Ich freue mich einfach, weil ...

  • Zitat

    Original von Prombär
    Das Wort Jause gibt es in Deutschland nicht? Das ist mir echt neu :wow


    Ich musste es auch googeln. :lache


    Ich freue mich, weil...


    ...ich das Buch, das ich lesen wollte, aber immer noch nicht gekauft habe, jetzt in der Bib ausgeliehen habe ("Irre" von Manfred Lütz).


    ...ich heute eine sehr schöne Mail bekommen habe :-)


    ...meine Kollegin heute, als ich ging, etwas gesagt hat, was mich sehr gefreut hat :-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    ...meine Kollegin heute, als ich ging, etwas gesagt hat, was mich sehr gefreut hat :-)


    Wir sehen uns morgen? :lache


    ... ich bald meinen zweiten Gutschein von den Umfragen bekomme!


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding
    ... ich bald meinen zweiten Gutschein von den Umfragen bekomme!


    Ich werd dann mal die WL aktualisieren. :rofl :rofl :rofl

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von bleeding
    ... ich bald meinen zweiten Gutschein von den Umfragen bekomme!


    Wie bekommt man den Gutschein denn? Ich habe mal einen eingelöst und habe nichts per mail oder Post bekommen :-(

  • .... ich gestern abend noch 3 gebrauchte Wii (legende of zelda, super smash mario bros., zack & wiki) spiele erstanden habe und eine cd von den drei ??? (und der geisterzug), der knüller dabei ist das alles komplett "nur" 50 euro gekostet hat. :anbet

  • ...ich Urlaub habe und endlich mal wieder Zeit, bisschen auszuspannen. Und ganz nebenbei räum ich die letzten Umzugskisten aus und freu mich, dass meine neue Wohnung immer gemütlicher wird!
    ...weil ich heute Abend mit lieben Kollegen was essen und ins Kino gehe. Wird, trotz Tom Cruise ("Knight and Day") sicher lustig und die Pflaumen im Speckmantel vorher beim Spanier sind schon gesetzt! :-]

  • Mein kleines Scyllakind ohne Windel die Nacht verbracht hat.
    Das habe ich aber erst heute Morgen gemerkt als sie sagte sie müsse mal aufs Klo und ich dann meinte das ich ihr die Windel ausziehe. Da hat sie mich angeguckt, in ihre Unterhose geguckt und gesagt: "Aber Mama! Ich habe doch gar keine an!"


    Puh. Mal Schwein gehabt - die hat nämlich in meinem Bett gelegen!


    Ich wußte gestern Abend doch das ich was vergessen habe...

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • ... weil die Hochzeit meiner Kollegin super war. leider konnte ich nicht mit im Standesamt dabei sein (da noch auf arbeit), aber die Feier war klasse. Selten so ein spass gehabt (an die Falschheit mancher Kollegen danach sehe ich mal ab). Ich hoffe ich bekomme noch ein paar Bilder von den Kollegen. Nachd er Feier ging es noch mit 2 anderen zu einer Kollegin, da ging es weiter. Nur 1 1/2 Std schlaf, dann ging es wieder auf Frühschicht. Uff, war ich gar nicht mehr gewohnt gewesen. :grin Nur Schade das ich nichts weiter trinken konnte, da ich noch fahren musste :rolleyes

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von Prombär
    ... weil eine Freundin mit mir am Freitag zum Gebetskreis fährt :-)


    Na hoffentlich kommt sie auch zurück :schnellweg

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*