Tee Eulen ab 24.04

  • Ich trinke jetzt jeden Tag 1 - 2 Tassen Reishi-Tee, quasi aus gesundheitlichen Gründen. Schmeckt besser, wie die Pflanze aussieht... :grin


    Infos:


    Reishi Gano Tea verfügt nicht nur über die guten Eigenschaften eines Tees: bei dem regelmäßigen Verzehr wird unsere Gesundheit dank dem Reishi Gano Pulver gestärkt. Der DXN Reishi Gano Tee enthält keine Konservierungsmittel, keine künstlichen Farbstoffe und Geschmacksverstärker. Der Tee erfrischt den Geist und den Körper, er fördert die Verdauung und schützt die Gesundheit.

  • Die Pflanze sieht ja mal gruselig aus. :lache kenne ich gar nicht...ist das was chinesisches, so wie Pu Err? Wofür/wogegen trinkst Du es?


    Ich habe rund um weihnachten soviel Tee geschenkt bekommen, dass ich damit die Straße pflastern könnte. Vier Teeadventskalender, sozusagen zieht sich der Advent nun noch ein bisschen hinne. Die Sorten sind aber allesamt sehr lecker. Außerdem noch von Geschwender verschiedene Advents- und Weihnachtstees, die mag ich jetzt aber gar nicht mehr. Wenn Weihnachten vorbei ist, habe ich das Zeug ziemlich über. Muss also noch elf Monate im Schrank warten. :-]

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Zitat

    Original von rienchen
    Die Pflanze sieht ja mal gruselig aus. :lache kenne ich gar nicht...ist das was chinesisches, so wie Pu Err? Wofür/wogegen trinkst Du es?


    Es gibt ihn in verschiedenen Gebieten, aber in Ostasien wird er als Heilmittel verwendet. Da ich eine Tumorerkrankung habe, hat mein Behandler mir den wärmstens zum Entgiften ans Herz gelegt. Und er schmeckt echt gut!

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Ich habe diese Woche Cistrosetee ausprobiert. Das ist ein Kräutertee, der laut Wiki gegen Erkältungs- und Grippekrankheiten helfen soll. Und da ich nur gestern den schlimmen Schnupf- und Niestag habe und jetzt nur noch etwas Husten (Erkältung begann mit Husten am Montagmorgen) bin ich vesucht zu glauben, dass er mir sogar geholfen hat. Und schmecken tut er auch, vor allem mit Honig zusammen. Ähnelt vielleicht entfernt dem Fenchelteegeschmack.

  • Was die Glossybox für die Beauty-Eulen ist, gibt es jetzt auch als Cuppabox für die Tee-Eulen :-)


    Ich hab sie mir mal bestellt und bin schon gespannt auf den Inhalt :freude


    Man kann sich bereits im Vorfeld für bevorzugte Teerichtungen entscheiden und falls einem eine Sorte besonders gut gefällt kann man sie sich in der nächsten Box versandkostenfrei mitschicken lassen.

  • Morgaine : Genau!!!!!!!!!!
    Ich hab die Cuppabox vor ein paar Tagen bestellt und seit heute nachmittag liegt sie bereits in der Packstation und wartet auf mich.
    Ich hole sie gleich nach der Arbeit ab.
    Ich bin gespannt... :-]


    :wave

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)


  • Zitat

    Original von Alisha
    Morgaine : Genau!!!!!!!!!!
    Ich hab die Cuppabox vor ein paar Tagen bestellt und seit heute nachmittag liegt sie bereits in der Packstation und wartet auf mich.
    Ich hole sie gleich nach der Arbeit ab.
    Ich bin gespannt... :-]


    :wave


    Ja, meine wurde auch schon abgegeben. Leider hatte die Poststelle schon geschlossen und ich muss mich bis morgen gedulden :rolleyes


    Dann können wir ja demnächst unsere Päckchen vergleichen ;-)

  • Sehr gerne!!!!!!!!!
    Ich werde dann aber morgen noch Stillschweigen bewahren, damit die Überraschung für dich bleibt. :lache


    Was hast du für Teesorten ausgewählt?
    Ich habe alle Teesorten außer Früchtetee angeklickt, beim Grüntee bin ich aber noch am Überlegen, ihn ebenfalls aus der Auswahl zu entfernen.
    Irgendwie ist der nicht so mein Ding, obwohl ich mich immer mal wieder an einem Grüntee probiere. :grin


    :wave

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)


  • Zitat

    Original von Morgaine


    Ja, meine wurde auch schon abgegeben. Leider hatte die Poststelle schon geschlossen und ich muss mich bis morgen gedulden :rolleyes


    Dann können wir ja demnächst unsere Päckchen vergleichen ;-)


    Habe heute auch meine erste Cuppabox bekommen und bin schon am Ausprobieren. :wave

  • Hallo liebe Tee-Eulen,


    ich habe ein zu euch thematisch passendes Buch im Visir, welches leider schon vergriffen (nur noch Restexemplare) ist und deswegen bei meiner kleinen örtlichen Buchhandlung nicht zu bekommen bzw. nur antiquarisch zu besorgen ist. Deswegen meine Frage: Hat jemand von euch dieses Buch zufällig schonmal angeschaut? Lohnt sich der Kauf? Leider gibt es nicht einmal "Einen Blick ins Buch" hier.


    :wave

  • Zitat

    Original von imandra777
    Ich habe diese Woche Cistrosetee ausprobiert. Das ist ein Kräutertee, der laut Wiki gegen Erkältungs- und Grippekrankheiten helfen soll. Und da ich nur gestern den schlimmen Schnupf- und Niestag habe und jetzt nur noch etwas Husten (Erkältung begann mit Husten am Montagmorgen) bin ich vesucht zu glauben, dass er mir sogar geholfen hat. Und schmecken tut er auch, vor allem mit Honig zusammen. Ähnelt vielleicht entfernt dem Fenchelteegeschmack.


    Cistustee nutze ich schon seit einigen Jahren, wenn rundherum alles niest und hustet. Bei mir hilft er ganz hervorragend. Wenn ich mir gleich beim ersten Halskratzen eine Kanne davon mache, ist es am nächsten Tag meist schon wieder alles vorbei.
    Ich wünsche dir gute Besserung.

  • Zitat

    Original von Cith
    Hallo liebe Tee-Eulen,


    ich habe ein zu euch thematisch passendes Buch im Visir, welches leider schon vergriffen (nur noch Restexemplare) ist und deswegen bei meiner kleinen örtlichen Buchhandlung nicht zu bekommen bzw. nur antiquarisch zu besorgen ist. Deswegen meine Frage: Hat jemand von euch dieses Buch zufällig schonmal angeschaut? Lohnt sich der Kauf? Leider gibt es nicht einmal "Einen Blick ins Buch" hier.


    :wave


    Nein, tut mir leid.
    Das Buch kenne ich nicht.
    Ich bin allerdings auch noch auf der Suche nach einem guten Teebuch.


    :wave

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)



  • Ich habe schwarzen Tee, Früchtetee und Kräutertee ausgewählt. Rooibos Tee ist mir oft zu süß und von grünem Tee bin ich auch nicht so der Fan. Genau wie du probiere ich die auch immer mal wieder und denke dann: Näääääää :lache Und bei so einer Box wollte ich dann schon was dabei haben, was ich auch mit Sicherheit gerne trinke. Es sei denn sie legen da jetzt Fenchel-Tee rein :lache

  • Zitat

    Original von Alisha
    Morgaine : Genau!!!!!!!!!!
    Ich hab die Cuppabox vor ein paar Tagen bestellt und seit heute nachmittag liegt sie bereits in der Packstation und wartet auf mich.
    Ich hole sie gleich nach der Arbeit ab.
    Ich bin gespannt... :-]


    :wave


    Genau wie bei mir. Neben meiner Bücherbestellung direkt die Teebox :-) Freue mich schon auf den morgigen Feierabend :-)

    Liebe ist die ständig variierende Mischung aus dem Glück,
    jemanden zu haben und aus der Angst, genau diesen
    Jemand zu verlieren! (unbekannt)



    :lesend