FIFA WM 2010

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Noch nie hat eine europäische Mannschaft außerhalb Europas den WM-Titel gewonnen. :-)


    Dann wird's doch langsam Zeit :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich war auch sehr, sehr positiv überrascht von den deutschen Jungs gestern Abend. Ich habe zwar eigentlich schon mit nem Sieg gegen die Aussies gerechnet, aber das war schon sehr souverän. Hoffen wir einfach das sie jetzt nicht gleich nen Höhenflug kriegen und denken sie hätten eh schon alles gewonnen - dann freu ich mich auf Freitag :)

  • Ich glaube, das Spiel gegen Serbien am Freitag Mittag wird relativ easy werden, aber Ghana wird gefährlich sein, vor denen müssenw ir uns hüten! (Immerhin haben die vorsätzlich unseren Captain kaputt gemacht! Schweine.)

  • Japan gewinnt gegen Kamerun mit 1:0. Das war eine Neuauflage der Partie: Not gegen Elend.


    Eine mehr als peinliche Vorstellung beider Mannschaften. Vor allen Dingen war Kamerun eine riesige Enttäuschung.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Ich freue mich für Paraquay (auch wenn ein Sieg tipptechnisch nicht so gut wäre :lache)
    Immerhin spielen dort 2 Jungs, die das ganz Jahr unter Kloppi trainieren. :wave
    Ob Santa Cruz noch eingewechselt wird? Oder geht es ihm wie Lucas Toni? WM via TV? :gruebel

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Dann wird's doch langsam Zeit :lache


    Denke ich auch :lache Auch wenn ich jetzt nicht unbedingt an den Titel für Deutschland glaube, mein Tipp ist immer noch Spanien.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • youtube . com / watch ? v = YMAvAQ3FhgQ


    einfach www. davor setzen und Leertasten entfernen... liege am Boden vor Lachen...

  • Der FIFA scheint es offensichtlich nur ums Geld zu gehen - der Fußball scheint dieser Organisation völlig egal zu sein. Bei der WM geht es in erster Linie um eine Totalvermarktung - um den Titel geht es vielleicht auch, aber ganz sicher nicht in erster Linie.


    [URL=http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,700733,00.html]Holländische Mädchen wegen angeblicher Werbung im Stadion festgenommen[/URL]

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Der FIFA scheint es offensichtlich nur ums Geld zu gehen - der Fußball scheint dieser Organisation völlig egal zu sein. Bei der WM geht es in erster Linie um eine Totalvermarktung - um den Titel geht es vielleicht auch, aber ganz sicher nicht in erster Linie.


    [URL=http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,700733,00.html]Holländische Mädchen wegen angeblicher Werbung im Stadion festgenommen[/URL]



    da kann man ja echt nur den Kopf schütteln....
    gut das die FIFA sonst keine Probleme hat :bonk

  • Offensichtlich bin ich für den Spiegel Online Artikel zu blöd.
    Dreimal gelesen, dreimal nicht begriffen.
    Im fettgedruckten Absatz stellen das Ärgernis Miniröcke dar, im zweiten Absatz ist die Rede von Festnahmen wegen Shirts und am Ende hat die Brauerei Hemden gestiftet.
    Ja, was denn nun? Ging es mal wieder um das Füllen eines WM-Lochs, weil die Spiele nichts hergeben?

  • Die arrogante Spielweise der Slowakei wurde gestern bestraft. Der Ausgleich für Neuseeland fiel in der Nachspielzeit.


    Da haben die Slowaken die "Kiwis" (ist nicht abwertend gemeint) böse unterschätzt. Dabei wäre ein Blick ins Archiv vielleicht hilfreich gewesen. Denn das die Neuseeländer gute Fußballer haben weiß man spätestens seit Wynton Rufer auch in unseren Breiten. Kennt den eigentlich noch jemand? Topstürmer bei Werder Bremen gewesen.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Denn das die Neuseeländer gute Fußballer haben weiß man spätestens seit Wynton Rufer auch in unseren Breiten. Kennt den eigentlich noch jemand? Topstürmer bei Werder Bremen gewesen.


    ... und Aufsteiger mit dem 1. FC Kaiserslautern 1997 :-)

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von churchill


    ... und Aufsteiger mit dem 1. FC Kaiserslautern 1997 :-)



    ......und da erzielte er in 14 Spielen 4 Tore für den FCK. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Die arrogante Spielweise der Slowakei wurde gestern bestraft. Der Ausgleich für Neuseeland fiel in der Nachspielzeit.


    Da haben die Slowaken die "Kiwis" (ist nicht abwertend gemeint) böse unterschätzt. Dabei wäre ein Blick ins Archiv vielleicht hilfreich gewesen. Denn das die Neuseeländer gute Fußballer haben weiß man spätestens seit Wynton Rufer auch in unseren Breiten. Kennt den eigentlich noch jemand? Topstürmer bei Werder Bremen gewesen.


    Ich hab gestern die ganze Zeit überlegt, dass da doch irgendwo irgendwie ein Neuseeländer in der Bundesliga war. Klar, Wynton Rufer.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Salonlöwin
    Offensichtlich bin ich für den Spiegel Online Artikel zu blöd.
    Dreimal gelesen, dreimal nicht begriffen.
    Im fettgedruckten Absatz stellen das Ärgernis Miniröcke dar, im zweiten Absatz ist die Rede von Festnahmen wegen Shirts und am Ende hat die Brauerei Hemden gestiftet.
    Ja, was denn nun? Ging es mal wieder um das Füllen eines WM-Lochs, weil die Spiele nichts hergeben?


    Es waren Kleidchen.
    Wenn du dir die Bilder beim Spiegel ansiehst, siehst du sie. Enger Rock, der nach oben in ein weites aber sehr luftiges Top übergeht, sieht aus meiner Sicht ziemlich schick aus. :-]