ZitatOriginal von oemchenli
K- salat mit gebratenen Fisch und Salat
Also gebraten war der nicht.
Wir haben Schiffchen aus Alufolie gemacht und Fisch, Butter, Porree, Pilze und Kräuter reingetan alles zu gemacht und ab in den Ofen.
lalalalecker
ZitatOriginal von oemchenli
K- salat mit gebratenen Fisch und Salat
Also gebraten war der nicht.
Wir haben Schiffchen aus Alufolie gemacht und Fisch, Butter, Porree, Pilze und Kräuter reingetan alles zu gemacht und ab in den Ofen.
lalalalecker
Wir waren heute am Königssee zum Mittagessen: für mich gabs einen richtig leckeren Salat mit Hähnchenstreifen und für meinen Mister einen Hähnchenspieß auf gebratenen Nudeln.
Geflügelwiener, Karottensalat
Danach Obstsalat
Nichts, gab nur belegte Brötchen. Bei dem Wetter mag man ja echt nicht kochen.
Pelkartoffen(wurden gestern erst ausgebuddelt)mit Sahneherringen.
Hühnerfüße und Blumenkohl als Nachtisch gibt es Michlshake mit Erdbeeren
Spaghetti Pesto - hab mir ectra einen Riesenbusch leckerstes Basilikum geholt.
Knobi hab ich automatisch immer da ![]()
Ich werd mir nen Salat mit frischem Knobi aus Slovenien machen und Lachsfischstäbchen dazu... fertisch,....
Hühnerfüße
![]()
Dass bei diesen Temperaturen bei Euch überhaupt noch die Herde angestellt werden. ![]()
Bei uns gibt es seit Tagen nur noch kalt oder lauwarm...
Tomaten mit Büffelmozarella, roten Zwiebeln, Basilikum und Balsamico dazu mache ich Sushi, ich hab noch eine Schüssel Sushireis vom Wochenende und Steinbeißer, Avocado, Lachsfilet und Rauchgarnelen sind auch noch da...
überhitzte Grüße von Elbereth ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Elbereth
Hühnerfüße![]()
![]()
Dass bei diesen Temperaturen bei Euch überhaupt noch die Herde angestellt werden.
Tomaten mit Büffelmozarella, roten Zwiebeln, Basilikum und Balsamico dazu mache ich Sushi, ich hab noch eine Schüssel Sushireis vom Wochenende und Steinbeißer, Avocado, Lachsfilet und Rauchgarnelen sind auch noch da...
überhitzte Grüße von Elbereth
Pesto ist doch kalt.
Ok, die Nudeln sollten gekocht sein - schmeckt irgendwie einfach besser, aber wenn die in der Küche kochen, verkrümel ich eben daraus ![]()
ZitatOriginal von Elbereth
Hühnerfüße![]()
![]()
Dass bei diesen Temperaturen bei Euch überhaupt noch die Herde angestellt werden.
....
Herd gut, der war nicht an. Backofen strahlt nur Hitze ab wenn wir das Bratgut raus nehmen, ist eingebaut alles ganz easy. Na irgendwie müssen wir das doch gar bekommen roh schmeckt mir das nicht. ![]()
Wir grillen wieder mal... + Salat (und Bier :grin)
Grießschnitten mit Apfelmus ![]()
Ein Idgiekind hat heute Geburtstag und da wird gegrillt. Mit einem Haufen leckerer Sachen. Das Hähnchenfleisch habe ich diesmal mit selbstgemachtem Pesto mariniert. Sehr lecker. ![]()
Heute gabs Garnelenspiesse mit Paprika und gemischten Salat
Bratkartoffeln und Spiegelei
ZitatOriginal von Elbereth
Hühnerfüße![]()
![]()
Ich habe gerade notgedrungen Johannisbeermarmelade gekocht, dabei wurde mir aber derartig heiß, dass ich auch beschlossen habe, dass bis auf Weiteres die Küche kalt bleibt ![]()
Da es heute mit den Temperaturen ging, gab es frische, neue Kartoffel, Kohlrabi und Bratwurst.
Chinesisch süß-sauer mit viiiiel gemüse ![]()
@Oemchen, klär doch bitte mal die Hühnerfüße auf, das macht mich ganz hibbelich..
Bei uns gibt es heute bunten Salat mit Rinderfiletstreifen und Schafskäse, so semiwarm halt..
hibbelige Grüße von Elbereth ![]()