Blindkaufbuch 2010

  • Ich mußte auch die linke Regalseite nehmen, hätte ich die rechte genommen, wäre ich auch bei den Reisführern gelandet,Reihe und die 17 waren dann kein Problem mehr, war aber sehr erleichtert, dass es kein blauer Himmel, weiße Wölkchen-Cover war. ;-)
    Tatsächlich habe ich dann etwas bekommen, dass ich mir sonst wohl nicht gekauft hätte, schon mal im entsprechenden Rezi-Thead geguckt, und ja ich glaube es könnte mir gefallen! :gruebel

  • Ich war heute in meiner Thalia-Filiale und habe mir ein Buch geholt. Ich habe den Code genau befolgt und in die Frauen-Romane-Abteilung gelangt, doch leider auf ein Buch gestoßen das ich bereits besitze. Also habe ich einfach das nächste Buch von der gleichen Autorin genommen, dass gleich daneben gelegen ist. Freu mich schon es zu lesen! :-]


    Eine kurze Frage hätte ich noch: Wo sollen wir die Bücher die wir geholt haben posten? Hier oder wird ein extra Thread geöffnet, oder einfach in den "Neue Bücher" posten wie gewöhnlich bei einem Neukauf??

  • Zitat

    Original von Mary26_87
    Ich war heute in meiner Thalia-Filiale und habe mir ein Buch geholt. Ich habe den Code genau befolgt und in die Frauen-Romane-Abteilung gelangt, doch leider auf ein Buch gestoßen das ich bereits besitze. Also habe ich einfach das nächste Buch von der gleichen Autorin genommen, dass gleich daneben gelegen ist. Freu mich schon es zu lesen! :-]


    Eine kurze Frage hätte ich noch: Wo sollen wir die Bücher die wir geholt haben posten? Hier oder wird ein extra Thread geöffnet, oder einfach in den "Neue Bücher" posten wie gewöhnlich bei einem Neukauf??


    Das postest du hier.
    Das kannst du natürlich auch bei dem Thread "meine neuen Bücher" einfügen, aber hier auch, so das wir eine Übersicht haben wer welches Buch erwischt hat.
    Ich werde es auch hinter euren namen auf der ersten Seite einfügen. :-)
    Ich bin schon sehr gespannt.

  • Also ich habe das hier gekauft!


    Zwischen Himmel und Liebe - Cecelia Ahern


    Elizabeth hat ihr Leben fest im Griff. Uns sie wird auf keinem Fall loslassen, denn die Vergangenheit war viel zu schmerzhaft. Ivan ist nicht von dieser Welt. Aber deswegen ist er noch lange nicht unsichtbar. Denn sehen, dass muss man wollen ...


    Die Geschichte einer magischen Liebe - und einer Familie auf dem Weg zu sich selbst. Zum Freuen und Weinen schön, voller Hoffnung, Tiefe und Humor. Von der jungen Bestellerautorin von "P.S. Ich liebe Dich" und "Für immer vielleicht".


    ****


    Durch den Code bin ich auf "P.S. Ich liebe dich" gestoßen und da ich das Buch schon kenne, habe ich einfach das nächste genommen, dass daneben gestanden ist. Bin schon auf das Buch gespannt! :-]

  • Ohje...vor sowas graut es mir ja (@Mary26 87) :lache


    Ich werde mein Buch am Mittwoch oder am Donnerstag besorgen. Morgen ist es zu knapp und außerdem passt es an den anderen beiden Tagen besser in meine Planung.


    Edit um Mary-Verwechslungen zu vermeiden ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ohje...vor sowas graut es mir ja ( Mary ) :lache


    Ich werde mein Buch am Mittwoch oder am Donnerstag besorgen. Morgen ist es zu knapp und außerdem passt es an den anderen beiden Tagen besser in meine Planung.


    :write


    Das wäre für mich ebenfalls ein Hardcore-Buch :chen

  • Mary , hoffentlich habe ich genauso viel Glück. Hört sich wirklich gut an. :wave


    Hoffe, dass ich am Mittwoch loskomme, um mein Glücksbuch zu kaufen.

  • Zitat

    Original von Karolina


    Das postest du hier.
    Das kannst du natürlich auch bei dem Thread "meine neuen Bücher" einfügen, aber hier auch, so das wir eine Übersicht haben wer welches Buch erwischt hat.
    Ich werde es auch hinter euren namen auf der ersten Seite einfügen. :-)
    Ich bin schon sehr gespannt.


    Ich habe mein Buch auch schon geholt und den Code genau befolgt. Ich bin schon sehr gespannt, denn ich hätte es sonst wahrscheinlich nicht an die Kasse geschafft, ist das spannend.


    Einfach so posten? Gab es nicht beim letzten Mal ein Rätsel und das Buch musste erraten werden?

  • Dann überlege ich schon mal, wie ich ein Rätsel aus meinem Blindbuch mache :gruebel
    Ich habe einem Krimi erwischt, die ich sonst zwar lese, aber nicht kaufe, und die Autorin, die sicher nur mir unbekannt ist, hat scheinbar einige Bücher geschrieben.

  • Ich habe ein Buch von einer Autorin erwischt, die mir zwar bekannt ist , von der ich bisher aber noch nichts gelesen habe.Es handelt sich um einen Thriller und laut der Verkäuferin um den ersten Teil einer Serie.Das Buch ist vor einigen Jahren geschrieben worden.Der Klappentext und die Eulen-Rezensionen, hören sich sehr interessant an und ich denke, dass es mir gefallen wird.

  • Ich habe dieses hier erwischt... kann mir noch gar nicht so recht was drunter vorstellen, aber lesen werde ich es auf jeden Fall.
    Die Amazon-Bewertungen lassen vermuten, dass man es nur lieben oder hassen kann. Also bin ich mal gespannt...

    "Ich bin dreimal angeschossen worden – was soll man da machen." (Robert Enke)


    "Accidents" happen in the dark.

  • :cry oh man. ich hatte nicht genug zeit, somit jetzt kein buch :cry


    ich war in der mayerschen; regal nr. 1-8 die neuerscheinungen; regal 9: englische romane (kann kein englisch)
    dann bin ich nach thalia gegangen; regal nr. 9: bestsellerliste sachbuch :cry (und dann auch noch so ein krampf...)


    ausweichmöglichkeiten sind mir nicht eingefallen, weil meine tochter schulschluss hatte... also bin ich OHNE kaufen wieder nach hause gefahren.