Neue Rubrik: "Eulenspiele"

  • Ich finde mich hier ja, auch durch meine lange Absenz hier, immer noch nicht ganz zurecht.... Wo finde ich die Eulenspiele? Suchende Grüße 👋🏻


    Schön, dass Du hier bist. :)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ja, die meine ich.... danke.


    Aber ich finde sie nicht, wenn ich sie suche... die sind im Forum, diverse,... aber dann?

    Wie finde ich sie? *Sorry, wahrscheinlich stell ich mich nur ganz dämlich an...*

    Wenn ich auf Forum klicke, kommt die Übersicht der Foren. Unter Diverses ist es bei mir der 6. Eintrag von unten.


    Ich habe auch eine Frage: Ich gehe meist von der homepage ("Die aktuellen Themen") ins Forum, das ist doch das Portal, da erscheinen aber die Spiele doch, oder? Sonst würde ich glaube ich nie welche sehen, und Wortkette, Kampf ums letzte Wort, ... sehe ich.

    Oder ist die Portalseite, wo sie nicht angezeigt werden, noch mal eine andere Seite?

  • Ich habe auch eine Frage: Ich gehe meist von der homepage ("Die aktuellen Themen") ins Forum, das ist doch das Portal, da erscheinen aber die Spiele doch, oder? Sonst würde ich glaube ich nie welche sehen, und Wortkette, Kampf ums letzte Wort, ... sehe ich.

    Oder ist die Portalseite, wo sie nicht angezeigt werden, noch mal eine andere Seite?

    Sie erscheinen nur, wenn sie abonniert sind.


    Ich habe ja mal verzweifelt nach dem ein Satz Buchquiz gesucht, der vorher immer auf meiner Portalseite war - da war er immer in der Rubrik - Buch aktuell.


    Als dann jemand einen neuen angelegt hat, habe ich den nach ewigem Suchen nicht gefunden - ich hatte die rubrik Eulenspiele eben nicht aboniert.

  • Sie erscheinen nur, wenn sie abonniert sind.


    Ich habe ja mal verzweifelt nach dem ein Satz Buchquiz gesucht, der vorher immer auf meiner Portalseite war - da war er immer in der Rubrik - Buch aktuell.


    Als dann jemand einen neuen angelegt hat, habe ich den nach ewigem Suchen nicht gefunden - ich hatte die rubrik Eulenspiele eben nicht aboniert.

    Danke dir. Ich bin mir sicher, ich habe sie nicht absichtlich abonniert, aber vielleicht doch irgendwie.

  • Am Handy lässt sich die Rubrik in der man gerade ist oben links über die drei weißen Striche nachsehen. Das steht dann ganz unten.


    So sieht es beispielsweise für "Spiele" aus.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Es abonniert sich von selbst sobald man einen Beitrag in dem Thread geschrieben hat.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Siegfried Lenz: Der Verlust