Welche CD hört ihr gerade? (ab 24.04.)


  • Wie, Du kanntest das bisher nicht? :wow Eigentlich gehört hier noch die Amazonbeschreibung hin!


    Quelle Amazon
    "Come" ist der Titel des 15. Albums des Meisters aus Minneapolis, ein Glücksgriff der Marke "konstruktive Klanggebilde und seltene Perlen." PRINCE kehrt zurück zu den Wurzeln, ohne diese offen auf den Tisch zu legen, und klingt pervers geil! "Race" ist griffiger Funk, "Space" das Eintauchen in die Liebe, "Dark" ist Soul pur, "Solo" erscheint wie eine Nachhilfestunde zum Thema Gesangsunterricht und das als Single ausgekoppelte "Letitgo" ist cool und sexy! Sex scheint für PRINCE ohnehin ein wichtiges Thema zu sein, wie im Verlaufe von "Come" des öfteren zu ahnen ist. Besonders deutlich wird dies beim Song "Orgasm". Daß ich dabei nicht onaniert habe, grenzt schon an absolute Ignoranz! :grin




    Manfred Thomaser / Intro - Musik & so

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Das stammt aus einer Zeit, als mich der Meister nur nur noch genervt hat. Wie nannte er sich noch? O(+> oder so? Aber zum Glück hab ich das rienchen, welches meine gröbsten Wissenslücken auffüllt. :knuddel1 (oder soll ich doch mal wieder den anderen knuddel nehmen :grin)


    Ganz so ignorant wollte ich dann doch nicht sein, aber beim Onanieren haben mich irgendwie diese quietschenden Gitarren gestört. :chen

  • 16 Horsepower – Hoarse


    live at the Blueboard Theatre, Denver Colorado, May 5, 1998


    1. American Wheeze
    2. Black Soul Choir
    3. Bad Moon Risin'
    4. Low Estate
    5. For Heaven's Sake
    6. Black Lung
    7. Horse Head
    8. South Pennsylvania Waltz
    9. Brimstone Rock
    10. Fire Spirit
    11. Day Of The Lords

  • Du bist Blöd :lache :schlaeger


    Edit: Nein, ich freue mich, dass es in der Welt wenigstens noch einen zweiten Menschen gibt, der nicht in in Kotzkrämpfe ausbricht wenn man das Wort Radiohead erwähnt. Und ich verstehe nicht, warum King of Limbs schlechter weggegangen ist als die Vorgängeralben, obwohl es das beste Album seit OK Computer ist. Und Codex ist ein Song für die Ewigkeit.

  • Les Paul und Chet Atkins - zwei Meister auf der Klampfe. Keiner von beiden muß noch irgend etwas beweisen, beiden ist ein Platz im Gitarrenhimmel sicher, und so entstand ein wunderschönes, sehr relaxtes Gitarrenalbum, bei dem man gerne zuhört.

  • Zitat

    Original von arter
    Du bist Blöd :lache :schlaeger


    Edit: Nein, ich freue mich, dass es in der Welt wenigstens noch einen zweiten Menschen gibt, der nicht in in Kotzkrämpfe ausbricht wenn man das Wort Radiohead erwähnt. Und ich verstehe nicht, warum King of Limbs schlechter weggegangen ist als die Vorgängeralben, obwohl es das beste Album seit OK Computer ist. Und Codex ist ein Song für die Ewigkeit.


    Hm, mit radiohead habe ich auch so meine Probleme, so richtig gewinnen konnten die mich noch nie. Ich werde mir sie in diesem Jahr live auch nicht ansehen. King of Limbs allerdings ist irklich ein tolles Album, das mich direkt gepackt hat. Habe ich lieb. :lache


    Schmeiße jetzt Fleet Foxes rein, eine Stunde Pause, juhu!

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Zitat

    Original von arter: Edit: Nein, ich freue mich, dass es in der Welt wenigstens noch einen zweiten Menschen gibt, der nicht in in Kotzkrämpfe ausbricht wenn man das Wort Radiohead erwähnt. Und ich verstehe nicht, warum King of Limbs schlechter weggegangen ist als die Vorgängeralben, obwohl es das beste Album seit OK Computer ist. Und Codex ist ein Song für die Ewigkeit.


    Radiohead mit dem vorgenannten Ausdruck in einem Satz zu erwähnen grenzt schon an ein Verbrechen. Darauf steht die Verbannung aus allen Musikthreads bei der Büchereule :bruell.


    Lässt nicht unerwähnt, dass ein dritter Fan dieser Band hier im Forum ist, der allerdings nicht alles von der Truppe um Thom Yorke mag :wave.