SUB bis RUB....ab 24.04

  • Mein SuB wächst und gedeiht: Ein Buch für eine Leserunde gekauft, die ich dann doch nicht mitmache... und gestern kam von Weltbild noch ein Päckchen mit dem ersten Band der Martha-Grimes-Edition - als "Dankeschön" weil ich eine andere Edition vollständig bezogen habe. Selbstverständlich gaaanz uneigennützig von Weltbild :rofl
    Aber die Edition muss ich nun wirklich nicht haben....


    Mit dem Abbau läuft es momentan eher schleppend (selbst wenn ich nicht ständig "nachfüllen" würde). :-(

  • Zitat

    Original von Tempe
    @ Skarla: Willkommen im Club :wave
    Finde ich spannend, daß du deinen SUB unterteilst. Ich mache es auch so, dann kommt er einem gar nicht mal so groß vor :lache


    Meiner kommt mir leider trotzdem riesig vor... :anbet
    Und da auf meinem SUB ausnahmslos Bücher liegen, die ich am liebsten sofort lesen möchte, lose ich zwischenzeitlich immer 4-6 Bücher aus, die dann als nächstes gelesen werden. :pille Ansonsten kann ich mich echt nicht mehr entscheiden, was ich als nächstes will. Und so kommt dann mein Mini-SUB zustande...


    Mist, ich hab echt 'nen Schatten... :yikes

  • Echt kras bei euch. Aber das hab ich schon mitbekommen. bei mir ist es kein sub, also so kann man es nicht nennen. bei mir liegen noch 3 ungelesen Bücher im Regal, aber ich leere ja immer wieder mal. Ich will gar nich wissen, wo ihr euren sub alles verstaut. Könnt ihr noch treten? :trippel

  • Zwergin
    Stimmt auch wieder, insofern ist es ja gar nicht so schlimm :wave


    Jedenfalls kam heut mal wieder ein Päckchen mit zwei neuen Teilen einer Weltbild-Edition... Das heißt, ich bin jetzt inzwischen bei 234 + 3... Und von amazon ist auch schon wieder 'ne größere Bestellung unterwegs... :chen


    Ich frag mich langsam echt, wer da immer so viel bestellt :gruebel
    Ach ja, das bin ja ich, verdammt... :fetch

  • Iszlá


    Das sind die Bücher, die ich zu 100 % als nächstes lese. Die liegen bei mir auf einem kleinen extra Stapel und zählen für mich daher nicht mehr zum großen SUB, sondern zum Mini-SUB.


    Hab ja früher hier schon geschrieben, dass ich meine Bücher inzwischen auslose, damit auch alle die gleiche Chance haben, als nächstes gelesen zu werden und ich nachher nicht frustriert bin, weil ich lieber ein anderes gelesen hätte... :pille Ich lasse das Schicksal entscheiden... :anbet


    :chen :chen :chen :chen

  • Naja, ich lose ja auch gleich mehrere aus und entscheide mich dann zwischen denen. Bei mir spielt die Stimmung also auch 'ne Rolle :-). Da ist eigentlich bei jedem Mini-SUB noch genug Spielraum für meine Launen und Bedürfnisse... :knuddel1

  • :bonk :bonk :bonk


    Das war jetzt wirklich ein Selbstbelohnungskauf - ich bin so durch den Wind auf der Arbeit. Bin nach der Arbeit in einen Kiosk gegangen, die einen Grbbeltisch mit Mängelexemplaren haben und habe zwei Bücher mitgehen lassen. Also bezahlt habe ich schon :chen

  • Mein SuB wächst und wächst und wächst...


    Aber ich werd mich ab jetzt nicht mehr drüber beschweren und ich werde auch keine krampfhaften Abbau- oder Bücherfasten-Versuche starten.Bringt ja eh alles nix...


    Denn eigentlich hab ich meinen SuB doch richtig lieb - sonst wär er schließlich schon längst ausm Fenster (oder eher zu ebay) geflogen.

  • Mein SuB hält sich momentan ... Ist nur fraglich, wie lange. :grin


    Im Augenblick möchte ich schon gerne einige Bücher lesen, damit ich mich mit meinem SuB wohlfühle, derzeit ist er mir doch etwas zu hoch. Ich bin mir allerdings nicht sicher, wo mein persönlicher "Wohlfühl-SuB" liegt. :gruebel Ich werde es wohl nur durch Testen herausfinden.


    Knapp 250 ungelesene Bücher sind mir jedenfalls eindeutig zu viel.

  • Zitat

    Original von Kassy
    Mein SuB wächst und wächst und wächst...


    Aber ich werd mich ab jetzt nicht mehr drüber beschweren und ich werde auch keine krampfhaften Abbau- oder Bücherfasten-Versuche starten.Bringt ja eh alles nix...


    Denn eigentlich hab ich meinen SuB doch richtig lieb - sonst wär er schließlich schon längst ausm Fenster (oder eher zu ebay) geflogen.


    Mein Reden!!! Was hier diese Woche schon wieder alles reingerauscht ist.... Ich freu mich drüber :knuddel1

  • Ich hatte einen schwachen Moment... ich hab ein Buch gekauft, aber auch nur weil ich 2 neue Regale habe und die so leer aussahen...
    Und dann hab ich auch noch 2 ausrangierte Bücher von meiner Mama bekommen... der SuB steigt also mal wieder.

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Beim mir kam auch schon wieder 'ne Lieferung, und diesmal auch noch eine ziemlich große... :help


    Mein SUB liegt jetzt bei 245 + 6, aber mehr darf es echt nicht werden. Jetzt muss ich mich mal bissle am Riemen reißen... :peitsch