Ich bin genervt, weil ...ab 24.04

  • Zitat

    Original von Seestern


    Wenigstens wachst Du auf.
    Ich wache auf und dann geht es erst los mit dem Albtraum :rolleyes


    Ich bin aber erst kurz vor tot mit brennender Haut und steifen Muskeln aufgewacht und hatte dann Angst zu Linda ins Zimmer zu gehen und konnte dann an nichts anderes mehr denken. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Rosenstolz
    Ich bin genervt, weil ich seit Tagen eine absolute Leseblockade habe. :cry


    Mir geht es derzeit genauso. Ich hab jetzt schon drei Bücher angelesen, irgendwie hab ich auch Lust, aber ich kann mich nicht so richtig auf die Geschichte einlassen. :help

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Rosenstolz


    Ojee.....das hört sich nicht gut an.


    War nur halb ernst gemeint, soo schlimm ist es nicht, sagen wir, es läuft alles etwas suboptimal zur Zeit ;-)
    Und irgendwie bin ich immer noch angefressen, weil das Goldstück sich am Mi derart besoffen hat, dass er gestern den ganzen Tag flach lag. Wir haben eh kaum mal einen freien Tag zusammen :rolleyes


    Edit meint, Leseblockade klingt aber auch nicht sehr lustig :knuddel1

    Man muss ins Gelingen verliebt sein,
    nicht ins Scheitern.
    Ernst Bloch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seestern ()

  • Immer noch Halsschmerzen(wenigstens kein Fieber mehr)...+ krankgeschrieben... :rolleyesAlles schön und gut, aber mir fällt die Decke auf den Kopf. Freu mich fast schon wieder das ich morgen arbeiten darf.

  • Zitat

    Original von nofret78
    Immer noch Halsschmerzen(wenigstens kein Fieber mehr)...+ krankgeschrieben... :rolleyesAlles schön und gut, aber mir fällt die Decke auf den Kopf. Freu mich fast schon wieder das ich morgen arbeiten darf.


    Ich bin derzeit aus dem gleichen Grund krank geschrieben. Hab seit Sonntag abend Halsschmerzen. Das ist zwar heute besser, aber dafür Kopfschmerzen ohne Ende. Der einzige Unterschied ist, dass mir nicht die Decke auf den Kopf fällt. Wenn die Kopfschmerzen weg wären, würde ich es noch ein paar Wochen zu Hause aushalten, ohne dass mir langweilig werden würde. Ich glaube, mir war schon seit 20 Jahren nicht mehr langweilig, ich hab immer viel zu wenig Zeit.*seufz*

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zu tun hätte ich auch genug, aber wie du sagst, Kopfsz und allgemeines Bähgefühl halten mich davon ab. Hab grad eion bißchen geräumt, war nicht so gut... Nach ein paar Min. schweißgebadet...
    Gute Besserung :wave

  • Zitat

    Original von nofret78
    Zu tun hätte ich auch genug, aber wie du sagst, Kopfsz und allgemeines Bähgefühl halten mich davon ab. Hab grad eion bißchen geräumt, war nicht so gut... Nach ein paar Min. schweißgebadet...
    Gute Besserung :wave


    Und dann willst du morgen arbeiten? :gruebel


    Gute Besserung an alle Kranken. :wave

  • Zitat

    Original von nofret78
    Zu tun hätte ich auch genug, aber wie du sagst, Kopfsz und allgemeines Bähgefühl halten mich davon ab. Hab grad eion bißchen geräumt, war nicht so gut... Nach ein paar Min. schweißgebadet...
    Gute Besserung :wave


    Danke! Oh, da geht es mir genauso. Ich wollte gerade auch ein bißchen Haushalt machen, aber ich bin dann auch gleich schweißgebadet, dann verziehe ich mich wieder vor den PC oder vor den TV. Wünsche Dir auch gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Rosenstolz
    Und dann willst du morgen arbeiten? :gruebel


    Ja. Krankenschwestern und Ärzte sind bekanntlich die schlimmsten und uneinsichtigsten Patienten... ;-) Sind eh bloß 4 Tage, dann hab ich Urlaub :-)

  • Zitat

    Original von snail1981
    ...weil ich gleich arbeiten muss und ausgerechnet heute haben wir total schönes wetter...die letzten tage an denen ich frei hatte waren mist...und jetzt sowas.... :cry


    In Niedersachsen ist schönes Wetter? :wow


    Hier bei uns regnet es ohne Unterbrechung. Und noch ist kein Ende in Sicht.


    Für's Lernen ist das Wetter ja eigentlich ganz praktisch, aber es ist kalt und man muss und möchte ja auch mal etwas außerhalb des Arbeitszimmers erledigen.


    Mir fehlt nach einem langen Tag am Schreibtisch die Bewegung an der frischen Luft.


    Und von meinem Garten hab ich so auch nichts... :cry

  • Ich bin von der Welt und vom Leben im Allgemeinen genervt :rolleyes ...man kann so vieles ändern, wenn man zu kämpfen bereit ist, aber nicht diese Ungerechtigkeit... *singt und schleicht sich wieder weiter*

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*


  • ja...wir haben zwar ein paar wolken, aber die sonne lacht vom himmel...es sind auch "nur" 11 grad aber nach den 6-8grad der letzten tage ist das ein echter traum...nur habe ich heute nix mehr davon...ich muss in 20min los zur arbeit...


    wo kommst du denn her??
    wir fahren heute abend noch nach nrw zu meinen eltern...nichts das mich da ne böse überraschung erwartet... :lache

  • Zitat

    Original von snail1981


    wo kommst du denn her??
    wir fahren heute abend noch nach nrw zu meinen eltern...nichts das mich da ne böse überraschung erwartet... :lache


    Ne, NRW ist nicht mal in der Nähe. :lache


    Allerdings weiß ich nicht, wie das Wetter dort gerade ist. Vielleicht siehts dort genauso bescheiden aus wie in Franken.

  • ... ich erkältet bin :cry. Meine Nase läuft, mein Hals und mein Kopf tun weh und auf dem linken Ohr höre ich schlecht. Das kann ich besonders jetzt gar nicht gebrauchen. :rolleyes
    ... es so kalt ist. Ich will doch nur ein bisschen Wärme!

    "Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

    :lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo