Mir geht es nicht gut, weil ...

  • Boah, nee, tut mir das nicht an. Ich werd ja echt arm von dieser Kerzenanzünderei. Ich bau mir meinen eigenen Altar und kauf Teelichter en masse :lache


    Spaß beiseite...ich drücke allen Eulen und ihren Familienangehörigen ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird... :knuddel1

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • @ bleeding :knuddel1


    Was ist das für ein Arzt! Da kann ich echt nur den Kopfschütteln. Ich drücke Deinem Vater beide Daumen!


    Heute war ich nicht im KH. Habe vorhin mit meinem Vater telefoniert. Zu Besuch waren zeitgleich bei meiner Mutter: mein Vater, mein Bruder + Freundin, Schwester von meiner Mutti und mein Onkel.


    Geht's noch - die soll sich da erholen und nicht überrannt werden. Irgendwann hat sie ihren Besuch auch rausgeschmissen. Dann hat sich mein Vater zur Krönung wohl auch noch mit seiner Schwägerin gestritten. Ich könnte manchmal ko**** wegen der ganzen Sippschaft.


    Vielleicht kommt sie am Monatag raus. Eine Schwester fragt, ob meine Eltern eine Haushaltshilft haben möchten, dies hat er abgelehnt. Er möchte keine Fremden in der Wohnung.


    :vergrab

    Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

  • Ich schicke mal ein dickes :knuddel in die Runde...
    Ihr Armen,
    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • Zitat

    Original von Nikki
    . Eine Schwester fragt, ob meine Eltern eine Haushaltshilft haben möchten, dies hat er abgelehnt. Er möchte keine Fremden in der Wohnung.


    :vergrab


    Das kenne ich von meinen Eltern. BEide über achzig, klapprigund krank aber dickköpfig. Sie hätten es am liebsten, wenn ich bei ihnen einzöge, zur ständigen Verfügung.
    Ne, ne ne fremde Person käme da auch nicht ins Haus.


    Nicki, paas gut auf Dich auf. :knuddel1

  • ...ich mir wieder 1000 Gedanken mache, die mich wütend und traurig zurücklassen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von angelcatherine
    Mir geht es nicht gut weil ich mit meinem Freund Schluss gemacht habe... Na ja was soll man machen er war eben ein Arschloch :hau


    Er war? Ich hoffe, er ist es immer noch. Also...ähm...ja :lache


    Entschuldige... :knuddel1
    Ich verkneif mir jegliche gutgemeinte Ratschläge. Wie hieß der Satz...Gibt es etwas Schlimmeres als Liebeskummer? Ja...all die guten Ratschläge, die angeblich helfen sollen. :knuddel1

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Black Perl
    Bin total geschlaucht von den kalten Wetter draußen :-(
    Dann doch lieber 30 Grad und Sonne :bruell


    Nee Nee Nee Nee Nee so nicht, das gut so wie es ist. Wenn dir kalt ist zieh dir was warmes an ja. Bitte keine Hitze mehr. Danke :grin

  • Zitat

    Original von Black Perl
    Bin total geschlaucht von den kalten Wetter draußen :-(
    Dann doch lieber 30 Grad und Sonne :bruell

    :write :write :write


    Ja, ja, so wärs mir auch lieber, jetzt geht es doch wettermäßig schon in den Herbst rein.

  • Zitat

    Original von vingela
    oemchi, wenn dir zu heiß ist, dann zieh was aus. ;-)Wenn es nach mir geht können die Temperarturen um 5 grad steigen, dann wärs perfekt.


    Nö mir ist genau richtig, wenn ich was ausziehe sitze ich nackisch hier, das geht nicht Fenster ist auf. Und ich kann nicht still sitzen. :lache

  • Kalt? Wo ises denn in Deutschland kalt? Jaja, am besten gleich die Daunenjacke auskramen^^. Bin so happy, dass die Hitze grad endlich weg is. Hier bei Frankfurt ises supiangenehm.



    Mir gehts nicht so dolle, da ich allgemein so geschlaucht bin. Die Woche war hart. Schluss mit Freund, Büroterror, Rentenantrag gestellt usw. . Einfach ko, mag nich mehr :-(.

  • Zitat

    Original von Black Perl
    Bin total geschlaucht von den kalten Wetter draußen :-(
    Dann doch lieber 30 Grad und Sonne :bruell


    Nein! :nono Ich bin so froh, dass es abgekühlt und geregnet hat. :-]
    Und es soll ja wieder wärmer werden. Also werde ich diese paar angenehmen Tage geniessen.


    Edit: Wir sind gestern bei einem Geburtstagsfest bis nach 1 Uhr nachts draussen gesessen. Das ging sehr gut ( mit Jacke und so natürlich ).

  • Zitat

    Original von Poldinchen
    ... ich mein letzes Buch zuende gelesen habe und meine Amazon-Sendung erst morgen und im schlimmsten Fall am Dienstag kommt .. :fetch


    ich kann doch nich ins Bett gehen OHNE vorher noch ne Runde zu lesen..
    :cry


    Schnapp dir ein Lieblingsbuch ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*