Grand-Prix-Lästerthread

  • So Kinners,
    ich mach dann mal hier die Flatter. Werde jetzt noch mit einem Freund ein paar Bierchen trinken gehen...


    .....man sieht sich..... :wave :wave :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    So Kinners,
    ich mach dann mal hier die Flatter. Werde jetzt noch mit einem Freund ein paar Bierchen trinken gehen...


    .....man sieht sich..... :wave :wave :wave


    trink eins für mich mit - ein nicht abgelaufenes

  • Aserbaidschan gewinnt mit einem eingängigen Ohrwurm-Popsong. Der Eurovisionskontest ist jedes Jahr wieder voller Überraschungen.
    Ich finde das Lied jetzt nicht so schlecht, es ist gefällig, geht ins Ohr. Naja. Schweden oder Dänemark oder gar England wären mir lieber gewesen. Vor allem aber die arme Schweiz. Das Mädel ist ganz hinten gelandet, völlig unverdient :-(
    Dafür fand ich Bosnien-Herzegowina total furchtbar und auch Italien war so gar nicht meins. Aber wer kennt schon morgen noch die Zweit- oder Drittplatzierten?

  • Zitat

    Original von beowulf
    Punkte aus Ösiland, man glaubt es kaum.


    Ich möchte nur angemerkt haben, dass über die Jahre hinweg Österreich Deutschland immer mehr Punkte gegeben hat als Deutschland Österreich ;-)


    deswegen sind wir heute aus dem Kreischen auch nicht mehr heraus gekommen, als Österreich von Deutschland 12 Punkte bekommen hat. Danke Leute :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1


    Wir haben auch festgestellt, warum Deutschland von uns "nur" 10 Punkte bekommen hat: Es sind einfach soooo viele Bosnier hier in Österreich und die rufen natürlich für Bosnien an.


    Unser Geschmack war aber ohnehin nicht massenkompatibel, denn kein einziges Land, für das wir angerufen hatten, bekam von Österreich Punkte. :gruebel


    Sehr, sehr, sehr schade finde ich, dass Österreich so weit hinten gelandet ist, denn dieses Mal war unser Lied echt gut und gesanglich war Nadine sicher eine der Besten!


    Die aus der Schweiz fand ich auch super, schade, dass sie nichts gemacht hat.


    Wirklich überhaupt nicht gefallen hat mir eigentlich nur Griechenland. Komisch, dass die so weit oben waren. :rolleyes
    Und meine Favouriten waren ja die Isländer :grin

  • Der Franzose hatte doch aber wirklich eine Wahnsinnsstimme!!! Und die Iren waren einfach nur cool! Azerbaidschan fand ich dagegen voll langweilig, ich wusste ja während des Votings schon gar nicht mehr, was ide eigentlich gesungen hatten (wie bei den meisten anderen Teilnehmern auch...)
    Für mich waren es auch einfach zu viele Teilnehmer, spätestens nach dem 10. hat man den Anfang doch wieder vergessen...

    "Leben, lesen - lesen, leben - was ist der Unterschied? (...) Eigentlich doch nur ein kleiner Buchstabe, oder?"


    Walter Moers - Die Stadt der träumenden Bücher

  • Also ich muss auch sagen, dass mir der Titel Siegertitel nicht so zugesagt hat.
    Aber ich bin eh der Typ der ehr auf schnellere Rhythmen steht, von daher konnte das schon nicht meins sein.


    Trotzdem Glueckwunsch an die Gewinner.
    Eins steht jedenfalls fest, wenn der ESC naechstes Jahr 4h spaeter anfaengt, sehe ich den Sieger erst am naechsten Tag im VT :help