sapperlot, schön daß du dabei bist, ich habe dich eingetragen.

LR "Die Farbe Blau" von Jörg Kastner am 05. September mit Autor
-
-
Ich bin auch dabei.....
Bei mir subbt das Buch auch noch!
-
... und auch schon eingetragen, Hoffis.
-
Zitat
Original von -Christine-
... und auch schon eingetragen, Hoffis.Danke Schön
-
ich muss mich leider wegen Urlaub zunächst ausklinken.
-
Hallo,
ich hab das Buch schon aus dem SUB befreit und auf dem Nachttischchen bereit gelegt.
-
Ich packe meinen Koffer ... und hinein kommt "Die Farbe Blau". Bei 12 Stunden Flugzeit werde ich vermutlich schon beim Aussteigen meine Notizen ordnen können. Bis Montag werde ich hoffentlich auch einen Internetzugang gefunden haben. Andernfalls lesen wir uns in 3 Wochen wieder.
-
Dann Schönen urlaub Büchersally!
ich fange am/ ab Montag damit an. Mein 3. angefangene Buch, weil ich momentan nicht zum lesen komme. -
Ich habs grad schon beendet. Notizen habe ich gemacht und ich kann jetzt mit ruhigem Gewissen das zeitgleich startende nächste LR Buch beginnen.
-
Hab gestern auch schon etwas reingespitzt
Aber nur, weil ich am WE nicht so viel Zeit habe...und gerade mit meinem Buch fertig war.
-
So, ich habe mein aktuelles Buch tatsächlich heute ausgelesen und werde hier pünktlich beginnen. Da wir morgen allerdings Nachmittags unterwegs sind, weiß ich nicht, wann ich hier das erste Mal mitschreiben kann.
-
Ich werde ein bisschen später mit der LR beginnen, da ich erstens noch nicht ganz fertig bin mit meinem anderen Buch und zweitens wir Freitag noch eine Klausur schreiben und ich muss lernen.
Aber ab nächste Woche Freitag geht es dann los. Tut mir leid.
-
Hat es einen Grund, weshalb ich nur die ersten drei Leseabschnitte sehe, zu denen etwas geschrieben werden kann?
-
-
Ich beginne etwas später da ich noch Machtlos lesen muss aber es liegt schon bereit
-
Ich werde heute Abend starten!
-
Ich steige auch etwas später ein. Muss erst noch Süchtig fertig lesen....
-
Zitat
Original von Hoffis
Ich steige auch etwas später ein. Muss erst noch Süchtig fertig lesen....Das beruhigt mich das ich nicht die einzige bin spätestens ab nächste Woche bin ich mit dabei. Morgen ist noch Kindergeburtstag und Samstag sind wir auf einer Hochzeit.
Alles auf einmal da kommt das lesen dann meist etwas zu kurz..
-
schnatterinchen + Hoffis
Lasst Euch nur Zeit!
Ich konnte auch nicht so "dran" bleiben, wie ich es gerne getan hätte... hab es zwar mittlerweile beendet, aber bleib natürlich trotzdem noch bei Euch
-
Ich weile derzeit auf Mauritius und teile mir mit unzaehligen Urlaubern einen PC
Viel Gelegenheiten zum Posten bleibt mir auch nicht. Ich bin also auch noch einige Zeit mit dabei.