Mir geht es nicht gut, weil ...

  • ...weil ich mir ziemliche Sorgen um meinen Hund mache. Er wurde gestern von einem Schäferhund angegriffen und ist jetzt sehr sehr verstört. Wirklich passiert ist aber nichts (Winterfell sei Dank)...
    Hoffe wir bekommen das wieder hin...

  • Dieses besch....eidene Jahr einfach kein Ende nehmen will. Jeden Tag eine neue schlechte Nachricht. Langsam aber sicher, hab ich keine Lust mehr. Ich schmeiß den ganzen Krempel bald hin und zieh auf eine einsame Insel :cry

  • Zitat

    Original von Nala
    Dieses besch....eidene Jahr einfach kein Ende nehmen will. Jeden Tag eine neue schlechte Nachricht. Langsam aber sicher, hab ich keine Lust mehr. Ich schmeiß den ganzen Krempel bald hin und zieh auf eine einsame Insel :cry


    Ich hätte jetzt fast geschrieben, "ich komm mit!" - aber das würde ja recht wenig Sinn machen, dann wärs ja nicht mehr einsam.
    Aber auf ne Insel? Neee, eigentlich wär das doch entsetzlich langweilig. Mal ein paar Wochen oder auch Monate Urlaub machen, ja, da bin ich dabei! Aber dauerhaft? Och nöööö :lache


    Aber ja, mir reicht es auch. 2010 war mit großem Abstand eines der übelsten und besch... Jahre überhaupt. Jedenfalls aus meiner Sicht und es wird wirklich Zeit, daß es zuende geht.

  • Zitat

    Original von Insomnia


    Ich hätte jetzt fast geschrieben, "ich komm mit!" - aber das würde ja recht wenig Sinn machen, dann wärs ja nicht mehr einsam.
    Aber auf ne Insel? Neee, eigentlich wär das doch entsetzlich langweilig. Mal ein paar Wochen oder auch Monate Urlaub machen, ja, da bin ich dabei! Aber dauerhaft? Och nöööö :lache


    Aber ja, mir reicht es auch. 2010 war mit großem Abstand eines der übelsten und besch... Jahre überhaupt. Jedenfalls aus meiner Sicht und es wird wirklich Zeit, daß es zuende geht.


    Auch wenn ich die Gründe nicht kenne, hier mal profilaktisch :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1
    (Besser???)

    lg butterfly49

    "Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

  • Zitat

    Original von Insomnia


    Ich hätte jetzt fast geschrieben, "ich komm mit!" - aber das würde ja recht wenig Sinn machen, dann wärs ja nicht mehr einsam.
    Aber auf ne Insel? Neee, eigentlich wär das doch entsetzlich langweilig. Mal ein paar Wochen oder auch Monate Urlaub machen, ja, da bin ich dabei! Aber dauerhaft? Och nöööö :lache


    Aber ja, mir reicht es auch. 2010 war mit großem Abstand eines der übelsten und besch... Jahre überhaupt. Jedenfalls aus meiner Sicht und es wird wirklich Zeit, daß es zuende geht.


    Ja, ich hab auch selten so ein schlechtes Jahr erlebt. Aber es kann nur besser werden und nächstes Jahr um diese Zeit, werden wir hoffentlich keinen Grund zu jammern haben :-)


    butterfly : Etwas besser ist es jetzt, danke :knuddel1

  • Zitat

    Original von Nala
    Ja, ich hab auch selten so ein schlechtes Jahr erlebt. Aber es kann nur besser werden und nächstes Jahr um diese Zeit, werden wir hoffentlich keinen Grund zu jammern haben :-)


    Na, ich werd mich überraschen lassen. Aber das es nur besser werden kann, halte ich für ein Gerücht. Es kann immer auch noch schlimmer werden...
    Und manche verkorkste Dinge halten sich bis in alle Ewigkeit...

  • Fühlt euch ge :knuddel1-t, Inso und Nala. Mein 2010 war vor allem mit einigen Veränderungen durchzogen, angefangen damit, dass ich mich im Februar bei den Eulen angemeldet hab und momentan endend mit der Tatsache, dass ich Johnny Depp kennengelernt habe... :heisseliebe

  • Och, was ist denn los, meine Körsche!? :cry
    Ich hoffe, es ist nicht die Schilddrüse oder etwas, das damit zu tun hat?


    :knuddel1 :knuddel1 :knuddel :knuddel1 :knuddel1


    Zitat

    Original von Nala
    Dori : Wieso eigentlich Jonny Depp?? Wie kommt der Gute denn zu diesem Spitznamen? :lache


    Er sieht ihm einfach irgendwie ähnlich, weiß das auch und stylt (schreibt man das so?) sich auch gerne so... :-)


    Ronja  
    :wow


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von Insomnia
    Und manche verkorkste Dinge halten sich bis in alle Ewigkeit...


    Ach Inso, für dich wiederhole ich mich gern - am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. :knuddel1


    Ronja : Versteh ich gar nicht. :lache


    Dori : Gute Entscheidung im Februar :kiss

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von bay
    Weil ich die ganze Zeit an meinen mittlerweile ex denken muss :x


    Ich vermisse ihn :x


    Und ich vermisse meinen. Seit nun über einem Jahr ...


    Fühl dich.. :knuddel1

  • Hallo,


    das kann ich toppen ... inzwischen 3 Jahre.


    Liegt vielleicht auch an der Weihnachtszeit, da bin ich eh immer so sentimental




    @Topic:
    mir geht es nicht so gut weil ich noch mit den nebenwirkungen der Spritzen zu kämpfen habe (hoffendlich gewöhnt sich mein Körper schnell daran)
    .. und weil die neue Filiale net so der Hit ist, ist mehr Stress und Hecktik als vorher. Und genau das soll ich doch vermeiden. :-(

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • ... mein Bruder heute seinen 44. Geburtstag feiern würde, wenn er nicht am Anfang des Jahres einen tödlichen Arbeitsunfall gehabt hätte.
    Er fehlt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Angela :winkt



    :lesend "Der Herr der Ringe" von J.R.R. Tolkien (LR)
    :lesend "House of Night 5 - Gejagt" von P.C. Cast und Kristin Cast


  • Ja bei mir ist es auch solange her. :knuddel


    @ Bücherwurm
    das ist sicher schlimm für Dich, tut mir leid. :knuddel1