Mir geht es nicht gut, weil ...

  • Zitat

    Original von Poldinchen
    Bücher 2 mal lesen find ich blöd...


    dann muss ich mich heut Abend ma ausführlich mit neuen Apps beschäftigen,.. ganz schön uncool..


    Du musst nicht das ganze Buch lesen, aber ich lese gern immer wieder die schönsten Passagen.


    Naja..mit neuen Apps kann ja das Buch natürlich nicht mithalten :lache :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Poldinchen
    Verarschst du mich gerade? :gruebel


    Nein, entschuldige. War nicht so gemeint. Nur wenn ich die Wahl hätte zwischen neuen Apps und ein Buch zweites Mal lesen, würde ich lieber das Buch nehmen. ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Poldinchen
    Aber die Apps kenn ich noch nicht, und meine Bücher schon ..


    hätt ich welche zum Lesen,.. hätten die Apps ziemlich schlechte Karten..


    Das Leben ist hart!


    Wem sagst du das :lache
    Dann ran an die Apps ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich würde auch lieber noch einmal meine Lieblingsstellen nachlesen :-]



    Ich hab heute Nacht gar nicht gut geschlafen. Es zu kalt für mein Leintuch, also muss ich die Decke nehmen. Die fühlt sich gerade so schwer an. Und dann hat mich um 6 Uhr auch noch eine blöde Fliege geweckt, die den Weg ins Schlafzimmer gefunden hat.
    Aber das ist eigentlich alles nicht so schlimm, sondern nur nervig. Es ist eher so, das mein Freund bis zum Ende der (Semester)Ferien einen Ferienjob hat, für den er nach hause fahren muss. Das ist einerseits gut, da ich gerade sowieso bei einem Lateinkurs angemeldet bin und tatsächlich intensiv lerne, somitnicht abgelenkt werde weil er dafür zu weit weg ist. Aber ich habe momentan sooooooo Sehnsucht nach Kuscheleinheiten, das ich mich ein wenig vor der nächsten Zeit fürchte. Ich bin sehr emotional und hab ein wenig Angst davor mich einsam zu fühlen.

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • ich schlecht im Trösten bin. :-(


    Meine Mutter war im Krankenhaus irgendwie in sich gekehrt. Hat nicht gelacht/gelächelt. Ich erzähle alles mögliche, aber von ihr kamen meist nur einsilbige Antworten. Als wir, mein Vater und ich gegangen sind, hat sich angefangen zu weinen.


    Jetzt liegt sie schon den 8 Tag drin. Bisher noch keine Ankündigung wann sie raus kann.

  • Ich will einfach nicht mehr :cry


    Und der Gedanke, was es für manche Menschen in meinem Leben nur für eine Genugtuung sein muss, dass ich zurzeit keine Lufsprünge mache, macht die Sache auch nicht gerade besser. :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ich will einfach nicht mehr :cry


    Und der Gedanke, was es für manche Menschen in meinem Leben nur für eine Genugtuung sein muss, dass ich zurzeit keine Lufsprünge mache, macht die Sache auch nicht gerade besser. :rolleyes


    :keks + Schokolade + :schnaps??

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ich will einfach nicht mehr :cry


    Und der Gedanke, was es für manche Menschen in meinem Leben nur für eine Genugtuung sein muss, dass ich zurzeit keine Lufsprünge mache, macht die Sache auch nicht gerade besser. :rolleyes


    auwei da hatte ich mich ja zu früh gefreut, das du dich gefreut hast.


    :keks
    Ich kenn das...sowas hatte ich vor zwei Jahren in dem Laden, in dem ich nebenbei gearbeitet habe. Die waren wirklich bösartig am Anfang!
    Am besten Kopf hoch und so gut es geht weiter machen. Es kommen bestimmt mal wieder bessere Zeiten, so lange musst du noch durchhalten!

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Danke euch allen :kiss


    Danke Nala für die richtige Mischung. Und keine Sorge, Glass, ich werd schon nicht alles auf einmal zu mir nehmen :lache Oder doch? Mal sehen...


    Tea-Bag : Lieb, dass du fragst. Ich fürchte, nicht wirklich. Kann wohl nur ich selbst :rolleyes


    Lesehunger : Nein, es geht nicht Bösartigkeit. Es ist etwas komplizierter. So wie alles in meinem Leben ;-)


    Ich werd schon wieder...irgendwann, irgendwie. Einen kleinen Schritt in die richtige Richtung hab ich heute wohl gemacht und ich hoffe, bald folgen mehr. So zäh wie früher ist das Gummibärchen nicht mehr :rolleyes



    Prombär : Kommt es nicht von den heißen Muffins gestern Abend? :knuddel1

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Nala
    ....das heute so gar nicht mein Tag war/ist :-(


    Dann geb ich was von dem Trost zurück :knuddel1 (Das wird hier ein einziges Geknuddel :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*