Suche Bücher über Beziehung zu Brüdern

  • Wunderschön:


    Niemand weiß es, nur wir zwei …Was zwischen Catherine und Robert geschieht, ist ein Geheimnis. Es ist ihr größtes Glück, aber es birgt eine unkontrollierbare Gefahr. Bruder und Schwester, aufgewachsen in einer Welt der Kälte und des Schweigens. Auf der Suche nach Geborgenheit klammern sie sich aneinander und entwickeln, als sie heranwachsen, Gefühle, die über die Liebe zwischen Geschwistern hinausgehen.

  • Oh bin geplättet, dass so viele Antworten kamen. Vielen, vielen Dank (meine Wunschliste wächst, die ich eh mal aufräumen muss wie ich grad feststelle... :lache).


    "Mein Bruder Charlie" hört sich für mich sehr gut an, "Motel Life" hört sich zwar echt klasse an, aber auch ganz schön hart. Ich denke, das muss man dann echt zur richtigen Zeit lesen, aber wird gemerkt.
    "Joyride Ost" habe ich ua auch abgespeichert.


    Nochmals Danke und wenn wem was einfällt immer her mit Ideen :-)

  • Klappentext
    "'Seines Bruders Hüter' ist ein faszinierendes und wunderschönes Buch und eine tief bewegende menschliche Geschichte. Sie handelt von der Liebe eines Bruders für den anderen und von dem leidenschaftlichen Versuch, das Leben eines Bruders zu retten. Weiner verbindet diese Geschichte mit den großen Fragen der heutigen Medizin und Biologie - genetische Manipulation des Lebens, das Wesen unseres Geistes und das Funktionieren unseres Gehirns."


    Auch wenn es traurig ist, aber es sollte bei dieser Auflistung nicht fehlen - vielleicht interessiertsich ja noch jemand anderes dafür... :wave