Wunschlisten outing, wer guckt bei wem?

  • Ich habe bisher noch auf keiner Wunschliste gesucht - allerdings hab ich meine eigene auch eben erst angelegt ^^
    Die ist auch noch lang nicht vollständig

  • Na gut, oute mich dann auch mal als Wunschlistenanklicker. :grin
    Bin halt von Natur aus neugierig und schaue so dann auch mal gerne nach ob ich nicht in der ein oder anderen Wunschliste etwas passendes für mich finde.
    Bin ja auch noch nicht so lange hier und so könnte mir ja dann in den anderen Threads das ein oder andere Schätzchen entgangen sein, was ich aber dann in einer WL finde.
    Finde die Wunschliste jedenfalls eine tolle und nützliche Einrichtung.

    :lesend zur Zeit: Tommy Jaud - Hummeldumm


    ******************
    gel. Bücher 2011: 6
    gel. Seiten 2011: 2704

  • Oh je, wenn ich auch noch die Wunschlisten anderer durchstöbern würde, dann würde meine Wunschliste ins endlose wachsen :lache

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Zitat

    Original von verena
    Oh je, wenn ich auch noch die Wunschlisten anderer durchstöbern würde, dann würde meine Wunschliste ins endlose wachsen :lache


    Dir habe ich gerade 4 oder 5 Bücher geklaut :hau :grin

  • Bis jetzt habe ich noch bei keiner Eule auf die Wunschliste geschaut warum denn auch? Ich suche mir meine Bücher gerne selber aus, klar ab und zu frage ich schon wie ist das Buch aber ich schaue nie direkt auf die Wunschliste.

  • Zitat

    Original von Nala


    Hab ich schon. Ich wusste nur nicht, dass ich sie erst auf "öffentlich" setzen muss :lache


    Gut, dann geh ich gleich mal gucken ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Tempe


    Furchtbar!! Jetzt klicke ich mich hier durch die WLs der Miteulen und pimpe meine WL. :grin Wo soll das enden?!


    Dann viel Spaß, Tempe :lache


    Nala : Also geklaut hab ich dir nichts von der Liste, entweder spricht mich das nicht an oder ich hab das, was mich anspricht, schon gelesen. Aber "Zwei an einem Tag" solltest du schnellstmöglich lesen. :-]

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Tempe
    Furchtbar!! Jetzt klicke ich mich hier durch die WLs der Miteulen und pimpe meine WL. :grin Wo soll das enden?!


    :write


    Ich sitze auch schon ne Weile davor und wühle mich durch WuLis...Ach, es gibt soviele schöne Sachen und das stöbern durch die Listen ist fast genauso gut, wie in einer Buchhandlung. Man findet immer mal wieder einen tollen Geheimtipp, dem man sonst vielleicht nie Beachtung geschenkt hat.


    Diese WuLis sind zwar eine böse Erfindung für den Geldbeutel...Machen aber einfach glücklich, wenn man sieht, wieviele schöne Bücher man noch vor sich hat...

  • Nö, ich sehe mir andere Wunschlisten nicht an. Ich stöbere lieber in alten Beiträgen von anderen Eulen, da sind manchmal sehr interessante Bücher (und Meinungen) zu finden.


    Ansonsten habe ich mit meiner Monster-Wunschliste genug zu kämpfen. Anregungen für interessante Bücher bekomme ich auch so ...

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Ansonsten habe ich mit meiner Monster-Wunschliste genug zu kämpfen. Anregungen für interessante Bücher bekomme ich auch so ...


    Du sprichst aber nicht von deiner WL bei den Eulen, oder? :rofl

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*