Wander-DVD Dokumentarfilm "Die Prinzessin von Sansibar"

  • Die DVD ist noch bei mir. Da ich keine Antwort bzw. Adresse bekommen habe, wohin ich sie schicken soll, ruht sie bei mir. Daher nochmals die Frage, an wen geht die DVD ? Adresse bitte per pn an mich, danke :-)


    Die Doku fand ich sehr interessant, es war eine prima Ergänzung zum Buch.

  • Danke, Lumos und Ina! :knuddel1


    @ schnatterinchen:


    Natürlich, sehr gerne! :knuddel1


    Wer will die DVD denn als nächstes haben?
    Ich schreib Schubi gerade mal eine pn, dass sie mal hier vorbeischaut ... :-)



    EDIT:


    Die DVD geht als nächstes wie geplant an Schubi. :-)


    Und danach entweder an schnatterinchen oder rainer.ob ...


    @ rainer.ob
    (ich duz Dich jetzt einfach mal :grin )


    Besteht bei Dir noch Interesse an der DVD? Kurze Rückmeldung wäre nett ... :wave

  • ... und Schubi hat die DVD gestern bekommen :-]. Danke Ina. Konnt mich erst heute melden, da wir das WE in Quedlinburg geweilt haben. Werde sie mir dann die Tage, spätestens am nächsten WE anschauen und frag dann, wer der nächste ist ...

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Mario Giordano - Tante Poldi und die schwarze Madonna

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 317

  • Hallo Nicole,


    ich durfte das Buch von Lumos ausleihen und habe es Anfang April gelesen. Diese Dokumentation würde mich auch sehr interessieren, ich habe gerade noch am Wochenende mit Lumos über das Buch gesprochen. :-)


    Dürfte ich die DVD nach Schubi wohl auch mal sehen, auch wenn ich nicht an der LR teilgenommen habe?

  • Huhu Nordstern,


    natürlich, sehr gerne! :wave
    Das Wandernlassen der DVD hat sich zwar seinerzeit aus der Leserunde ergeben, war für mich aber immer unabhängig von der Teilnahme daran. :-)


    Ich führ hier gerade mal die Liste weiter:


    - Schubi (da ist sie jetzt gerade)
    - schnatterinchen
    - Nordstern


    Passt das für euch von der Reihenfolge her so? :-)

  • Oh danke, toll! :-)


    Mir ist jegliche Reihenfolge egal, ich hab mich ja hier auch eher durch den Hintereingang eingeschlichen... freu mich. :wave

  • @ Nordstern


    ob auf direktem Wege oder auf einem kleinen Umweg spielt doch keine Rolle - ich freu mich jedenfalls immer darüber, wenn jemand sich für Salima / Emily und ihr Leben interessiert. :-)



    off-topic: ich hab Deine aktuelle Lektüre in Deiner Signatur erspäht: "Die Krinoline bleibt in Kairo". Tolles Buch! :anbet



    @ Herr Palomar


    Vielen lieben Dank für's Aktualisieren der Liste im Eingangspost! :blume

  • Soooo, hab es endlich geschafft zu gucken. Wow. Tolle Aufnahmen und total interessant. Habe daher beschlossen, die Caravaggio-Verschwörung doch nicht als nächstes zu lesen, sondern erst mal "Die Sterne über Sansibar". Bin sehr beeindruckt von dem Bericht und freu mich daher umso mehr auf das Buch, gerade auch weil man nun auch landschaftlich eine Vorstellung hat.


    Danke für diese Möglichkeit liebe Nicole :knuddel.


    Würde nun die DVD weiterschicken an schnatterinchen, wenn das okay ist. Brauche nur die Anschrift :-], PN erwünscht.

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Mario Giordano - Tante Poldi und die schwarze Madonna

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 317