Mir geht es nicht gut, weil ...

  • Zitat

    Original von Insomnia
    Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen :-(


    Filius wurde heute nicht aus der KH entlassen, im Laufe des Tages wurde der rechte Arm taub...
    Morgen früh also nochmal MRT, diesmal mit Kontrastmittel. Natürlich klasse, die Sommerferien im Krankenhaus zu verbringen :rolleyes


    Oh nein! Wie alt ist er denn?
    Hoffentlich wendet sich alles zum Guten... Ich drück die Daumen.

  • Insomnia : Na, da kommt aber wirklich alles zusammen. Gute Besserung den Beiden :knuddel1


    @Topic: Ich heute eine wichtige Sache zu klären habe und mir noch nicht sicher bin wie sie ausgehen wird. Ich hab die halbe Nacht deswegen nicht geschlafen und hoffe, dass der Tag einfach bald vorbei ist und gut aus geht :-(

  • Zitat

    Original von Glass
    Oje, ihr macht ja gerade alles echt was mit. :-(
    Wünsche euch und euren Familien gute Besserung...


    Findus : Hat das einen bestimmten Grund?


    Klar, seit der Trennung von meinen Ex, schiebe ich Depris. ERnsthaft, und Angstattacken. Außerdem wurde ich berentet, wegen meine Krankheit, d.h. hab auch keinen Kontakt mehr zu Arbeitskollegen.


    Jetzt ist meine Tochter im KH, aber die Niere arbeitet wieder nicht, gestern war ich den ganzen Tag dort um die Kleine zu versorgen während der Behandlungen. Heute hat GSD ihr Mann frei.


    So, ich nehm mal alle Mitleidenden und - sorgenden in den Arm und wünsche Gute Besserung. :knuddel


  • :-( Ich drück dich ganz fest!!! :knuddel1

  • Hab unfreiwillig mitbekommen, wie mein Exfreund erzählte, wie toll doch die Nächte mit seiner neuen Freundin seien - nach fast 3 Monaten ohne ihn würd ich mir echt wünschen, dass mir das langsam egal ist..

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt in die verrückte Welt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mrs Gilmore ()

  • Zitat

    Original von bleeding
    Ich habe gerade mit meiner Mutter telefoniert. Mein Vater muss wohl ins Krankenhaus, um richtig untersucht zu werden. Er war diese Woche bereits beim Zahnarzt und der hat festgestellt, dass er einen Ulcus am Kiefer hat. Ein offenes Geschwür? Ob es gut- oder bösartig ist, konnte mir meine Mutter auf meine Frage hin am Telefon nicht sagen.


    Ich drück dir und deiner Familie die Daumen, dass es harmlos ist! :knuddel1 Und mach dich vor der Diagnosestellung nicht (zu) verrückt (ich weiß, das ist leichter gesagt als getan und ich würde wohl auch versuchen, möglichst viele Infos über mögliche Ursachen zu bekommen...).

  • Weil ich total Heimweh nach Deutschland , meiner Familie und Freunden habe und mein Mann den ganzen Tag unterwegs ist und ich niemanden zum Reden habe.

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden ~ Oscar Wilde

  • Zitat

    Original von Mrs Gilmore
    Hab unfreiwillig mitbekommen, wie mein Exfreund erzählte, wie toll doch die Nächte mit seiner neuen Freundin seien


    Aber das ist doch großartig! Die ist vermutlich einfach eine totale Schlaftablette, Valium pur und der "arme Junge" kommt nun endlich mal dazu, ordentlich zu Schlafen ;-)


    :knuddel1


    Hau´ ein Ei drüber und sei froh, daß du die Nase weiter hast. Der ist dann innerhalb eurer Beziehung sicherlich ebenfalls derart "hausieren" gegangen mit Infos, die aus deiner Sicht niemanden etwas angehen.


    Jeden Tag interessiert es sich ein bisschen weniger und irgendwann wunderst du dich einfach nur noch ;-)


    @Topic


    Filius nun schon seit über einer Stunde "unterwegs" zum MRT ist...was dauert dann da solange, verdammt??? :cry

  • Zitat

    Original von Mrs Gilmore
    Hab unfreiwillig mitbekommen, wie mein Exfreund erzählte, wie toll doch die Nächte mit seiner neuen Freundin seien - nach fast 3 Monaten ohne ihn würd ich mir echt wünschen, dass mir das langsam egal ist..


    Ach, der hat doch sicher gewusst, dass du zuhörst und nur mal die Klappe aufgerissen. Männer sind manchmal echt dumm :grin
    Ansonsten hat die Musikwelt unzählige Lieder im Angebot, die zwar den Kerl nicht zurückbringen (besser so), dafür aber helfen, die Wut ein wenig rauszulassen :knuddel1

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Ronja
    Neben den wirklich ernsthaften Dingen sollte auch untersucht werde, ob er unter einer Nahrungsmittelunverträglichkeit leidet. Vielleicht verträgt er keine Laktose mehr (die Wahrscheinlichkeit steigt mit dem Alter!) oder Frucotose bzw. Sorbit etc.


    Hat er mal Antibiotika genommen in letzter Zeit? Die können auch die Darmflora so schädigen, dass es Probleme mit der Vertäglichkeit gibt.


    Was wird denn gegen die Entzündung unternommen, dass die schlechte Verdauung dadurch sofort behoben sein soll? Weil ihr euch wundert, dass es ihm nach den Untersuchungsergebnissen wieder schlecht ging?


    Nein, kein Antibiotika. Die Durchfälle hat er in sporadischen Abständen schon seit 3-4 Jahren. Er hatte auch eine Spiegelung und im Labor meinten sie "Vorstufe zum Morbus Crohn". Diese Diagnose hat der behandelnde Internist allerdings verworfen, weil mein Vater zu alt für einen beginnenden Crohn ist. Ich hab selber Crohn und ich glaub schon an die Diagnose, weil es vom Beschwerdebild einfach passt. Wegen der Magenschleimhautentzündung hat er Tabletten bekommen und anscheinend waren die jetzt für den Durchfall verantwortlich. Der Arzt meinte, er solle sie mal absetzen, ob der Durchfall besser wird. Wenn ja, bekommt er für den Magen was anderes verschrieben.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • ich mich zu fast gar nichts aufraffen kann. Mir geht es nicht gut. Ständig ist mir flau im Magen und zeitweise Herzrasen. Eine Kollegin meinte heute zu mir, dass meine Mutter sich nicht ändern wird und ich auf mich achten soll... :-(


    Die Zukunft ist ungewiss. Mein Vater hat eine schwere chronische Erkrankung und wenn meine Mutter aus dem Krankenhaus kommt und überhaupt nicht mehr in die Gänge kommt.... Ich kann einfach nicht mehr und bin ständig kurz vorm heulen.

  • Zitat

    Original von Nikki
    ich mich zu fast gar nichts aufraffen kann. Mir geht es nicht gut. Ständig ist mir flau im Magen und zeitweise Herzrasen. Eine Kollegin meinte heute zu mir, dass meine Mutter sich nicht ändern wird und ich auf mich achten soll... :-(


    Die Zukunft ist ungewiss. Mein Vater hat eine schwere chronische Erkrankung und wenn meine Mutter aus dem Krankenhaus kommt und überhaupt nicht mehr in die Gänge kommt.... Ich kann einfach nicht mehr und bin ständig kurz vorm heulen.


    Du scheinst richtig zu leiden, du Arme. :knuddel1
    Darf ich fragen, ob du Geschwister hast?


    ~Teil gelöscht~


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()