Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010

  • Gerade meine Pläne der Zeit angepasst...andersrum hat es nicht so geklappt :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von vingela
    ...weil ich mich endlich wieder wohl fühle, nachdem mir meine Friseurin nen ordentlichen Schnitt verpasst hat.Der Nacken ist wieder kurz.


    ...ich glaube ich hab diesen Thread mt dem "ich freue mich weil..."Thread verwechselt. :grin
    Räume noch schnell den Tisch ab, gehe mit dem Hund vor die Tür, koche noch Kaffee und fahre gleich zur Arbeit

  • Meine Einkäufe mal langsam wegräumen, dann das einfache Rezept für ein Lachs- Brotaufstrich machen. Überlege ob ich noch Waffeln Backen soll :gruebel

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Ich bereite mich gerade mental aufs Muffinbacken vor :grin



    ... und ich bin demotiviert: Man scheint hier in Graz nur unbezahlte Praktikumsstellen zu bekommen (würde ich so was machen wollen, hätte ich mich aber für ein Volontariat beworben). :rolleyes Der Anwalt würde mich zwar nehmen, meinte aber gleich vorweg, dass er mir nichts bezahlen wollte. Hm... also weiter bewerben. :rolleyes

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Mit tut vor lachen alles weh...ich liege gleich untern Schreibtisch und habe Tränen in den Augen...


    Folgendes Szenario:


    Kollege sitzt am Schreibtisch neben mir, telefoniert. Bekomme am Rande mit, daß es sich wohl um ein Beratungsgespräch handelt. Geht um unsere Personalwirtschaftssoftware...


    Dann fällt der folgende Satz: "Besser als die kleine Lohnbuchhaltung ist unsere Personalwirtschaft. Da kriegen sie ein Kind per Doppelklick!" :yikes


    Ich geh jetzt erstmal eine Rauchen und bin gespannt, wie die Interessentin darauf reagiert hat :rofl

  • Zitat

    Original von Bellamissimo
    Meine Einkäufe mal langsam wegräumen, dann das einfache Rezept für ein Lachs- Brotaufstrich machen. Überlege ob ich noch Waffeln Backen soll :gruebel


    Nun doch Waffeln gebacken bzw noch dabei, aber die wollen nicht so werden wie ich das so möchte. :rolleyes

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Grrrr.... ich beginne die Legislative zu hassen, was ändern die die StPO kurz vor meiner Prüfung, jetzt muß ich meine ganzen Klebezettelchen und Verweisdinger umkleben... die machen mich wahnsinnig! :cry

  • Zitat

    Original von Prombär
    @BJ:
    So eine Gesetzesänderung sollte doch schon im Voraus bekannt sein? :gruebel


    Naja, die Änderung ist seit September aktiv, ich änder allerdings jetzt erst meine Gesetzestexte, ich guck da ja sonst nie rein... alles im Kopf und so.. :grin

  • Komm grad ausm Krankenhaus, ein Glas ist beim Geschirrspülen zersprungen und hat mir die halbe Hand abgehackt Achtung, Übertreibung!. Vier Spritzen, 3 bis 4 Stiche und zwei Stunden später bin ich fix und alle. [Meine arme 11jährige Schwester sieht auch nicht besser aus: was tut man, wenn Geschwister die Küche vollbluten, aus den Latschen kippen und keiner ist daheim?]

  • Bin am überlegen ob ich mir an der Tanke eine Tiefkühlpizza kaufe, zum Burger King gehe oder gleich zum Real fahre mit dem bus.


    Gefallen tut mir nichts so wirklich aber ich bin am Verhungern !
    Ausser mir geht hier niemand einkaufen, futtern alle nur. :D

  • ich warte auf meinen mann, der schon seit fast 4 std auf der autobahn unterwegs ist und von einem kundentermin wiederkommt...


    blöder feiertag in nrw usw.. :fetch...deshalb braucht er so lange und ich hab ihn doch seit montag nicht mehr gesehen... :help :lache