Näh, Albträume vorprogrammiert. Ich beschäftige mich lieber mit meinem Buch.
Grand-Prix-Lästerthread
- Johanna
- Geschlossen
-
-
Ne ... ich find das schrecklich. Also langsam könnte wirklich mal was tolles kommen. *schüttel*
-
Zitat
Original von Johanna
Ok - wenn Du nächstes Mal in HH bist, nehm ich Dich mit in die Oper - danach wirst Du auch Frankreichs Opernsänger lieben lernen

Meinte Gummi nicht Italien?
-
Ok, ich glaub das wird heute nichts mehr mit nem vernünftigen Lied.
-
Früher gab es bei N 3 mal eine Reihe die nannte sich:
Mumien, Monstren, Mutationen - das GruselkabinettIrgendwie fühle ich mich daran heute Abend schwer erinnert.

-
ich stelle mir vor, Eartha Kitt hätte das Lied gesungen, dann wäre das ein Knaller, aber so ist es nicht mal ein Knallfrosch.
-
Zitat
Original von Johanna
Ok - wenn Du nächstes Mal in HH bist, nehm ich Dich mit in die Oper - danach wirst Du auch Frankreichs Opernsänger lieben lernen

Niemals...allein schon aus dem "Ich mag keine Franzosen"-Prinzip. Und Oper bei ESC ist halt nicht so meins...
-
Zitat
Original von Voltaire
Mumien, Monstren, Mutationen - das GruselkabinettIrgendwie fühle ich mich daran heute Abend schwer erinnert.

Ist witzig hier...
-
Zitat
Original von Voltaire

-
Hoffentlich träume ich da heute Nacht nicht von...

-
Zitat
Original von Rosenstolz
Meinte Gummi nicht Italien?
ja, das hab ich zu spät gemerkt

Das Alter halt, da darf man mal was verwechseln
-
Sehr interessant fand ich übrigens bei der Anmoderation wie oft Anke Engelke die Vokabel "Bondage" ausgesprochen hat. Suchte sie vielleicht Mitstreiter für ihre Vorlieben.....

-
Die denkt aber auch sie hätt ne super Stimme, oder?
-
Das Geklimper kam mir bekannt vor....hm...ich bin noch nicht sicher. Sooo schlimm find ich das nicht...

-
Ok, ich guck nicht, sondern höre nur.
Und da muss ich sagen. Also, bei dem Lied jetzt wird mir nicht schlecht
-
Kann die Ihre Kackstelzen nicht anständig bewegen in
diesem netten aber halt kurzen Fummel? -
Na, na,naaaa des wird nichts
-
Irgendwie ist es beim ESC wie bei einem Unfall. Grausam, aber wegsehen kann man auch nicht.....

-
Das Lied gefällt mir, aber ich hab das Gefühl, das ist aus 5 oder 6 bekannten und erfolgreichen Liedern zusammengebastelt.
-
Zitat
Original von Frettchen
Ok, ich guck nicht, sondern höre nur.
Und da muss ich sagen. Also, bei dem Lied jetzt wird mir nicht schlecht
Die Taktik teste ich auch grad.