Das geht mir gerade durch den Kopf.....

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Zitat

    Original von Jasmin87


    Wir fahren nie mit dem Zug, da es keine direkte Verbindung gibt aber mit dem Auto ist man durchschittlich 2,5 Std. unterwegs.
    Bis jetzt fährt mein Freund eben jedes Wochenende zu mir/uns und am Sonntagabend wieder runter :rolleyes


    Oh je, das kenne ich nur zu gut... Mein Freund arbeitet auch ca. 230 km weit weg. Wir sehen uns nur unregelmäßig, da er auch am Wochenende oft arbeiten muss. Und planen kann man auch nichts, da er immer erst 1-2 Tage weiß, ob er am Wochenende frei hat oder nicht..
    Ich mache das nun schon seit drei Jahren und es ist nicht immer leicht.. Aber er möchte sich nun in den nächsten 1-2 Jahren versetzen lassen, sodass wenigstens ein Ende in Sicht ist..

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Ich frage mich gerade, wie viel "Mist" man einem Menschen eigentlich verzeihen kann. Gibt es da eine Grenze? Und kann man der Person irgendwann wieder vertrauen oder war´s das? Egal, wie sehr man diese Person lieb hat ?(?

  • Ich glaube es gibt eine Grenze, die setzt jeder für sich selbst fest. Und ob man verzeiht, liegt auch an einem Selbst und wie lange man dafür braucht auch. Ich denke man kann, aber es bleibt immer ein Restmisstrauen vorhanden.


    Ist zumindest bei mir so.