Mir geht es nicht gut, weil ...

  • Ohje...da steckt aber eine ganz schöne Wut in dir. :wow Hoffentlich hilft es dir, das hier rauszulassen, ich weiß gar nicht richtig, was ich dazu schreiben soll - ich kann jemanden trösten, der traurig ist, aber bei Wut? - Will man da überhaupt Trost?


    So wie du es beschreibst klingt das jedenfalls echt ätzend, was er abgezogen hat, und ich kann verstehen, dass dich das sehr wütend macht...ist denke ich gut, dass du es rauslässt, aber hak es dann auch ab und vergiss den blöden Kerl einfach...

  • bleeding


    Ich kann dir das absolut nachfühlen, aus eigener Erfahrung leider... *seufz* Sei ruhig sauer auf ihn, irgendwann wirds weniger. Wenn er dir am Ende gleichgültig ist, dann ist es das beste, was passieren kann.

  • bleeding : :knuddel


    Ich hoffe du kannst schnell mit ihm abschließen. So jemand hat dich nicht verdient und ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel warum du ihn nach der ganzen Geschichte überhaupt noch anrufst und dich nach seinem Gesundheitszustand erkundigst. Ich weiß es klingt leichter gesagt als getan, aber jemand der so etwas mit dir abzieht sollte dir am A**** vorbei gehen!! So jemand wartet ja nur darauf, dass ihn jemand bewedelt und damit bestätigst du ihn nur in seiner "tollen" Art und erniedrigst dich selber. Das hast du wirklich nicht notwendig!!!


    LG Nala

  • Oh Man. :-( Ich weiß nicht, ob und wie du diese offene Rechnung "begleichen" kannst - vielleicht hilft es dir, ihm das alles nochmal zu sagen? Deine Wut auch ihm gegenüber mal richtig zu zeigen? - Ich weiß nicht, ob du das schonmal richtig gemacht hast? - Vielleicht kannst du danach besser mit ihm abschließen?


    Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du deine Wut auf ihn in eine Richtung lenken kannst, in der sie dich nicht auffrisst...ich glaube, Wut kann etwas ganz schreckliches sein, aber auch etwas positives, eben nämlich dann, wenn es darum geht, wirklich innerlich Schluss zu machen mit einem Menschen.

  • Meine Kleine schon den ganzen Tag mit Fieber liegt. Sie hat ganz rote glasige Augen und ist total verschwitzt :cry



    bleeding : Irgendwann platzt man halt und es muß raus. Solche Typen sind das Letzte. Meine Mutsch sagt immer: Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen.
    Laß Deine Wut raus und vergiß den Typ!
    Wenn ich überlege was ich alles mit meinem Ex durchgemacht habe (wir waren auch 3 1/2 Jahre zusammen - ich war 16 und wir haben sogar für ein halbes Jahr zusammen gewohnt)! Heute kann ich noch immer nicht drüber lachen ABER ich sehe mein Leben und ich sehe ihn und ich verspüre eine Genugtuung ihm gegenüber. Ich habe einen tollen Mann und zwei tolle Kinder. Und er zwei Ex Freundinnen mit jeweils einem Kind für die er jetzt Alimente zahlen darf. Es war halt eine Erfahrung die gemacht wurde und geprägt hat. Angenehm ist anders aber sie hat mich stark gemacht so wie Dich diese Sache auch stark gemacht hat!!!!

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von *Scylla* ()

  • Scylla


    Ohja! Da sprichst du mir aus der Seele. So lange Beziehungen in dem Alter sind, glaub ich, nicht besonders wohltuend.
    Die Genugtuung, die du hast, werd ich sicherlich auch verspüren, wenn ich ein Mann und zwei Kinder habe. :chen



    buchratte
    Einer, der ist einfach nicht wert ist. :-)


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ja. Das wirst du. Da glaube ich ganz fest dran! :knuddel1

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • bleeding
    Wenn es dir hilft, dann "kotz" dich ruhig hier bei uns aus. Aber diesen Kerl würde ich an deiner Stellen nie, wirklich niemals wieder kontaktieren. Schon, um deines Seelenheils wegen. Das mag alles schon 7 Jahre her sein, aber es brodelt ganz dicht unter deiner Haut und du hast definitiv damit noch nicht abgeschlossen, wenn das Telefonat solche Wut in dir hochkochen lässt. Dafür wäre mir an deiner Stelle meine Zeit zu schade, um sie mit Gedanken an sojemand zu verschwenden. Der zieht dich auch jetzt noch runter. Lass deine Wut raus und dann verabschiede dich von ihm. Ich hoffe, dass dir das gelingt und er dir bald wirklich total egal ist. :knuddel1

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Scylla


    Wie gehts deiner Kleinen?


    :gutebesserung


    :danke


    Der habe ich gestern nochmal Fiebersaft gegeben und dann ging es Berg auf. Sie hat Opas Kartoffelsalat gegessen, sich dann um halb zehn auf Ohr gelegt und bis heute morgen um halb elf Bubu gemacht. Sie ist zwar noch ein wenig bratschig und ein bissl wackelig auf den Beinen aber das bleibt nach dem hohen Fieber ja nicht aus.

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott