auf die Wellenringe. Ich hab den silbernen mit weißen Zirkonia und den schlichten Schwarzen (Ruthenium). Sehen sehr toll aus zusammen und ich hab schon lange nach was in der Richtung gesucht.