Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Mich über meinen Zugfahrer amüsieren. Dieser hat folgenden Spruch losgelassen:,,Tür 1 bitte freimachen. Ich bin schon auf der Arbeit. Ich muss keinen Anschluss kriegen." :lache. Und dann sind auch noch 4 Kontrolleure eingestiegen. Die kontrollieren morgens nie, weil es so voll ist.

  • Werd mich jetzt auf den Weg machen und etwas regeln. Hoffe, es läuft so, wie ich es mir vorstelle. Naja, und dann mal sehen, stehen noch paar sinnvolle Sachen an, die ich machen muss, aber über die Reihenfolge bin ich mir noch nicht ganz sicher :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Werd mich jetzt auf den Weg machen und etwas regeln. Hoffe, es läuft so, wie ich es mir vorstelle. Naja, und dann mal sehen, stehen noch paar sinnvolle Sachen an, die ich machen muss, aber über die Reihenfolge bin ich mir noch nicht ganz sicher :grin


    Solange du heute pünktlich bei der Lesung bist, ist ja alles gut. :lache



    Achja, ich schau gleich die neue Folge von Legend of the Seeker. Nur noch 4 Folgen, dann ist das Staffelfinaaaaale....oh oh. *lach


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Ich war gerad mit Mr Brittany einkaufen, gleich machen wir gemeinsam den Abwasch und dann belohnen wir uns mit nem Smoothie und ner Runde Wii. :-] An Urlaub könnte ich mich gewöhnen. :chen

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

  • Zitat

    Original von bleeding


    Solange du heute pünktlich bei der Lesung bist, ist ja alles gut. :lache


    Wie? Ich dachte, die wäre schon gewesen? :wow :rofl

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Ich muß mein BR aufräumen sieht ja wieder schlimm aus mit all den Lücken. :lache
    Kaffee trinken und eulen. :lache


    Bücher kaufen, oemchenli, Bücher kaufen :lache


    Wobei..bei mir heißt es eher "Mut zur Lücke" ;-)



    Zitat

    Original von oemchenli


    Jetzt? Da ist doch gar nix drin. :yikes


    Aber sischä...laut TvToday kommt ja gleich die Kallwass, dann die Salesch und dann der Hold. Ausgesorgt für den ganzen Nachmittag :chen

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Bücher kaufen, oemchenli, Bücher kaufen :lache


    Wobei..bei mir heißt es eher "Mut zur Lücke" ;-)


    Erst wieder im August.
    Hab kein Money und wüßte jetzt auch nicht wirklich was ich mir kaufen sollte. :grin Geht sowas überhaupt? :gruebel


    Zitat

    Original von Gummibärchen


    Aber sischä...laut TvToday kommt ja gleich die Kallwass, dann die Salesch und dann der Hold. Ausgesorgt für den ganzen Nachmittag :chen


    Cooles Programm.....so ein Scheiß. Da bin ich weg von.:zwinker

  • Ich überlege, ob ich unnötig in die Tintendingsda-LR posten muss oder ob bleeding auch so ihre PNs mal checkt :lache


    Aber ich lass es mit der LR und geh jetzt erstmal essen, nachdem ich jetzt mein olle Kopfschmerztablette genommen habe.


    oemchenli : Mensch...jetzt wollte ich dich auf einen gemeinsamen KaSaHo-Nachmittag einladen :rofl

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich fahr jetzt dann gleich zur Uni was kopieren und hoffe, dass mich niemand aus meinem Italienischkurs sieht, denn den hab ich heute geschwänzt :lache


    Und danach fahr ich für meine Muffins einkaufen :-)

  • Zitat

    Original von Prombär
    Ich fahr jetzt dann gleich zur Uni was kopieren und hoffe, dass mich niemand aus meinem Italienischkurs sieht, denn den hab ich heute geschwänzt :lache


    Und danach fahr ich für meine Muffins einkaufen :-)


    :rofl
    Na, wenn das hier einer liest, Prombärchen :schlaeger :grin


    Essen...und gleich weiter sinnvolle Sachen tun, fürchte ich.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich werde jetzt paar Freunde von Prombär bei Facebook oder studivz suchen und sie anschwärzen, weil sie Italienisch geschwänzt hat :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Wie? Ich dachte, die wäre schon gewesen? :wow :rofl


    Hauptsache mich verar***en. Ganz wichtig! :lache


    Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ich überlege, ob ich unnötig in die Tintendingsda-LR posten muss oder ob bleeding auch so ihre PNs mal checkt :lache


    Aber ich lass es mit der LR und geh jetzt erstmal essen, nachdem ich jetzt mein olle Kopfschmerztablette genommen habe.


    Wie? Du verfolgst mich schon in der Tintendingsda-LR? Ich fühl mich beobachtet. :help
    Man, aber echt. Ich musste endlich die ganzen Notizen zu der LR loswerden. War ganz in meinem Element. Aber jetzt geh ich mal meine PN checken. Jo!


    :lache


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ich werde jetzt paar Freunde von Prombär bei Facebook oder studivz suchen und sie anschwärzen, weil sie Italienisch geschwänzt hat :lache


    Bist du fies :schlaeger :lache


    Ahhh... aber da ich nicht mehr in StudiVZ bin, musst du dich in Facebook anmelden :chen