Leserundenvorschlag ab 10. Oktober 2010: "Blutschwestern" mit Autorin

  • Gerade komme ich zurück von den Fantasydays mit einem neuen Buch in der Tasche.
    Es hat mir heute richtig gut gefallen, die Lesung war wirklich super. Birgit hat eine total angenehme Stimme und die Leseprobe hat Lust auf mehr gemacht.
    Jetzt wo ich einen kleinen Einblick erhalten habe, bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, was mit Nona passiert. Es kribbelt in den Fingern und ich muss mich beherrschen nicht schon ein wenig ins Buch zu schauen.


    Danke nochmal an Birgit für den Tipp und auch für die tolle Widmung in meinem Buch. Darüber habe ich mich sehr gefreut!!!

  • Luca : Ich habe mich sehr gefreut, dass du da warst! :-) Und noch schöner finde ich es natürlich, dass dir die Lesung gefallen hat und Lust auf mehr gemacht hat!!! Jetzt ist es noch eine Woche Countdown bis zum Beginn der Leserunde, und du erfährst, wie es mit Nona weitergeht. :knuddel1


    Nightflower : Ja, das liebe Geld - ich bin heute auf den Fantasydays leider auch einiges davon losgeworden *seufz* Aber bald ist ja Weihnachten *flöt* :grin


    Larna : Ich bin gespannt, wie dir die Aufmachung des Buches gefällt! :-)

    Meine neuen Histo-Romane Der Gesang des Satyrn sowie Hatschepsut. Die schwarze Löwin gibt es bei Amazon oder Beam-Ebooks - außerdem meinen Mystery Thriller Fonthill Abbey

  • Ohje ohje, hoffentlich kann ich mitlesen. Ich hab das Buch vorbestellt und scheinbar ist es in der Schweiz erst ab 31.10.2010 lieferbar :wow
    Hoffentlich ändert das noch....


    @ spike
    Wie sieht es bei Dir aus? Hast Du das Buch auch schon vorbestellt?

  • Faraday
    Ja has scho lang Vorbstellt ga isch aber bis hüt na nüt cho. Aber i gang susch de na id Läde go luege. Has meistens so na uf Termin sBuech gfunde. :zwinker

  • Bouquineur : Finde ich auch! Ein schönes Preis-Leistungsverhältnis :-]


    Faraday : Wie, was, erst am 31.10??? In den ganzen Online-Shops der Schweiz steht es doch als lieferbar??? Wo hast du denn gefragt? Ansonsten könnte ich morgen mal beim Verlag nachfragen, was da vor sich geht. :bruell :-)


    spike : Häh? ?( ;-)

    Meine neuen Histo-Romane Der Gesang des Satyrn sowie Hatschepsut. Die schwarze Löwin gibt es bei Amazon oder Beam-Ebooks - außerdem meinen Mystery Thriller Fonthill Abbey

  • @ Birgit
    Spike hat Schweizerdeutsch geschrieben ;-) :chen
    Sie habe es schon lange vorbestellt, aber auch noch nicht bekommen.


    Ich gehe heute nach der Arbeit schnell in einen Buchladen und schaue nach, ob es da erhältlich ist.


    Edit: Habe gerade gesehen, dass es im Buchladen meines Vertrauens am Lager ist, ich werde es gleich nach der Arbeit abholen und die Vorbestellung stornieren :-)

  • Hach Mann, da hoffe ich, dass ihr alle euer Buch rechtzeitig bekommt - gerade war ich in der Meyerschen in Duisburg und wollte mich mal so richtig aufregen, weil mein Buch nicht da stand ... und anscheinend ist es bestellt, aber bisher noch nicht ausgeliefert. Irgendwie scheinen noch gar nicht alle Buchhandel ihre Lieferung "Blutschwestern" bekommen zu haben! :beleidigt

    Meine neuen Histo-Romane Der Gesang des Satyrn sowie Hatschepsut. Die schwarze Löwin gibt es bei Amazon oder Beam-Ebooks - außerdem meinen Mystery Thriller Fonthill Abbey

  • Zitat

    Original von BirgitF
    Irgendwie scheinen noch gar nicht alle Buchhandel ihre Lieferung "Blutschwestern" bekommen zu haben! :beleidigt


    Die Auslieferung scheint recht ... seltsam abzulaufen. Die Onlinehändler wurden offensichtlich schon beliefert, während nicht mal alle Großhändler den Titel am Lager haben. Eigentlich sollte sowas andersherum laufen, aber das muß der Verlag wissen.


    Ich schleiche ja schon längere Zeit um diese LR herum. Wenn ich mein derzeitiges Buch, das ich allerdings gestern Abend erst begonnen habe, rechtzeitig zu Ende bekomme (was aber zu schaffen sein sollte) und die "Blutschwestern" rechtzeitig hier eintrudeln, möchte ich bitte auch mitlesen.

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • SiCollier : Ich würd mich freuen, wenn du es schaffst und dabei bist :-)


    Ich scheue es auf jeden Fall nicht, da nächste Woche mal bei meinem Lektor nachzufragen, warum das so ist ... ich finds nämlich auch komisch und nicht so schön. Diese Woche habe ich leider keine Chance, weil alle auf die Buchmesse ausgeflogen sind.

    Meine neuen Histo-Romane Der Gesang des Satyrn sowie Hatschepsut. Die schwarze Löwin gibt es bei Amazon oder Beam-Ebooks - außerdem meinen Mystery Thriller Fonthill Abbey

  • So, ich habe mir das Buch bestellt; es sollte rechtzeitig hier eintreffen (Onlinehändler sind ja lieferfähig). Vermutlich werde ich einen oder zwei Tage später beginnen.


    Da hier ab dem Wochenende Ferien sind, könnte es sogar sein, daß wir zu zweit lesen.

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • SiCollier und Zwergin: Jedes eingetroffene Buch schont meine nervösen und geplagten Autorennerven :rolleyes ;-)


    Hoffe, dass der Direkthandel in den nächsten Tagen beliefert wird, zumindest im KNV-Verzeichnis ist es seit heute als lieferbar gelistet.


    Zwergin : Für die Aufmachung wurde tatsächlich bisher nur Lob ausgesprochen, aber das macht natürlich noch nervöser ... Ich bin wirklich sehr gespannt, wie es euch gefällt ... und je näher Tag X rückt (der 10.10.10 - was für ein Datum - ... ist das schon jemandem aufgefallen?) :-) ... desto hibbeliger werde ich. :trippel

    Meine neuen Histo-Romane Der Gesang des Satyrn sowie Hatschepsut. Die schwarze Löwin gibt es bei Amazon oder Beam-Ebooks - außerdem meinen Mystery Thriller Fonthill Abbey

  • Ist ja komisch das es da solche Schwierigkeiten gibt....
    umso schöner das wir alle so langsam aber sicher unsere bekommen


    SiCollier :
    freut mich mal wieder mit dir ne LR zu machen (nachdem ich Darkover... man höre und staune - mein geliebtes Darkover.... abgebrochen habe...)...


    ich muss mich schon sehr zusammenreißen das ich nicht gleich loslege, ich hab nämlich momentan nur Stonehenge, und große Lust da abzubrechen... :rolleyes

  • spike : Welches T-Shirt hast du dir denn bestellt? Ich trage gerade die "Hüterin der Tränen" :grin Habe meine "Autorenexemplare" am Sonntag auf den Fantasydays bekommen. Die Shirts haben übrigens eine richtig schöne Qualität.


    Faraday : Na immerhin gab es einen Buchladen, der die Bücher auch schon hat. Das lässt hoffen, dass der Direktbuchhandel nun auch beliefert wird.


    Maharet : Na hoffentlich fesseln dich die "Blutschwestern" etwas mehr. :rolleyes ;-)

    Meine neuen Histo-Romane Der Gesang des Satyrn sowie Hatschepsut. Die schwarze Löwin gibt es bei Amazon oder Beam-Ebooks - außerdem meinen Mystery Thriller Fonthill Abbey

  • Bei Umbreit (Großhandel) ist es jetzt auch am Lager. :-)



    @ Maharet


    Ich hatte schon gemerkt, daß Du Dich still und heimlich aus den Darkover-Leserunden rausgeschlichen hast. ;-) Grisel, MagnaMater und ich haben bis zum "bitteren Ende" durchgehalten. * Klopft sich selbst auf die Schulter. :grin *



    Ich schätze, daß mein Exemplar am Freitag hier eintrifft; Amazon hat derzeit eine etwas ... seltsame Versandlogik (falls da überhaupt eine Logik dahintersteht). Aber vor Montag komme ich sowieso nicht zum Lesen, das paßt dann schon.

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")