Romane bei Aldi Süd ab 14.06.2010

  • :yikes


    ich hab gerade erstmal eine wunschliste an meine ma weitergeleitet...bei uns gibts leider nur aldi nord...


    bis gestern war ich noch da...schade, dass die nicht auch sonntags aufhaben und die angebote vorziehen können :lache ... wenn ich doch schon mal da bin

  • Gut zu wissen. Wollte heute erh noch zu Aldi. Mal schauen was alles dabei ist, denn die Werbung für diese Woche habe ich nicht gesehen.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Da schaue ich heute nach der Arbeit auch gleich mal vorbei!


    Ich habe das Glück, dass der Aldi Süd mehr oder weniger vor meiner Haustür ist. Und zum nächsten Aldi Nord fahre ich gerade mal 15 Minuten :-) Ich kann also immer bei beiden die Angebote nutzen.

  • Zitat

    Original von Jessy!
    Da schaue ich heute nach der Arbeit auch gleich mal vorbei!


    Ich habe das Glück, dass der Aldi Süd mehr oder weniger vor meiner Haustür ist. Und zum nächsten Aldi Nord fahre ich gerade mal 15 Minuten :-) Ich kann also immer bei beiden die Angebote nutzen.


    Da hast du Glück. Ich müsste zum Aldi ca. 3 km laufen, aber bei dem Wetter bin ich zu faul dazu, aber ich glaube, dass das Beste eh schon weg ist.

  • Ich hab's nicht so mit Wühltischen und komme deshalb sowohl an den Auslagen bzw. wahllos übereinandergestapelten Buchtürmen bei Hugendubel als auch anderen Läden problemlos vorbei, ohne das Suchen anfangen zu müssen.


    Was anderes sind wieder Flohmärkte...

    :flowersIf you don't succeed at first - try, try again.



    “I wasn't born a fool. It took work to get this way.”
    (Danny Kaye) :flowers

  • Oh, dieses Forum schadet absolut meinem Geldbeutel ... nicht nur, dass ich durch tolle Rezis immer wieder neue Buchwünsche habe, nein! Auch ständig solche tollen Tipps! In der Mittagspause war ich dann direkt mal einkaufen..


    Wir hatten wirklich noch viele Bücher da liegen! Zwei kann ich jetzt mein Eigen nennen!


    Herzlichen Dank für den tollen Tipp!

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Mir gefallen die Cover nie so richtig... Dieses Mal sind aber auch keine (für mich) ansprechende Bücher dabei. Am ehesten noch "Gefährliche Begierde" aber das hab ich schon :-)


    ich für mich muss sagen, dass mir die cover eigentlich total egal sind...ich bin immer froh, wenn ich tolle schnäppchen schlagen kann...denn wenn man die bücher so verschlingt wie ich, dann ist man froh, wenn man den ein oder anderen euro sparen kann... :grin

  • Zitat

    Original von snail1981


    ich für mich muss sagen, dass mir die cover eigentlich total egal sind...ich bin immer froh, wenn ich tolle schnäppchen schlagen kann...denn wenn man die bücher so verschlingt wie ich, dann ist man froh, wenn man den ein oder anderen euro sparen kann... :grin


    Ich bin auch ein Sparfuchs und schaue immer, wo ich das beste Schnäppchen bekommen aber die Aldi-Bücher gefallen mir einfach nicht. Die sind irgendwie so dick und unhandlich :gruebel Naja, egal.
    Dank meines SUB werde ich die nächste Tage, Wochen, [SIZE=7]Jahre [/SIZE]schon überstehen :-]

  • Zitat

    Original von Jasmin87


    Dank meines SUB werde ich die nächste Tage, Wochen, [SIZE=7]Jahre [/SIZE]schon überstehen :-]


    lol...


    ich schaffe glaub ich die nächsten jahrzehnte...aber *pscht**das darf mein mann nicht hören...sonst darf ich mir selbst schnäppchen nicht mehr gönnen :lache

  • Zitat

    Original von Herr Palomar


    Soeben passiert. Vielen Dank für den Tipp!
    Außerdem habe ich noch gekauft: Gefährliche Begierde - Tess Gerritsen



    :danke auch von mir an Bouqui


    Ich habe mir auch den Arno geholt und ein Buch von Susanne Kraus - Der Knochenpoet

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Die Gelegenheit, Castello Christo für kleines Geld zu kaufen ;-)


    Dies habe ich auch mitgenohmen :-]


    Der Knochenpoet habe ich schon als TB


    Tess Gerritesn hätte ich mitgenohmen, aber da ich schon ein paar von ihr habe und das in TB, habe ich es jetzt nicht metgenohmen.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • :yikes Ich war heute bei Aldi, aber die Bücher habe ich gar nicht gesehen!


    Vielleicht waren aber auch schon alle weg. Bücher übersehe ich normalerweise nämlich nicht. :-)

    „Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden.“
    Sören Kierkegaard