Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010

  • Zitat

    Original von Michi M.
    Mich fertigmachen, dann muß ich wieder zum Zahnarzt :rolleyes


    :keks (Oder doch wohl erst später... :knuddel1)


    Auf die Brötchen warten...und grübeln wie immer :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    :keks (Oder doch wohl erst später... :knuddel1)


    Auf die Brötchen warten...und grübeln wie immer :rolleyes


    Danke :knuddel1,den Keks hebe ich mir auf für später :grin. War allerdings nicht so schlimm, in 5 Minuten war der Weisheitszahn draußen.


    Grübel nicht soviel, Gummi, das macht Dir nur das Leben schwer und ändert doch nichts :knuddel

  • Zitat

    Original von Michi M.
    Danke :knuddel1,den Keks hebe ich mir auf für später :grin. War allerdings nicht so schlimm, in 5 Minuten war der Weisheitszahn draußen.


    Grübel nicht soviel, Gummi, das macht Dir nur das Leben schwer und ändert doch nichts :knuddel


    Freut mich, dass es so schnell ging. Ach, ich kann gar nicht anders :rolleyes :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Michi
    Schön, wenn so ein Zahnarztbesuch doch so unkompliziert verlaufen kann. :knuddel1


    Apropos Zahn: Ich hab so seltsame Dinge heute geträumt. Unter anderem, dass mir meine Zähne (besonders einer) wackeln. Ich glaube, Zähne waren nichts Gutes. Muss ich gleich mal nachschlagen gehen... :-(


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Meine Mama meinte mal, wenn ein Zahn abbricht, stirbt jemand in der Familie oder so. Aber ich glaub, das ging um echte Zähne, nicht um Traum. Oder doch? Keine Ahnung...
    Als meiner Mama mal ein Zahn abgebrochen ist, ist am gleichen Tag mein Hund gestorben. Ich glaub zwar nicht, dass es was mit dem Zahn-Ding auf sich hat, aber da dachte ich dann irgendwann auch nur "Mist...aber immerhin "nur" der Hund" :-(

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Werd jetzt endlich was essen und dann unsere Küche saubermachen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    churchill : Komisch, aber im Moment fällt mir gar nicht ein, wie dein altes Avatar aussah :lache


    So ging es mir gestern auch, als ich das FCK-Avatar gesehen hab. Ich hab gegrübelt und gegrübelt, dabei sieht man das Avatar ja wirklich oft.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Gwendy


    So ging es mir gestern auch, als ich das FCK-Avatar gesehen hab. Ich hab gegrübelt und gegrübelt, dabei sieht man das Avatar ja wirklich oft.


    Eben deswegen...
    So...Gummi war noch abgelenkt, aber nun leg ich mal ne CD ein und werd das Geschirr spülen und die Arbeitsplatte und den Boden saubermachen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Meine Mama meinte mal, wenn ein Zahn abbricht, stirbt jemand in der Familie oder so. Aber ich glaub, das ging um echte Zähne, nicht um Traum. Oder doch? Keine Ahnung...
    Als meiner Mama mal ein Zahn abgebrochen ist, ist am gleichen Tag mein Hund gestorben. Ich glaub zwar nicht, dass es was mit dem Zahn-Ding auf sich hat, aber da dachte ich dann irgendwann auch nur "Mist...aber immerhin "nur" der Hund" :-(


    Ja, sowas hatte ich auch ohne nachzuschlagen direkt im Kopf...
    Irgendwie bin ich ja schon ein wenig abergläubisch, wie doof das manchmal auch klingen mag. *grummel*


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ich überlege, ob ich noch mein halbes Brötchen aufesse. Dann werd ich mal gucken, was die Eulen zu bieten habe und heute vielleicht mal zeitig ins Bett gehen, damit ich morgen viele sinnvolle Sachen machen kann :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Eigentlich wollte ich noch was für die DA tun, aber mir ist alles grad echt zu blöd... ich werd mir eine Liste meiner Zitate erstellen und dann geh ich schlafen. So hab ich wenigstens indirekt was getan :rolleyes

  • Zitat

    Original von Prombär
    Eigentlich wollte ich noch was für die DA tun, aber mir ist alles grad echt zu blöd... ich werd mir eine Liste meiner Zitate erstellen und dann geh ich schlafen. So hab ich wenigstens indirekt was getan :rolleyes


    Ich überlege, auch bald ins Bett zu gehen :gruebel


    Hm...ich wundere mich gerade ein wenig über die Eulentechnik, weil da bei mir etwas nicht hinhaut, aber ich werde dem nachgehen :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()