Mir geht es nicht gut, weil ...

  • Zitat

    Original von Nikki
    An allen Eulen, denen es nicht gut geht :knuddel1


    @ Bunte Welt - gibt es nicht so einen Lack der scheußlich schmeckt. Aber hast Du wahrscheinlich schon probiert..., oder


    Ich habe alles probiert! Aber ich hoere gerade mit Naegelkauen auf.. Aber deswegen beleidigt werden, dass halte ich grad nicht aus!! :-(

  • M101 : Oh, das beruhigt mich. :lache


    Im Ernst - das, was du beschreibst, ist - mild ausgedrückt - keine schöne Situation und dass es besch... ist, kann sich jeder verstehen, auch wenn man es nur schwer nachvollziehen kann, wenn man es selbst nicht erlebt. Und auch wenn es wehtut, was bei euren Begegnungen passiert und ich da deine Eltern überhaupt nicht verstehen kann - du kannst stolz auf dich sein, dass es so läuft, wie es jetzt läuft. Du bist so jung und wenn man was von dir liest, denk ich schon, dass man sagen kann, dass du deine Sache gut machst, auch wenn die Ausgangssituation nicht immer einfach war. Vielleicht werden das deine Eltern eines Tages verstehen. Und wenn nicht, dann hast du immerhin deine eigene kleine Familie und die Eltern deines Freundes. :knuddel1


    @BW: Tschakkaaaaa ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • oemchenli  
    Naja, wie sowas passiert...war meine eigene Schuld, einmal Pille vergessen, ist auch vergessen ;-).
    Und Danke :-)


    @Gummi Schön dass dich das beruhigt :lache
    Nein im Ernst, mir gehts auch wieder ganz okay, gestern war eben einfach scheiße, ich kann das einfach nicht mit meinem Verstand vereinbaren ;-). Danke für deine lieben Worte :knuddel1, wir geben unser bestes.


    So und jetzt gehe ich aber wirklich noch eine Runde lernen, will mein Abi ja irgendwie schaffen ;-) :lache

    I think I still have rain somewhere in my heart.
    Kelwyn Sol

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von M101 ()

  • Zitat

    Original von Nikki
    @ Bunte Welt :knuddel


    Och, das ist doof. Hat Dich wer im Forum beleidigt? Hast Du viel zu tun in der Schule? Bei meiner Kollegin ist das so - wenn sie unter Zeitdruck steht, knabbert sie automatisch.


    Thread Nägelkauen...
    Ja, aber jetzt habe ich ja Ferien und jetzt höre ich auf damit bzw. versuche es!

  • Zitat

    Original von BunteWelt
    Thread Nägelkauen...
    Ja, aber jetzt habe ich ja Ferien und jetzt höre ich auf damit bzw. versuche es!


    Fehler 1: Do or do not. There is no try! ;-) Du wirst es nicht versuchen, Zoe, du wirst aufhören. Punkt. Ich weiß es. Und du weißt es auch.


    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Weil es meiner kleinen nicht gut geht. Sie hat seit gestern Durchfall. Dementsprechend nen krebsroten Po und heute Nacht hat sie noch Fieber bekommen. Son Mist! Armes Ding.

  • ...weil im Moment wirklich alles besch....läuft.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von Katja
    ...weil im Moment wirklich alles besch....läuft.


    :knuddel1

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Danke Gummi :knuddel. Im Moment kommt wirklich alles zusammen, aber wird hoffentlich bald alles wieder besser laufen.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • ... weil ich heute Nacht so einen komischen, beängstigenden Traum hatte, und ganz panisch aufgewacht bin ! Und ich erinnere mich immernoch an den Traum und grübel darüber nach ! Und nein, es ist nichts aus meinem Unterbewußtsein was verarbeitet werden muss, ich hab über die Sache auch nicht nachgedacht oder mich in letzter Zeit damit beschäfftigt ! Ich bin echt in Sorge ! :gruebel ;-( ?( :cry

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )