Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010

  • Zitat

    Original von Glass
    Oha, wo sind denn die Gedanken? Meine sind auch wo, wo sie nicht sein sollten


    Auch? Wo hab ich denn geschrieben, daß meine Gedanken dort nicht hingehören? Oder war meine Textformatierung ausreichend groß für viel Interpretationsraum zwischen den Zeilen? ;-)


    Die Gedanken sind aber mit diversen Erinnerungen beschäftig und den typischen analytischen Fragen, ob manche Dinge anders hätten laufen können, an welcher Stelle man falschen (oder doch richtigen) Einfluss genommen hat. Die Frage nach dem Leben, dem Universum und allem....


    42? :gruebel


  • Mh, da hab ich wohl wirklich zu viel reininterpretiert. :grin
    @Gummi: Ist eigentlich egal, wo sie sind, das Schlimme ist: Sie sind nicht bei der Klausurvorbereitung....


    Da wo sie jetzt sind, sind sie vielleicht trotzdem sinnvoll, ich denke ja durchaus über ein wichtiges Thema nach... :gruebel

  • Ich freu mich, weil ich mit Nala im Park war. :lache


    edit: Huch, falscher Thread. :schnellweg


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Zitat

    Original von bleeding
    Ich freu mich, weil ich mit Nala im Park war. :lache


    edit: Huch, falscher Thread. :schnellweg


    :rofl Ja war toll dich kennengelernt zu haben!!


    @Topic: Auf, auf zum Bowle trinken. Bleeding kommst du mit?? :chen

  • Zitat

    Original von Nala


    :rofl Ja war toll dich kennengelernt zu haben!!


    @Topic: Auf, auf zum Bowle trinken. Bleeding kommst du mit?? :chen


    Ich folge dir auf dem Fuße. :chen


    Viel Spaß und fall nicht rein. In die Bowle, mein ich.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Weil sich irgendjemand mein Kakaopulver geschnappt hat und ich das natürlich erst gemerkt habe, als ich den Teig schon angerührt hatte, kam ich in die Verlegenheit, mir aus allen möglichen Zutaten Muffins zaubern zu müssen (und sie sind soooo gut geworden :-] ).
    Jetzt setz ich mich kurz auf den Balkon zum Lesen, dann geh ich zur Nachtanbetung, prüfe danach meine Freundin und dann schreib ich an meiner DA weiter...

  • Prombär : Klingt nicht so, als wäre heute ein wenig Skype drin :lache


    Ich habe gerade mit meiner Mibewo was zu Abend gegessen und guck mal, ob ich wen in Trier erreichen kann :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • @Gummi:
    Wenn ich an meiner DA in meinem Zimmer schreiben kann, dann schon. Wen meine Freundin allerdings schon schläft, schreib ich DA in der Küche und da hab ich leider kein Internet :rolleyes




    Ich wollte gerade für meine DA was in so Ordnungsmappen packen, aber ich bin nun einfach mal kein ordnungshaltender Mensch und ich bin kläglich gescheitert :rolleyes Aber immerhin hab ich zwei, drei Aufsätze gefunden, die ich zu einem späteren Zeitpunkt sicher brauchen werde :grin

  • Bilder, oemchen, Bilder :lache


    Ich überlege, mal paar Klamotten zu bestellen. Anprobieren kostet ja nichts :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich überlege, ob ich die Bestellung neu anfange oder ins Bett gehe :rolleyes


    Edit: Nee, da hab ich heute keine Lust mehr drauf. Ich bin müde....

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()