Neue Sachen, die Laune machen

  • da kann ich mich gleich einreihen.... Ich schleiche jedesmal am Starbucks vorbei, weil es ja neue Städte Tassen gibt und in Erlangen gibt's die neue Germany Tasse... Nicht daß ich nicht schon 10 (unterschiedliche) von den Dingern habe :lache

  • Ich habe eine wunderschöne Tasse aus der Kaffeerösterei, in der ich arbeite. :-]
    Ansonsten kann ich am Dienstag weiteres zum Thema (ich liebe es jetzt schon) posten, da geh ich nämlich shoppen :freude.

  • Zitat

    Original von Batcat
    Seestern, bösartige Menschen sagen Waldorfschülern gerne mal nach, sie könnten ihren Namen tanzen... :grin


    Finden die übrigens alle garnich so witzig, wenn man sie drauf anspricht... :grin


    Das T-Shirt ist super! Da ich aber chronisch pleite bin, ist Shopping im Moment kein Thema. :cry

  • Ich glaube hier würden genau die Dinge rein passen, von denen die Eltern und Freunde immer meinen "was kaufst du denn schon wieder so einen Blödsinn" xD
    Naja, die wissen das eben alle nicht so zu schätzen wie ich :lache

  • Zitat

    Original von Takanari
    Ich glaube hier würden genau die Dinge rein passen, von denen die Eltern und Freunde immer meinen "was kaufst du denn schon wieder so einen Blödsinn" xD


    Ja, das wäre auch ein passender Threadtitel gewesen. :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Hallo Zusammen,


    wirklich einige schöne Tassen die ihr da habt ! Und auch die Gießkanne ist klasse !


    Ich freu mich über meine neue Unterwäsche, dafür hab ich doch glatt mal unvernünftiger´Weise 50 Euro ausgegeben. Und der Kommentar von Mama: "Die sieht doch eh keiner. Und Geld hast Du doch grad eigendlich auch nicht."
    Na und, mir gefällt sie ! (Und nein, ich hab kein Bild davon. )

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Zitat

    Original von melanie
    Und der Kommentar von Mama: "Die sieht doch eh keiner. Und Geld hast Du doch grad eigendlich auch nicht."


    Damit fällt Dein Einkauf eindeutig in den Zuständigkeitsbereich dieses Threads.


    Dazu sag ich nur: na und? Manchmal braucht man sowas einfach, nur für sich selbst.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Julez


    Finden die übrigens alle garnich so witzig, wenn man sie drauf anspricht... :grin



    Ich würde es trotzdem super gerne mal sehen!!!

  • Zitat

    Original von melanie
    Und der Kommentar von Mama: "Die sieht doch eh keiner. Und Geld hast Du doch grad eigendlich auch nicht."
    Na und, mir gefällt sie ! (Und nein, ich hab kein Bild davon. )


    Diese Kommentare liebe ich ja!
    Mir gehts auch oft so. Da kaufe ich mir mal was ganz besonderes (hab eh lange vorher überlegt) und dann kommen solche Kommentare, die einem dann die ganze Freude verderben :rolleyes


    @ melanie: freu dich einfach drüber und hör nicht auf deine Mama :knuddel1 :grin

  • @ Löwin
    Um das Sakura Veuve Cliquot Set schleiche ich schon länger herum, hier gibts das noch mit einem rosa Sektkübelchen dazu...
    Allerdings hab ich nach einem kleinen Exzess ein Champagner Problem, so daß es nur für die Optik wäre und dafür ist es schlicht zu teuer.
    Von Pommery gab es mal eins in hellbleu, das hab ich mir damals gegönnt. Allerdings hab ich keinen Plan wo es hingekommen ist, als ich umgezogen bin. :gruebel


    Ansonsten beherrsche ich mich zur Zeit mit solchem Unsinn sehr gut!!