vorablesen der 3. Thread (ab 26.04.2010)

  • Zitat

    Original von Anica
    Ich finds auch furchtbar. Wahrscheinlich gibt es auch deshalb gerade von dem Buch 200 Exemplare. :rolleyes


    Ich hab auch schon gedacht, was das für ne Verschwendung ist.


    Hab grad nochmal auf die Seite geschaut und da sind 387 Leseeindrücke zu geschrieben worden. Ich geh davon aus, dass da noch einige kein Leseexemplar wollen, da stehen die Chancen für nen Gewinn echt mal bei über 50 %.


    Da ist es doch echt schade, dass mir das Buch nicht gefällt.

  • Ich freue mich, dass ich "Die Rebenprinzessin" von Corinna Neuendorf bekomme und morgen bin ich schon auf die Leseprobe von "Die Zahlen der Toten" von Linda Castillo gespannt, das klingt recht gut. :wave


  • Das Buch ist auch nicht mein Fall.


    Freue mich aber auf nächte Woche. Da sind 2 Bücher dabei, die mich sehr interessieren. :-]

  • Hm, wenn ich das richtig sehe, wurden jetzt die Termine für die neuen LP von Montag auf andere Tage verschoben oder war das immer schon so? :gruebel


    Jedenfalls sind beim Piloten schon so unendlich viele Beiträge, dass ich mir kaum noch Hoffnung auf eines der nur 30 (!) Leseexemplare mache, und wenn das jetzt noch ein paar Tage so weitergeht... :cry

  • Zumindest bei Spirit. Wahrscheinlich ist der logistische Aufwand sonst zu hoch.


    Ich hab für den Prange einen Eindruck abgegeben. Den wollte ich mir so oder so zulegen.


    Gerade kam auch Info per Mail:



    Die aktuellen Leseproben des Genres Spirit werden ab sofort immer am Mittwoch freigeschaltet.



    Die aktuellen Leseproben des Genres Historead werden ab sofort immer am Freitag freigeschaltet.


    Die Verlosungen für Spirit und Historead finden dann immer am Mittwoch und am Freitag statt.

  • Ich krieg mich nicht mehr ein :freude Ich bekomme das Piloten-Buch von der Spirit-Seite, das war nach langer Zeit mal wieder ein Buch, das mich wirklich angesprochen hat jajajaja, yippie :freude :freude :freude :freude

  • Für mich war auch die Zahl der Toten das erste seit vielen Wochen, was mich interessieren würde.


    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • Ich habe heute "Headhunter" erhalten, leider hat die Plastikhülle einen Riss.


    Kurzbeschreibung ( von www.amazon.de ):
    Roger Brown genießt als Headhunter in Wirtschaftskreisen einen exzellenten Ruf.
    Was niemand weiß: Er raubt seine Klienten aus, bringt sie um ihre Kunstwerke. Auf einer Vernissage lernt Brown den Holländer Clas Greve kennen. Greve scheint ihm die perfekte Besetzung als Geschäftsführer eines GPS-Unternehmens zu sein. Die Männer kommen ins Geschäft, und so erfährt Brown, dass Greve einen lange verloren geglaubten Rubens besitzt. Am nächsten Tag stiehlt Brown das wertvolle Gemälde. Doch Greve erweist sich als hartnäckiger Gegner. Eine gnadenlose Verfolgungsjagd beginnt.

  • Ich hab eben den Vogel im Wind angefangen zu lesen. Mein Gott, was ein Schrott, kein Wunder, daß es da nur wenige Eindrücke bisher gibt. Das geht ja ma gar nicht.


    Die Zahl der Toten fand ich allerdings auch sehr gelungen. :-]

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ich hab eben den Vogel im Wind angefangen zu lesen. Mein Gott, was ein Schrott, kein Wunder, daß es da nur wenige Eindrücke bisher gibt. Das geht ja ma gar nicht.


    Ach, das ist bei "Spirit", das musste ich erst suchen. Also...sind zwar ganz nette Sätze drin, aber das meiste ist doch unzumutbar. Diese Passage mit dem Verstand....aua. Und eigentlich schreckt mich schon die Beschreibung ab, dieses Ding mit Liebe und Aggression. Nee, das ist mir einfach zu...zu abgehoben alles.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*