Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010

  • Zitat

    Original von Jasmin87


    Meine Klasse hatte früher auch solche Furzideen aber es ist nie was draus geworden :rolleyes
    Ich würde an deiner Stelle schon in die Schule gehen. Sollte wirklich niemand kommen, weiß ja keiner, dass du da warst :-)


    Andererseits würden die mich dann auch heimschicken, wenn niemand da ist und ich bin ca. 1 1/2 Stunden unterwegs. In der Zeit könnte ich auch lernen.

  • Texte über die Aufklärung lesen :rolleyes
    Irgendwie hab ich gerade darauf so gar keine lust.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Melanie90


    Andererseits würden die mich dann auch heimschicken, wenn niemand da ist und ich bin ca. 1 1/2 Stunden unterwegs. In der Zeit könnte ich auch lernen.


    Ich würde auch gehen. Wir haben solche Possen auch abgezogen und es ist nie gut angekommen. Und was deine Klasse die dich eh negieren dazu sagen wäre mir in dem Fall völlig wurscht.
    Und 1 1/2 Stunden vergeuden ist besser als einen UF Tag zu bekommen. :wave

  • Ich habe am nächsten Tag eine Prüfung und die ist mir auch wichtiger als den Tag Schule. Nach den Pfingstferien schreibe ich noch Prüfungen und dann bin ich fertig. Ich denke, dass mein Klassenlehrer eh auf unserer Seite steht. Er hat gesagt, dass morgen niemand anrufen und ihn anlügen soll und dann hat er gesagt, dass wir trotzdem die Prüfung schreiben können, auch wenn wir an dem Tag fehlen. Im Halbjahr standen unsere Fehltage drin (auch unentschuldigte), aber das wird jetzt im Endjahr wohl nicht drinstehen und ich hatte bis jetzt auch keinen. Heute haben auch schon einige gefehlt, weil wir nichts mehr machen.

  • melanie : Also...ich würde nicht hingehen und lieber lernen :lache


    Als ob jemand auf die unentschuldigten Fehltage im Zeugnis guckt...also, ich weiß ja nicht. :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich muss meiner Tochter heute noch eine Regenjacke kaufen.Morgen gehts mit der Schule in den Wald, die Lehrerin kündigte an "Kinder ohne Regenjacke bleiben zuhause..." :pille
    An ihrer Regenjacke ist der Reißverschluss kaputt, also muss ich wohl los, obwohl ich es hasse, dass wir uns da so die Pistole auf die Brust setzen lassen.Naja, ne Regenjacke wird sie brauchen nicht nur morgen.

  • Ich frage mich gerade, ob Melanie nun zur Schule gegangen ist oder doch zuhause lernt :lache


    Außerdem hab ich soeben einen Anruf hinter mich gebracht (und man hat mich nicht nach etwas gefragt, was ich befürchtet habe) und eine Mail weggeschickt und werde nun mein einsames Brötchen in den Ofen stecken und eine To-Do-Liste anfertigen, sonst vergesse ich die Hälfte der Dinge, die ich tun wollte/sollte.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich hab heute mal wieder laaange geschlafen, den ganzen Früh "How I met your mother", "Malcolm mittendrin" und Scrubs geguckt und frühstücke jetzt.
    Nachher werd ich mir bei Lehmann's noch neue Lektüre besorgen und dann über Pfingsten nach Berlin zu meinem Freund fahren... Samstag Rammstein, wooohooo! :freude :freude :freude

  • Ich wollte eigentlich gleich zu Mittag mit der DA beginnen, aber ich muss mir vorher Red Bull und Cola kaufen... hab schon wieder wetterbedingtes Kopfweh und vielleicht hilft mir ja Koffein :gruebel

  • Ich bin zuhause geblieben und lerne.


    Vielleicht kannst du mir ja kurz helfen Gummibärchen oder irgendjemand anderes. Ich habe eine Bewerbung per Mail verschickt. Mit Anschreiben, Lebenslauf und den zwei Zeugnissen. Jetzt schreibt mir der Mann eine Mail zurück und will dass ich meine vollständige Bewerbungsunterlagen zuschicke. In Klammer stand, Bewerbung, Lichtbild und das Abschlusszeugnis der Realschule. Und dann hat er noch die Dateien angehängt, die ich ihm geschickt habe. Was will er jetzt? Bewerbung ist ja das Anschreiben.

  • Zitat

    Original von Dori
    Ich denke mal, ihm hat das Bild geschickt. Und hattest du auch die richtige Lebenslauf-Form? Damit meine ich tabellarisch oder Volltext?


    Ich habe das Anschreiben als Text in die Mail eingefügt. Dann noch den tabellarischen Lebenslauf und die zwei Zeugnisse. Vielleicht will er das Anschreiben als Dokument, den Lebenslauf mit Bild und die drei Zeugnisse zusammen in einer Mail haben. Wieso schickt er mir dann die Dokumente wieder? Die habe ich doch auf dem PC gespeichert.


    Edit: Ansonsten wüßte ich nicht, was der sonst will.