Mir geht es nicht gut, weil ...

  • Zitat

    Original von SweetMouse
    @tropic: weil mein mann heute den ganzen tag bei brüllender hitze auf dem dach arbeitet und ich bis jetzt noch nichts von ihm gehört habe (normalerweise bekomme ich mittags eine sms von ihm), ich außerdem weiss das es ihm gestern schon nicht so gut ging, er nicht genug trinkt, er sich auch auf meine sms das ich mir sorgen mache nicht gemeldet hat und ich dazu neige wohl immer vom schlimmsten auszugehen. :bonk


    Ist dein Mann Dachdecker oder Zimmermann?
    Weißt du, manchmal ist es so stressig (zB wenn ein Kran mit eingebunden ist), dass man schlicht an so etwas simplem wie sich melden, gar nicht denkt und einfach keine Zeit dazu hat.


    Mach dir keine Sorgen, wenn seine Kollegen verantwortungsbewusst sind, wird dir schon jemand mitteilen, wenn irgendwas passiert ist. :knuddel1


    Ich hoffe, er ist schon Heim. :-)


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ohje, da werden ja mal wieder paar Eulen geplagt, das ist ja nicht mehr schön. :-(
    All den leidgeplagten Eulen und ihre Familien wünsche ich, dass es bald bergauf geht.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Bellamissimo
    ... Ich langsam die Nerven verliere. :cry


    Was ist denn los? Arbeit? Nachbarn? Sonstwas? :knuddel1

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ...weil mein Vater momentan auch Sorgen macht. Er ist 79, ist nervlich total am Boden. Er hat immer wieder Probleme mit dem Darm, Durchfallattacken, jetzt war er die ganze Zeit müde, hat viel geschlafen, hatte keinen Appetit mehr. Da macht man sich schon so seine Gedanken. Er hat ziemlich abgebaut in den letzten zwei Jahren. :-( Montag hatte er jetzt eine Magenspiegelung wegen der Appetitlosigkeit vermutete der Arzt eine Magenschleimhautentzündung und das ist es auch. Außerdem ist die Speiseröhre entzündet. Jetzt waren wir eigentlich schon erleichtert und heute wieder totale Durchfallattacke. Jetzt ist er nervlich wieder total am Hund.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • @ Inso :knuddel Ich kenn solche Zeiten, das gute an ihnen ist, dass sie wieder vorbeigehen. Gute Besserung für deine Lieben und lass dich nicht so stressen :kiss


    @topic Weil zu viel Arbeit, zu wenig Zeit und das obwohl ich frei habe :fetch...
    Dummes Mountainbike :bonk


    Allen Eulen denen es nicht gut geht :knuddel1

    I think I still have rain somewhere in my heart.
    Kelwyn Sol

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von M101 ()

  • Zitat

    Original von Glass
    ich bin müde, mir ist schwindlig, meine Augen tun irgendwie weh...die Hitze macht das ganze noch schlimmer (dabei mag ich die Hitze sonst) - ich frage mich, was für eine seltsame "Krankheit" das sein soll.


    :gruebel
    Gute Besserung auf jeden Fall. Trink mal viel, mehr fällt mir nicht ein, weil ich keine Ahnung habe, was du hast :knuddel1

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Was ist denn los? Arbeit? Nachbarn? Sonstwas? :knuddel1


    Arbeit, Gott sei Dank, nichts (fragt sich für wie lange).
    Zum einem Pferd krank und hoffe das es nicht schlimmer wird, zum anderen Wohnungssuche.
    Dann bekomme ich von der Familie her, vorwürfe weil ich schon öfters Umgezogen bin und in jeder Wohnung irgentwas gefunden hätte, um wieder Auszuziehen. Wenn ich das höre, dann geh ich an die Decke. Diesmal ist es ein krasser Fall, aber das geht nicht in bestimmten Köpfen nicht rein und da ist jede Diskussion zu diesem Thema umsonst. Das es wieder eine finanzielle Angelegenheit ist, ist klar, aber ich seh nicht ein mein ganzes Erspartes jedesmal für die Whg und deren NKabrechnung hinzublättern. Hab zwar auch kein Bock drauf jedesmal umzuziehen, aber das ich aus dieser Whg muss ist auch absehbar, da ja Whg verkauft werden soll.
    Langsam zerrt es an meine nerven, weil ich es manchen Leuten nicht recht machen kann und alles geballt kommt. Dann möchte ich es jeden recht machen mit versprochenen Besuchen, die man lange nicht gesehen hat oder mit dem man mal abends weg gehen wollte. Ich weiss gar nicht wie das alles unter einem Hut bringen soll. Übrigens über das Thema Nachbarn könnte ich Romane Schreiben. :rolleyes
    Am Samstag schau ich mir wenigstens was feines an und hoffe das es klappt, da riesen Garten dabei ist, mit Teich usw. zwar etwas kleiner, aber fein. :-)



    So viel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben... :schaem

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bellamissimo ()

  • Lass Dir nicht reinreden, immerhin lebt jeder sein Leben auf seine Art u. Weise...vielleicht ist es auch der Neid, der aus den anderen spricht...immerhin hat nicht jeder den Mut öfter mal neu anzufangen ;-)

    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die Letzte! :-D


    :help SUB 1??


    :bruell Look @ Tauschticket unter Saui1980 - u. a. Bücher von Petra Hammesfahr!!!

  • Zitat

    Original von Gwendy
    ...weil mein Vater momentan auch Sorgen macht. Er ist 79, ist nervlich total am Boden. Er hat immer wieder Probleme mit dem Darm, Durchfallattacken, jetzt war er die ganze Zeit müde, hat viel geschlafen, hatte keinen Appetit mehr. Da macht man sich schon so seine Gedanken. Er hat ziemlich abgebaut in den letzten zwei Jahren. :-( Montag hatte er jetzt eine Magenspiegelung wegen der Appetitlosigkeit vermutete der Arzt eine Magenschleimhautentzündung und das ist es auch. Außerdem ist die Speiseröhre entzündet. Jetzt waren wir eigentlich schon erleichtert und heute wieder totale Durchfallattacke. Jetzt ist er nervlich wieder total am Hund.



    Neben den wirklich ernsthaften Dingen sollte auch untersucht werde, ob er unter einer Nahrungsmittelunverträglichkeit leidet. Vielleicht verträgt er keine Laktose mehr (die Wahrscheinlichkeit steigt mit dem Alter!) oder Frucotose bzw. Sorbit etc.


    Hat er mal Antibiotika genommen in letzter Zeit? Die können auch die Darmflora so schädigen, dass es Probleme mit der Vertäglichkeit gibt.


    Was wird denn gegen die Entzündung unternommen, dass die schlechte Verdauung dadurch sofort behoben sein soll? Weil ihr euch wundert, dass es ihm nach den Untersuchungsergebnissen wieder schlecht ging?


  • er ist heizungsmonteur, zu einem großen teil arbeitet er an solaranlagen.
    hinzu kommt das er in den seltensten fällen einen kollegen dabei hat weil er meistens wartung oder störungsdienst fährt. es war gestern aber wirklich alles ok. derzeit sind die ein bisschen unterbesetzt durch die urlaubszeit.
    aber wenn nach über 3 stunden noch keine antwort auf die sms kommt dann macht man sich trotzdem sorgen.

  • Zitat

    Original von SweetMouse
    er ist heizungsmonteur, zu einem großen teil arbeitet er an solaranlagen.
    hinzu kommt das er in den seltensten fällen einen kollegen dabei hat weil er meistens wartung oder störungsdienst fährt. es war gestern aber wirklich alles ok. derzeit sind die ein bisschen unterbesetzt durch die urlaubszeit.
    aber wenn nach über 3 stunden noch keine antwort auf die sms kommt dann macht man sich trotzdem sorgen.


    Das kann ich sehr gut verstehen. Ich wollte dir deine Sorgen ein wenig nehmen. :-)


    Wenn er allerdings oft alleine unterwegs ist, macht man sich natürlich eher Sorgen, als wenn er wenigstens in Begleitung wäre.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding


    Das kann ich sehr gut verstehen. Ich wollte dir deine Sorgen ein wenig nehmen. :-)


    Wenn er allerdings oft alleine unterwegs ist, macht man sich natürlich eher Sorgen, als wenn er wenigstens in Begleitung wäre.


    Ich glaube auch einfach, dass Männer sich da nichts bei denken! Die sind da einfacher gelassener und weniger mitteilungsbedürftig! Und wenn er alleine ist, hat er wahrscheinlich noch mehr zu tun, dass das mit der "lästigen sms" wohl einfach vergessen wird.
    Hoffe, dass es so ist/war! :knuddel1

  • Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen :-(


    Filius wurde heute nicht aus der KH entlassen, im Laufe des Tages wurde der rechte Arm taub...
    Morgen früh also nochmal MRT, diesmal mit Kontrastmittel. Natürlich klasse, die Sommerferien im Krankenhaus zu verbringen :rolleyes

  • das noch schwierig wird mit meiner Mutter. Sie ist jetzt zum Glück von der Intensivstation runter auf Normalstation. Doch sie zeigt jetzt schon an, dass sie keine Reha, Bewungstherapie oder ähnliches machen möchte. Es gibt ja Tabletten!


    :bonk :bonk :bonk Wie kann man so uneinsichtig sein!? Ich habe den kurzen Bericht vom Ergotherapeuten gelesen und was da drin steht macht es zwingend nötig. Meine Mutter wird wahrscheinlich in ihre alten Verhaltensmuster zurückfallen... :cry



    Allen kranken Eulen und die mit Sorgen eine dicke :knuddel

    Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()