Nach Absprache mit Wolke gehts hier in diesem Fred mit vorablesen weiter. Der alte Fred hat nun auch schon 75 Seiten gehabt und wird zwecks Serverentlastung geschlossen.
Link zum bisherigen Fred:
Nach Absprache mit Wolke gehts hier in diesem Fred mit vorablesen weiter. Der alte Fred hat nun auch schon 75 Seiten gehabt und wird zwecks Serverentlastung geschlossen.
Link zum bisherigen Fred:
Ich bin gespannt, was das Überraschungsbuch sein wird. Im Moment finde ich die Auswahl ziemlich serienlastig.
Auf das Überraschungsbuch bin ich auch schon neugierig. Bei Schneewittchen werde ich auf jeden Fall mitmachen - bei der LR bin ich schon lange angemeldet....
@ Bouquineur: Es sind wirklich sehr viele Serien, die als vorablese-Buch herauskommen. Und die Krimis überwiegen auch..
Ich denk mir halt, dass als "Anreißer" doch eigentlich ein Teil einer Serie reichen müsste und dafür dann halt anderen Titeln eine Chance gibt. Das Programm der Verlage sollte doch eigentlich groß genug sein, dass man nicht immer auf die gleichen Autoren zurückgreifen muss.
Ich freu mich auch schon auf Schnewittchen und bin gespannt auf das Überraschungsbuch
Ich muss auch sagen das seit Wochen auch für mich nichts dabei ist. Aber wir sollten es positiv sehen: So können wir weiter unseren Sub abarbeiten
ZitatOriginal von Bouquineur
Ich denk mir halt, dass als "Anreißer" doch eigentlich ein Teil einer Serie reichen müsste und dafür dann halt anderen Titeln eine Chance gibt. Das Programm der Verlage sollte doch eigentlich groß genug sein, dass man nicht immer auf die gleichen Autoren zurückgreifen muss.
Seh ich auch so, allerdings fand ich die Leseprobe heute recht nett..
Überraschungsbuch könnte auch heißen, Vorablesen weiß selber noch nicht, was sie noch nehmen können! Läuft wohl bald aufs Sommerloch hinaus!
ZitatOriginal von Cocktailhexe
Ich freu mich auch schon auf Schnewittchen und bin gespannt auf das Überraschungsbuch
dito
ZitatOriginal von Herr Palomar
Überraschungsbuch könnte auch heißen, Vorablesen weiß selber noch nicht, was sie noch nehmen können! Läuft wohl bald aufs Sommerloch hinaus!
Das habe ich mir auch schon gedacht....
Aber trotzdem mal sehen, was da nächste Woche zu Bewerten ist!
Aber bei Nele Neuhaus werde ich auf jeden Fall mitmachen.
Sind die Nele Nehaus-Bücher immer Serien oder kann ich sie auch einzeln lesen?
ZitatOriginal von Jasmin87
Sind die Nele Nehaus-Bücher immer Serien oder kann ich sie auch einzeln lesen?
Schneewittchen muss sterben ist der vierte Teile einer Serie:
Ich habe bislang noch kein Buch von ihr gelesen. Aber nach drei Teilen ohne Vorkenntnis einzusteigen stelle ich mir schwierig vor.
Danke, Bouquineur
Der erste Teil der Serie habe ich schon auf meiner Wunschliste...
Mal sehen, ob es mir dann auch gefällt.
Oh, vierter Teil... Muss man die Zusammenhänge kennen?
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es sich bei dem Überraschungsbuch um den neuen Fitzek handelt.
ZitatOriginal von Mitsou
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es sich bei dem Überraschungsbuch um den neuen Fitzek handelt.
Ui, das wäre super!
ZitatOriginal von Jasmin87
Ui, das wäre super!
Ist aber nur geraten und nicht sicher, bevor sich jemand zuviele Hoffnungen macht
Ich weiß nicht, Droemer ist eine andere Baustelle. Bei Vorablesen machen die Verlage der Bonnier-Gruppe mit, sowie Hanser, Fischer, dtv, Klett-Cotta und Rowohlt.
Obwohl mir gerade auffällt, dass Fischer und Rowohlt zu der Gruppe gehören, unter deren Dach auch Droemer läuft. Also vielleicht doch nicht ganz unmöglich.
ZitatOriginal von Cocktailhexe
ZitatBonnier-Gruppe
noch nie gehört... muss ich gleich mal googeln